Benutzer: 46.048
Themen: 30.103
Beiträge: 966.744
Benutzer online: 3
Gäste online: 106
Gesamt online: 109
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
06.03.2020, 19:15  

Beitrag #1901

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Beiträge: 424
Ein kurioser Freitag in der WL.
Ich stehe 6:6. Bin komplett hin. 2-3 Niederlagen verdient. Aber auch wieder die typischen Spiele dabei, wo einfach der falsche Spieler angewählt wird und die größte Lücke offen ist die es gibt. Oder der Gegner bekommt jeden Schuss als Abpraller wieder und darf ins leere Tor schießen.

Aber viel interessanter für mich sind meine Siege. Alle per Rage Quit. Fünf davon in Hälfte eins. Aber bloß kein Spiel über 90 Minuten gewinnen lassen. Die verliere ich alle
06.03.2020, 19:21  

Beitrag #1902

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
So, bin durch. Bin von 7-1 auf 10-11
Hab ich noch nie erlebt... anscheinend kann jeder dieses Spiel besser...

Viel Spaß noch allen, bis denn!
06.03.2020, 19:26  

Beitrag #1903

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
So, bin durch. Bin von 7-1 auf 10-11
Hab ich noch nie erlebt... anscheinend kann jeder dieses Spiel besser...

Viel Spaß noch allen, bis denn!
Durch mit Fifa oder mit dieser WL?
06.03.2020, 19:29  

Beitrag #1904

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Da überlege ich noch... da ich aber schon wieder lauter komische Karten sehe und nen 89er Jo für den man 4 Spiele oder so machen muss - komme ich eventuell aus dem WE nicht zurück
06.03.2020, 19:56  

Beitrag #1905

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Gerade hat mich jemand angeschrieben ob ich ein pro wäre. Hab easy 8-0 gewonnen. Er erzielt in der Regel silber 1 bis gold drei. Ich gewinne gegen jemanden 8-0 der am Ende 3-5 Niederlagen mehr hat als ich.ich hätte den maximal 6 siege zugetraut.
06.03.2020, 22:36  

Beitrag #1906

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Hach gerade so einen schönen Moment gehabt. Habe mir wirklich die Seele aus dem Leib gespielt gegen jemanden der sicher mehr Erfahrung hat als ich und ständig irgendwelche Tricks gemacht hat. Bin mit grundsolidem Spiel mit sauberen Pässen und bleibe 2:2 dran. Mein Gegner mit zwei fragwürdigen Toren.

In der Verlängerung erzielt dann Lineker einen Hattrick. So ein Tier. Ich finde diese Spieler machen das Spiel spielenswert.

Habe jetzt Roy Keane, Bobby Moore und Gary Lineker im Team. Ein Traum. Keane gewinnt gefühlt jeden Zweikampf, lässt Gegner abklatschen. Lineker erzielt fleißig Tore. Moore tackelt wie ein Berserker. Jedes Mal wenn ich dann Mbappé oder Neymar sehe und sie an ihm vorbei wollen Summe ich leise “And i still see that tackle by Moore and when Lineker scored...” und sehe vor meinem geistigen Auge:

07.03.2020, 07:44  

Beitrag #1907

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Stehe bei 11-4

2 Niederlagen komplett vernichtet worden

2 Niederlagen komplett beschissen worden (2-0 Führung und dann im 11er Schießen verloren gegen Gegner die unter 40% Ballbesitz hatten)

Einer von denen hat von min 1 Overload Ballside benutzt und sein Team war komplett auf 0 Stamnia nach 60 Min und dennoch haben seine Spieler meine in der Verlängerung eingewechselten Kent, Atal und Neymar einfach immer eingeholt und sind auf der anderen Seite meinen Verteidigern davon gelaufen. Dazu 3x Pfosten, davon 1x Innenpfosten, Innenpfosten in die Arme des Keepers.

