Benutzer: 46.891
Themen: 30.330
Beiträge: 995.876
Benutzer online: 3
Gäste online: 100
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
07.03.2020, 14:38  

Beitrag #1911

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 575
Beiträge: 575
Zitat:
Zitat von flintwest
Das wichtigste ist nicht zu quitten. Jedes Mal wenn du quittest zählt das nicht für die Einstufung also bekommst du nie schlechtere Gegner sonst.
Ah fuck habe so 4-5 mal gequittet nachdem 3:0😂🤦🏻*♂️

---------- Beitrag aktualisiert am 07.03.2020 um 14:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von zEedY
Nun, das kann man nicht mal eben so sagen. Welche Plattform spielst du denn, wie sieht dein Team aus, welche Formation etc? In welcher Div bist du so unterwegs? Hast du die 21 Spiele am stück gemacht?
Spiele auf der Ps4 und spiele zwischen Liga 9 und 8. und die 21 Spiele habe ich von gestern bis heute Morgen gespielt.

Das ist mein Team

https://www.futwiz.com/de/fifa20/squad/392275
07.03.2020, 14:46  

Beitrag #1912

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von flintwest
Das wichtigste ist nicht zu quitten. Jedes Mal wenn du quittest zählt das nicht für die Einstufung also bekommst du nie schlechtere Gegner sonst.
Das kann ich so nicht bestätigen. Klar, kann sein das es die Form dann nicht ändert. Aber in mehreren Selbstversuchen macht es keinen Unterschied ob man nun men +4 oder +1 Gegner bekommt.
Man kann Immer Pech haben und nen richtig guten Gegner bekommen, unabhängig von der Form.

Mir ist da die verschwendete Zeit zu wertvoll, dementsprechend Quitte ich ab und zu.
Auch greift nie bei mir die Comeback Mechanik, lohnt sich also nicht bei 0:3 noch auf nen Sieg zu hoffen.
07.03.2020, 14:59  

Beitrag #1913

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Kann ja theoretisch wish sein, dass du den krassen über Spieler bekommst, der gerade erst in die WL gestartet ist. Dann hat er halt erst ein Spiel absolviert und hat dementsprechend eine Form von +1. Das Matchmaking ist halt einfach nicht transparent.
07.03.2020, 15:34  

Beitrag #1914

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Ich bin diese Woche nochmal auf dem PC unterwegs. Es passieren zwar genau wie auf der PS4 merkwürdige Sachen, aber die Verbindung war sehr oft (nicht immer) im Vergleich zur PS4 viel besser. Alleine das Menü ist nicht so verflucht träge wie auf der PS4. Lachen
07.03.2020, 15:50  

Beitrag #1915

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 723
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 723
Beiträge: 723
Wovon ich wirklich fasziniert bin, ist, wie genau diese Comebackmechanik funktioniert. Habe zig Spiele nach Rückstand gewonnen. Teils sogar nach 0:3 Rückstand. Aber auf der anderen auch so viele Spiele verloren, wo ich in Führung ging. Man merkt aber sehr genau, wenn ins Spiel eingegriffen wird.
Für mich hat sich aber seit dieser WL manifestiert: Zu 90% gewinnt der Schlechtere und/oder der Spieler mit den schnellsten Spielern. Alberner Blödsinn ist das.
Was mir aber fast noch mehr aufn Sack geht als die bekackten Eingriffe sind die Gegenspieler. Alter, was da provoziert wird. Man kann offenbar nicht einfach gegeneinander antreten, nein, ständige Wiederholungen, Kamerajubel oder auf Zeit spielen. Und Letzteres nicht, wie es sinnvoll ist, sondern stehen bleiben und diese albernen Schussantäuschungen machend. Wie alt sind die im Kopf? 2 1/2? Im Prinzip ist dieses Spiel genauso schlecht wie seine Community.
07.03.2020, 16:27  

Beitrag #1916

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Kev1896
.
Was mir aber fast noch mehr aufn Sack geht als die bekackten Eingriffe sind die Gegenspieler. Alter, was da provoziert wird. Man kann offenbar nicht einfach gegeneinander antreten, nein, ständige Wiederholungen, Kamerajubel oder auf Zeit spielen. Und Letzteres nicht, wie es sinnvoll ist, sondern stehen bleiben und diese albernen Schussantäuschungen machend. Wie alt sind die im Kopf? 2 1/2? Im Prinzip ist dieses Spiel genauso schlecht wie seine Community.
Finde, dass hat in den letzten Tagen nochmal extrem zugenommen. Jetzt nahezu jedes Spiel wird da Wiederholung geschaut, Kamerajubel bla bla bla... Dazu natürlich noch jedes Mal Pause drücken und nen Quit versuchen zu provozieren...
Ich kann diese beschränkten Vollidioten auch nicht verstehen, aber gleichzeitig versteht man immer besser, wieso Fifa so ist wie es ist und EA so erfolgreich ist mit allem was sie tun.
07.03.2020, 19:19  

Beitrag #1917

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Junge junge... was waren das für 2 Spiele.

