Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 386
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.02.2020, 18:45  

Beitrag #1811

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von triggahippie
Auswärtsspiele könntest du canceln. Wie man diese vor der Trikotauswahl erkennt, weißt du? Ich hatte zb 30 Heimspiele Zwinkern
Weiß ich glaube ich nicht und finde das sogar schlimm, wenn man das macht
Trotzdem sollte es ungefähr gleich sein und das war es die ganze Zeit auch nur in dieser WL war es so verschoben.
16.02.2020, 18:46  

Beitrag #1812

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Bei mir ähnlich wie bei Toddi.

Mit 14:4 mal wieder in dem Bereich gelandet, den ich mir vorstelle. Ebenfalls alle Spiele heute gemacht und von den 18 Spielen endeten 10 nach RQ. Plus einem Spiel, das nicht gewertet wurde, als der Gegner beim Stand von 0:1 wohl nen DC hatte.
Eine der Niederlagen war nach einem DC auf meiner Seite, als der Router sich neu verbunden hatte.

Habe auch zum ersten mal in diesem Teil das 4231 gespielt und ich bin sehr positiv davon angetan.
Einstellungen ähnlich wie sonst bei der engen Raute. Bloß jetzt defensive Breite einen weniger auf 4 und offensive Breite zwei mehr auf 7.
Letzte Woche konnte ich zwar mehr Tore schießen, habe aber auch mehr reinbekommen. Diese Woche nur 17 Gegentore in den 18 Spielen.
Letzte Woche viele Spieler im Rahmen von 4:2, 4:3, 5:2 oder 3:3+Elferschießen. Diese Woche nur einen Sieg, bei dem ich 2 Gegentore bekommen habe. Alle anderen Siege mit mindestens 2 Toren Vorsprung und maximal einem Gegentor. Dazu 8 mal zu Null.
Zwei der Niederlagen waren mit 0:3 und 1:4 deutlich und gehen im Nachhinein auch in Ordnung. Die dritte reguläre Niederlage ein 2:3, bei dem ich in der 83. die 2:1 Führung erziele und in der 92. das 2:3 kassiere.
16.02.2020, 18:49  

Beitrag #1813

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BlueJack
Weiß ich glaube ich nicht und finde das sogar schlimm, wenn man das macht
Trotzdem sollte es ungefähr gleich sein und das war es die ganze Zeit auch nur in dieser WL war es so verschoben.
Wenn der "loading" screen direkt nachdem ein Gegner gefunden sehr kurz ist, ca. Halbe Sekunde, ist es ein Heimspiel. Dauert etwas länger, ist es eher ein Auswärtsspiel. Mir persönlich ist es aber vollkommen latte...
16.02.2020, 18:54  

Beitrag #1814

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Setzt man sich echt davor und achtet auf so nen Dreck oh man ... vielleicht bin ich auch einfach zu alt!

Die letzten WL's war es fast immer 15:15 / 14:16/ 16:14
Ein einziges Mal hatte ich 18:12
Aber 9:21 finde ich schon derbe, sowas kann man doch programmieren...

FacepalmAber was red ich da EA und programmieren Lachen
16.02.2020, 19:21  

Beitrag #1815

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich achte darauf. Auswärts habe ich oftmals eine schlechtere Verbindung. Da gehe ich kein Risiko ein.
16.02.2020, 19:35  

Beitrag #1816

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack
Setzt man sich echt davor und achtet auf so nen Dreck oh man ... vielleicht bin ich auch einfach zu alt!
Jop, und hier ist es ein Riesen-Unterschied :-(
16.02.2020, 20:11  

Beitrag #1817

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Oke ich bin zu alt!

---------- Beitrag aktualisiert am 16.02.2020 um 20:11 Uhr ----------

War dieses WE aber bei mir zumindest egal... hab sonst nie Probleme diesmal bei 24 von 28 Spielen
16.02.2020, 20:40  

Beitrag #1818

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Die WL lief ganz human. Wollte die erst gar nicht spielen, habe mich dann aber am Samstag doch noch um 1 Minute vor Ablauf des Timers angemeldet. Zwinkern

Somit nur Samstag und heute gespielt.
14-6. Gold 3.
Und damit aufgehört. Passt soweit. Nur hab ich einfach 0,00 Bock mehr weiter zu spielen. Konsterniert

Habe mein Team hierfür dann doch noch umgebaut. Nachdem CR7 TOTY preislich gerade schön weit oben ist und er bei mir mit einer 0.5 Torquote steht, also eher schlecht als recht, musste er gehen. Begleitet hat ihn KDB TOTY.

Dafür kamen dann Neymar HL, Mbappe TOTY und Pirlo Moments ins Team. Neymar fungiert als 10er und ersetzt Messi. Mbappe dann mit Eusebio im Sturm. Mbappe spielt sich ein vielfaches besser als CR7 TOTY. Torquote derzeit 0.9.

Pirlo Moments ist bei mir als zweiter 8er neben Firmino SC gesetzt und macht seine Sache gut. Er ersetzt KDB TOTY und ist nicht wirklich schlechter. Von den Pässen her gefällt er mir deutlich besser und die Ruhe am Ball merkt man ihm total an. Mal sehen, wie er sich weiter so schlägt.

WL als mal wieder der Haken dran. Mal sehen, ob ich mehr Lust nächstes WE habe.
16.02.2020, 21:49  

Beitrag #1819

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
14 Siege Gold 1?? Waren 14 Siege nicht immer Gold 3??
16.02.2020, 22:20  

Beitrag #1820

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.949
Beiträge: 2.949
Zitat:
Zitat von Pseudo80
14 Siege Gold 1?? Waren 14 Siege nicht immer Gold 3??
Hast du natürlich vollkommen recht. G3 meinte ich!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)