Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.876
Benutzer online: 3
Gäste online: 112
Gesamt online: 115
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.12.2019, 15:32  

Beitrag #901

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von BuYa
Dann wollen wir gleich mal wieder die aufgedrehten Hasen loslassen und ein wenig WL spielen. 11 gehypte Karten und tatsächlich den Anspruch erfolgreich zu sein. Herrlich.
Sollte ich heute negativ starten - was solls? Dann kaufe ich mir Higuain IF und ein paar Silberlinge, die passen dann sicher perfekt in mein Serie A Team - nicht das ich noch Legenden mit grausigem Schuhwerk kaufen muss.

So genug Schwachsinn erzählt - euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich viel Erfolg in der WL! Glücklich
Vielen Dank! Auch von meiner Seite ein erfolgreiches und dennoch entspanntes Wochenende.

Ich kann es kaum erwarten mein Team nach der Umstrukturierung auf die anderen FUT Champions Teilnehmer loszulassen. Zähnefletschen
06.12.2019, 15:36  

Beitrag #902

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
Beiträge: 1.936
1 spiel, 1 sieg, verbindung grottigST!!!!

im übrigen finde ich die unangenehmste formation die ein gegner spielen kann für mich 4-5-1, oder 4-1-4-1 oder alles wo das mittelfeld dicht und breit auf einer linie steht. ich spiel seit eh und je eigtl 4-3-3, ab und zu probiere ich mal rum lande aber immer wieder beim 4-3-3 und seinen variationen, wobei mir 4-4-2 auch gant gut gefällt. letztenendes muss man das spielen wo man sich am sichersten fühlt und die laufwege am besten kennt, alles andere bringt nix
06.12.2019, 18:15  

Beitrag #903

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich führe im ersten Spiel nach 8 min 2:0 und der Gegner lässt erstmal schön alle Pausen komplett laufen. Hach, ist das schön
06.12.2019, 18:23  

Beitrag #904

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich führe im ersten Spiel nach 8 min 2:0 und der Gegner lässt erstmal schön alle Pausen komplett laufen. Hach, ist das schön
besser als meine nach 0:2, die ziehen immer den Stecker ...
06.12.2019, 18:25  

Beitrag #905

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Viel Erfolg für die WL!

Mögen Eure Spiele torreich und glorreich sein und sich der verfluchte Delay von euren Spielen fernhalten.
06.12.2019, 19:23  

Beitrag #906

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Typisches Spiel

3 riesen Chance und ich geh 1 zu 0 in Führung er erster Schuss weit vorm 16er Tor geht genauso weiter Halbzeit 9 6 Torschuss für mich er 2 2, dann 3 zu 2 und er zwei Schüsse später 3 zu 3, ich 13 9 er 4 3 Torschüsse, also Verlängerung ich geh 5 zu 3 in Führung ehe Piquet zu en Fans rennt und er im 16erblank steht, aber kein Problem Lenglet Grätsche Ball gespielt aber Nein der Schiedsrichter pfeift Elfmeter und rote Karte, im Gegenzug bekomme ich Elfmeter und verschieß, Gegenzug 5 zu 5, ich denke wtj 6 Torschüsse 5 Tore Und dann erlöst mich vardy und mavht das 6 zu 5.

Am Ende hab ich 21 11 und er 6 5, Ergebnis 6 zu 5.

Witz schlecht hin echt und dazu diese Dreck drag backs, was bitte soll der scheiß, abschwächen den Mist, total unrealistisch
06.12.2019, 21:26  

Beitrag #907

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.936
Beiträge: 1.936
ersten 2 games klar und deutlich gewonnen, aber sowas von....jetzt habe ich 6 Niederlagen am stück kassiert von gegnern, die mir alle sowas von überlegen waren, dass ich jedes spiel nach dem 0-3 gequittet habe, hat einfach keinen bock gemacht so.
ich kann nicht glauben das in der WL einfach auch nur irgendeine art von matchmaking betrieben wird, unter der woche hab ich solche brocken nicht, verstehe das irgendwie nicht wirklich.
06.12.2019, 21:32  

Beitrag #908

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
6 Spiele, 6 Siege, gute Con derzeit, trotzdem keinen Bock mehr.