Das erste. Ich führe 3:0. Gegner bekommt eine rote Karte, auf einmal verweigert meine Mannschaft die Arbeit. Werner, 3/4 grün gammelt nur noch im Mittelfeld ab und ich bekomme 6 Tore eingeschenkt. Das war echt so eine Geschichte. Man hat nirgendwo gespürt dass der Gegner in Unterzahl war. Irgendwann habe ich dann mal geguckt wo meine Spieler waren und Kean, de Bruyne und Werner die sonst in meinem 4-4-2 nach vorne gehen ******ten nur am Mittelkreis rum.

Spiel 2, der Gegner spielt durchgängig Überzahl auf Ballbesitz und Team Pressing. Bei Minute 90 steht es 3:3. Die Spieler meines Gegners fallen einfach um. Er quittet, bringt mich um den Sieg, hat das überhaupt negative Konsequenzen?
07.03.2020, 22:16  

Beitrag #1918

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Hab doch noch weitere 3 Games gemacht heute und alle gewinnen können.

17-6 heisst noch eines aus sieben für den angestrebten Player Pick.

Vieleicht Pack ich ja auch wieder Gold 1 dann wäre ich echt krass zufrieden.

Fast jeder Gegner stellt sich nur hinten rein und seit ich Taktik und Anweisungen mitte der Woche umgestellt hab kann ich damit echt sehr gut umgehen. Letztes Spiel mit Rage Quit gewonnen weil ich 60 Min keinen Torschuss zugelassen hatte. Gegner auch mit Overload Ballside begonnen, nach dem 1-0 hat er auf Hardcore Pressing umgestellt und einen ganz bösen Konter bekommen und direkt abgebrochen mit 36% Ballbesitz und 0 Schüssen.

Es macht so wie es gestern und heute war echt Spaß. Vor allem weil ich das WE Zeit habe mir die Spiele einzuteilen und nich wie die letzten Wochen Freitags fast durchziehen muss.

Das entschärfen der Überzahl auf Ballbesitzseite Geschichte macht echt viel aus (zum Positiven für mich) und zeigt wie unfassbar OP das war und was die KI alles alleine geregelt hat. Mauern geht zwar noch immer aber hat gefühlt eben wieder mehr Nachteile für den Gegner die nicht durch die KI ausgeglichen werden.

Dennoch wird man immer wieder krass beschissen, grade die Niederlagen wo meine Gegner das noch immer benutzt haben und mit bereits zur HZ 0 Stamnia ohne probleme sogar 120 Min laufduelle gewonnen haben (gegen 98 Pace Einwechselspieler) ist so offensichtlich, insbesondere weil eben dann in anderen Spielen die Stamnia zu spüren war (zum Nachteil für meine Gegner).
07.03.2020, 22:54  

Beitrag #1919

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Und wie hast du umgestellt???
07.03.2020, 23:12  

Beitrag #1920

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Zitat:
Zitat von BlueJack
Und wie hast du umgestellt???
Hatte im Formations Thread was gepostet.

4-2-3-1 mit Stürmer als falsche 9 (was bisher extrem gut ist wenn man sich dran gewöhnt hat, dass Aguero in meinem Fall halt oft im MF zu finden ist).

Aber von allen Einstellungen merkt man die mit am Meisten, da man immer wieder eine Anspielstation mehr hat dadurch. Ebenfalls die Läufe verändern sich extrem weil Aguero immer wieder weit aus der Box raus ist und dann rein läuft bei Balleroberung.

Die Erklärung in dem Video was ich gepostet habe, fand ich auch sehr sinnig, weil du grade gegen Mauergegner vermeidest, dass der Stürmer im Strafraum rum steht und du ihn dank 10 Verteidigern eh nicht finden kannst. Dadurch hat sich mein Spiel extrem verändert (unbewusst), da wenn dort kein Spieler mehr ist erstmal, du auch nicht auf Teufel komm raus den Pass dorthin spielst.

Geht glaube ich mit Aguero (POTM) so gut, weil der so ein gutes Stellungsspiel hat (wird sicher auch mit anderne Stürmern entsprechend funktionieren).

Ist kein Allheimittel und man muss sich dran gewöhnen, da grade wenn man anders vorher gespielt hat die ersten Spiele oft ein Fragezeichen vorhanden war, wo denn Aguero grade meint rumzurennen.

Der RZOM und LZOM haben nun die Anweisungen für Flanken in den Strafraum, was die im Gesamtgefüge auch besser macht (vorher ausgeglichen).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)