Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 4
Gäste online: 101
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.02.2020, 20:49  

Beitrag #1801

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Stehe jetzt bei 18-10

Was das Spiel macht um Leute vor einer klaren Niederlage zu bewahren ist echt so ekelhaft.

28 Spiele und ich hab auch mindestens 28x den Pfosten getroffen. Wenn es hoch kommt selber vom Pfosten gerettet, vielleicht 7-8x.

Meine letzte Niederlage. Mein 94er de Bruyne trifft das Lattenkreuz unbedrängt aus 16 Metern, der Abpraller wird zum Konter. Sein 92er De Bruyne bedrängt von 2 Abwehspielern trifft aus 20 Metern Innenpfosten rein.

Da kommt einfach so viel zusammen was nicht passt.

Ich merke zwar, dass ich was die WL angeht besser werde und mittlerweile dann nicht mehr jedes dieser Spiele verliere, aber pro WL sind es 3-4 Siege die fehlen und mich halt um den nächsten Rang bringen. Ich tausche mich echt oft mit Leuten nach den Spielen aus und versuche raus zu bekommen wo die stehen und welche DIV die sonst spielen um für mich einen Eindruck zu gewinnen. Grade die Spiele um den nächsten Rang sind so verschoben wie nichts gutes...
15.02.2020, 21:00  

Beitrag #1802

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
So ging es mir beim Spiel von Silber 3 auf 2... ich hab 4 Anläufe gebraucht. Bei 3:0, 4:1 und 4:0 Führung! Eins hab ich selber verkackt, eines mit sogar 2 Toren verloren, eines knapp mit einem Tor und eines dann letztendlich im Elfer schießen nach 5:5 in der VL
15.02.2020, 21:17  

Beitrag #1803

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
So ging es mir beim Spiel von Silber 3 auf 2... ich hab 4 Anläufe gebraucht. Bei 3:0, 4:1 und 4:0 Führung! Eins hab ich selber verkackt, eines mit sogar 2 Toren verloren, eines knapp mit einem Tor und eines dann letztendlich im Elfer schießen nach 5:5 in der VL
Bei mir waren es 4 Versuche für S1. Unter anderem auch eine 3-0 Führung vergeben. Die anderen die klassischen 15 zu 5 Schüsse aufs Tor aber der Keeper des Gegners hat einen Wert von 9999 der eigene 0,99
15.02.2020, 21:23  

Beitrag #1804

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.236
Beiträge: 1.236


dritte Niederlage. Das Tor war das 2:2 gegen einen üblichen Drop Back / Overload Schwitzer. Kurz später noch einen Konter kassiert, bei dem ich viermal den Zweikampf gewonnen hatte, aber der Ball wieder beim Gegner landete. Die zwei Niederlagen davor waren auch nicht besser. Ich habe so keine Lust mehr.

Das Spiel hält solche Leute einfach künstlich am Leben nur um ihnen dann zur Krönung so einen Erfolg zu gönnen.
15.02.2020, 23:26  

Beitrag #1805

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
13:7 und dann geht's los. Man führt zur HZ souverän 1:0. Und dann macht der Gegner aus dem Nichts innerhalb von 20 Minuten 5 Tore. Es ist wieder so typisch. 3 so Spiele am Stück verloren Zufrieden

PS und dann geht's ins nächste Spiel. Man ist total verärgert, gewinnt dann locker 3:0 und stellt fest, es war ein DR game Lachen

Dann wieder WL. In der 87. Min mache ich den 2:2 Ausgleich. Im Gegenzug erhalte ich noch 2 Gegentore. Ist ja absolut lächerlich.

Mit Ach und Krach 17 Siege eingefahren. Wenn ich bedenke, dass da wieder locker 3 unnötige Niederlagen dabei waren..
16.02.2020, 15:25  

Beitrag #1806

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
18-11 am Ende.

Natürlich gehen bei meinem Gegner die ersten beiden Schüsse rein, bei mir die ersten beiden an den Pfosten. Komme trotzdem noch auf 2-2 aber ist kein Thema für EA da sein Scheiss Hoher Druck, Team Pressing irgendwas problemlos mit Spielern gespielt werden kann die eigentlich eine Anzeige wegen Körperverletzung machen müssten und sich 45 Min lang am Spielfeldrand übergeben müssten weil Sie quasi mit der Peitsche zum rennen gezwungen werden. Das Resultat, dass ein Adama in der 60. locker von seinem AV eingeholt wird und sein Dembele mit 0 Stamnia meinem Dalbert mit 50% Stamnia auf und davon läuft.