Haben die nochmal was an der Abwehr gemacht beim letzten Patch? Das wird ja immer schlimmer. Alle gammeln sich hinten drin tot, die könnten da ein paar Zelte aufbauen, Feuer machen, bisschen grillen während die Ikonen und OP Spieler wie der absolut behinderte Scream Pique sich einfach im Strafraum versammeln und rein grundsätzlich immer richtig stehen und alles blocken.

Dieses Spiel ist so ein ekelhaftes Gekrampfe ich frage mich echt wie lange ich mir den Schrott noch antun soll. Auf PC zumindest weiß mittlerweile jeder Depp wie er Tore verhindert auch wenn sie sonst nichts können. Einfach immer schön hinten drin gammeln, 8 Spieler minimal im und am Strafraum und dann einfach beten, dass man vielleicht vorne ganz ganz viel Hilfe bekommt.

Mein letzter Gegner stand so dermaßen tief, dass ich einmal einen Pass auf Mbappe 1m vor seiner Grundlinie gespielt habe (NICHT nach einer Ecke) und er war NICHT im Abseits.

Es macht einfach keinen Spaß sowas.
06.12.2019, 21:42  

Beitrag #909

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Beiträge: 1.236
Zitat:
Zitat von Galactic89
6 Spiele, 6 Siege, gute Con derzeit, trotzdem keinen Bock mehr.

Haben die nochmal was an der Abwehr gemacht beim letzten Patch? Das wird ja immer schlimmer. Alle gammeln sich hinten drin tot, die könnten da ein paar Zelte aufbauen, Feuer machen, bisschen grillen während die Ikonen und OP Spieler wie der absolut behinderte Scream Pique sich einfach im Strafraum versammeln und rein grundsätzlich immer richtig stehen und alles blocken.

Dieses Spiel ist so ein ekelhaftes Gekrampfe ich frage mich echt wie lange ich mir den Schrott noch antun soll. Auf PC zumindest weiß mittlerweile jeder Depp wie er Tore verhindert auch wenn sie sonst nichts können. Einfach immer schön hinten drin gammeln, 8 Spieler minimal im und am Strafraum und dann einfach beten, dass man vielleicht vorne ganz ganz viel Hilfe bekommt.

Mein letzter Gegner stand so dermaßen tief, dass ich einmal einen Pass auf Mbappe 1m vor seiner Grundlinie gespielt habe (NICHT nach einer Ecke) und er war NICHT im Abseits.

Es macht einfach keinen Spaß sowas.
Der letzte Patch hat irgendwas am Passspiel und an der Ballannahme bzw. Ballkontrolle verändert. Dadurch ist ein Kombinationsspiel noch schwerer geworden, als es ohnehin war. Gleichzeitig kann man hochstehende Abwehrspieler noch einfacher per Dauersprint und blindem langen Ball überlaufen. Außerdem wurde wieder der Abschluss genervt. Bälle, die noch vor dem Patch garantierte Treffer waren, werden jetzt gehalten oder klatschen an den Pfosten.

€: Zumindest ist das mein Gefühl auf dem PC. Keine Ahnung wie es auf den Konsolen aussieht.
06.12.2019, 21:46  

Beitrag #910

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ja gut muss mir dann überlegen ob ich darauf noch länger Bock habe. Irgendwann reicht es mal. Ich habe keine Lust dass den schlechten Spielern mit jedem weiteren Patch noch mehr das Händchen gehalten wird, das Spiel war schon bei release zu Anfängerfreundlich und mittlerweile geht es gar nicht mehr klar.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)