So, nun bei 14-6 mache ich Schluss für heute. Bis auf ein Spiel was ich haushoch verloren habe weil ich viel zu früh aufgemacht habe, waren fast alle Spiele komplettes geschwitze. Spielen aufgrund der Sonderaufgaben echt alle um Ihr leben. Grade die letzten Spiele alle mit einem Tor Unterschied (oft 1-0) ausgegangen.

Positiv ist, dass mir das Spiel bisher ohne Überzahl auf Ballbesitz bei den Gegnern viel mehr Spaß macht (ohne toll zu sein), aber hier muss man sagen, dass EA da mal was richtig gemacht hat und das AI Defending dadurch schlechter ist.

Hinten rein stellen bleibt für die meisten dennoch Trumpf. Ich bemühe mich echt weiter nach vorne zu spielen und hab meist auch mehr Chancen als die Gegner, aber wenn du von 3-4 nicht mindestens eine machst weil die KI sagt, heute nicht, dann verlierst du (zumindest ich) meist mit dem einzigen Schuss meines Gegners.

Morgen 4 aus 10 gewinnen, dann bin ich sehr zufrieden, da ich mich echt ärgere wenn ich das mit der Ausgangslage nicht packe.
07.03.2020, 14:08  

Beitrag #1908

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 547
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Habe jetzt 21 Fut champions Spiele gemacht. Und 7 Siege geholt... Das ich nicht alle gewinner erwarte ich gar nicht. Aber wurde vorhin 9:2 verbichtet, und verliere die meisten Spiele mit 4-7 Toren. Es ist einfach schade ich habe keine Chance, meine Stürmer kommen einfach nicht durch laufen sich nicht frei, kann keine Ballstaffeten starten da sogar der Gegnerische Stürmer mir beim Anspiel den Ball abluchst usw. Wie kann es sein das ich so starke Gegner habe? Wenn ich bei den 5 Speielen in denen man einen Rang erreicht 4 Verloren habe eines sogar 16:0. Wieso bekomme ich dann so schwere Gegner? Und ein Noob bin ich auch wieder nicht.
07.03.2020, 14:30  

Beitrag #1909

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Habe jetzt 21 Fut champions Spiele gemacht. Und 7 Siege geholt... Das ich nicht alle gewinner erwarte ich gar nicht. Aber wurde vorhin 9:2 verbichtet, und verliere die meisten Spiele mit 4-7 Toren. Es ist einfach schade ich habe keine Chance, meine Stürmer kommen einfach nicht durch laufen sich nicht frei, kann keine Ballstaffeten starten da sogar der Gegnerische Stürmer mir beim Anspiel den Ball abluchst usw. Wie kann es sein das ich so starke Gegner habe? Wenn ich bei den 5 Speielen in denen man einen Rang erreicht 4 Verloren habe eines sogar 16:0. Wieso bekomme ich dann so schwere Gegner? Und ein Noob bin ich auch wieder nicht.
Nun, das kann man nicht mal eben so sagen. Welche Plattform spielst du denn, wie sieht dein Team aus, welche Formation etc? In welcher Div bist du so unterwegs? Hast du die 21 Spiele am stück gemacht?
07.03.2020, 14:32  

Beitrag #1910

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Zitat:
Zitat von fifamegagamer999
Habe jetzt 21 Fut champions Spiele gemacht. Und 7 Siege geholt... Das ich nicht alle gewinner erwarte ich gar nicht. Aber wurde vorhin 9:2 verbichtet, und verliere die meisten Spiele mit 4-7 Toren. Es ist einfach schade ich habe keine Chance, meine Stürmer kommen einfach nicht durch laufen sich nicht frei, kann keine Ballstaffeten starten da sogar der Gegnerische Stürmer mir beim Anspiel den Ball abluchst usw. Wie kann es sein das ich so starke Gegner habe? Wenn ich bei den 5 Speielen in denen man einen Rang erreicht 4 Verloren habe eines sogar 16:0. Wieso bekomme ich dann so schwere Gegner? Und ein Noob bin ich auch wieder nicht.
Das wichtigste ist nicht zu quitten. Jedes Mal wenn du quittest zählt das nicht für die Einstufung also bekommst du nie schlechtere Gegner sonst.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)