Nach dem 3-2 wird dann natürlich auf ein 5-4-1 mit allen im Strafraum umgestellt und so lange jeder Schuss nach vorne gebolzt bis das 4-2 fällt.

Das Pressing ist so lächerlich wenn Ausdauer 0 und Ausdauer 50 gleich gesetzt werden....Ende vom Lied...wieder kein G1
16.02.2020, 16:12  

Beitrag #1807

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Die schlimmste WL aller Zeiten ging gerade nach 2 RQ (weil ich es nicht mehr ertragen konnte) nach dem 0:1 mit 14:14 zu Ende, es ist eine Frechheit solch eine Verbindung dem Kunden zuzumuten.

21 mal durfte ich Auswärts antreten, dass alleine ist ein Witz, eine noch nie dagewesene Zahl. 71!!! Mal habe ich Pfosten oder Latte getroffen, dass alleine hätte gereicht wenn man bedenkt, dass ich nur 1 Spiel mit 2 Toren unterschied verloren habe, dass ich in die Eliteränge gestürmt wäre.

Noch nie war das Spiel so Nooblastig verändert worden, mit der Möglichkeit des bunkerns und konterns, dazu kamen an diesem WE noch die Server die es den besseren Spielern unmöglich machen normale Spielzüge zu spielen.
Es ist ein Witz, hoffe EA hat nicht zu viel investiert um das Scripting zu entwickeln, denn das ist nun egal, die Server regeln für alle Noobs.

Lächerlich zum schämen, beschämend...ich sitze hier fassungslos...
16.02.2020, 16:17  

Beitrag #1808

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Für mich war es eine der besseren WL. Alle Spiele heute gemacht und stehe jetzt bei 14:7. Mal sehen ob ich Gold 2 noch angehe. Aguero POTM ist bisher bei mir jeden Cent wert.
16.02.2020, 16:26  

Beitrag #1809

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von BlueJack
21 mal durfte ich Auswärts antreten, dass alleine ist ein Witz...

Lächerlich zum schämen, beschämend...ich sitze hier fassungslos...
Auswärtsspiele könntest du canceln. Wie man diese vor der Trikotauswahl erkennt, weißt du? Ich hatte zb 30 Heimspiele Zwinkern
16.02.2020, 16:59  

Beitrag #1810

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.545
Beiträge: 2.545
Zitat:
Zitat von BlueJack
Die schlimmste WL aller Zeiten ging gerade nach 2 RQ (weil ich es nicht mehr ertragen konnte) nach dem 0:1 mit 14:14 zu Ende, es ist eine Frechheit solch eine Verbindung dem Kunden zuzumuten.

21 mal durfte ich Auswärts antreten, dass alleine ist ein Witz, eine noch nie dagewesene Zahl. 71!!! Mal habe ich Pfosten oder Latte getroffen, dass alleine hätte gereicht wenn man bedenkt, dass ich nur 1 Spiel mit 2 Toren unterschied verloren habe, dass ich in die Eliteränge gestürmt wäre.

Noch nie war das Spiel so Nooblastig verändert worden, mit der Möglichkeit des bunkerns und konterns, dazu kamen an diesem WE noch die Server die es den besseren Spielern unmöglich machen normale Spielzüge zu spielen.
Es ist ein Witz, hoffe EA hat nicht zu viel investiert um das Scripting zu entwickeln, denn das ist nun egal, die Server regeln für alle Noobs.

Lächerlich zum schämen, beschämend...ich sitze hier fassungslos...
Das Problem ist dabei für mich das alle Spieler Anweisung über Bord werfen wie z.b hinten bleiben. Je länger im ballbesitz desto höher steht das Team und es spielt den Gegner in die Karten. Vielleicht erkennt auch irgendein System das er unterlegen ist mangels Torchancen und ballbesitz und er bekommt einen boost oder mega laufwege. Kommt mir jedenfalls so vor.wenn ich mal kontern kann laufen meine stürmer überall hin nur nicht in die Schnittstellen. Meine tore die ich mit einfachen dreieckpässen geschossen habe kann ich an zwei Händen abzählen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)