Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.184
Benutzer online: 14
Gäste online: 109
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.05.2020, 13:15  

Beitrag #2411

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Tja leider ist das so Enttäuscht
Gibt noch viel schlimmere hatte teils Leute die die connection ins negative beeinflussen
16.05.2020, 14:58  

Beitrag #2412

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Habe mit meinem Team jetzt den Stand von 6-4, heute also bisher dann 4 Siege, 1 Niederlage. Habe das Gefühl das liegt immer vor allem daran wie ausgeschlafen ich bin.

Die Niederlage war verdient und Lospech. Gegner spielt mit rotem Neymar, rotem Messi, rotem Mbappe, ganz schlecht kann er also nicht gewesen sein.

Das letzte Spiel war ein Geschwitze. Habe leider vergessen das 3-2 meines Gegners aufzuzeichnen. Er versucht den Zerstörer, Ich antizipiere das, stelle Vieira genau passend hin, sodass er den Ball abfangen kann, nein, muss. Der Gegner spielt den Ball trotzdem, Vieira, und da gibt es keine Rechtfertigung für, er stand dort still, nicht im Sprint oder so, reißt die Beine auseinander und lässt den Ball durch.

Minutenlanger Jubel beim Gegner.

Habe dann noch schnell 2 Butzen gemacht und jedes Mal so lange es mir möglich war über den Platz gelaufen.

Zum Team. Werner gefällt mir wieder besser, allerdings merke ich den Unterschied dazu wenn Gegner ihr komplettes TOTSSF Team haben. Die Spieler bewegen sich einfach ganz anders.

Koeman und Vieira habe ich jetzt bei mir im Spiel getauscht, Koeman als 6er und Vieira als IV. Beste Entscheidung bisher.
16.05.2020, 15:41  

Beitrag #2413

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 940
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 940
Beiträge: 940
Spiele im Moment meine schlechteste WL und ich weiss nicht was falsch läuft. 5-7 Stand jetzt Facepalm
16.05.2020, 15:50  

Beitrag #2414

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Alles wie immer. Nach dem gestrigen 8:1 stehts aktuell 10:8. Also so ein 2:7 Lauf ist auch male as feines =)
16.05.2020, 20:25  

Beitrag #2415

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 134
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Ich stehe heute 11-6 und dank toddi gewinne ich jetzt auch mal enge Matches.

Ich starte 4-2-4 mit starken Pressing sobald ich führe geh ich auf 4-2-3-1 die totale Defensive und die Gegner kommen meist kaum klar Zufrieden
16.05.2020, 21:38  

Beitrag #2416

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
Beiträge: 2.869
Zitat:
Zitat von triggahippie
Alles wie immer. Nach dem gestrigen 8:1 stehts aktuell 10:8. Also so ein 2:7 Lauf ist auch male as feines =)
10 zu 2 heute Morgen, danach erstmal 5 Versuche für den 11. Sieg.

3x davon 2 zu 0 geführt und jede Chance zum 3. ging an den Pfosten oder sonstwie NICHT rein.

Alles verloren noch. Fing an mit einer 2-0 Führung wo ich in der 44. den Pfosten treffe und dann den Konter bekomme mit dem ersten Schuss. Besonders gut (hab mir nach dem Spiel die Highlights angesehen was ich da falsch gemacht haben soll), dass er eine Flanke auf den langen Pfosten spielt die ich kläre und der Rebound seinem Spieler einfach an die ausgestreckte Hand geht, er den Ball damit runter holt und dann trifft, war aus meiner Sicht eine klare Keeper Animation, durchgeführt von seinem Vardy...aber ey...EA Sports its...usw. usw.

Danach dann bis 16 zu 8 hoch wieder um weitere 4 Versuche für den 17. Sieg zu benötigen.

Bestes Spiel hier, gleich das erste.

Habe das 4-2 in der 80. Minute gemacht und das Spiel in der 122. Minute 6-5 verloren.

4x ist er einfach in vollem Tempo grade in David Luiz/Militao gelaufen mit Spielern mit 60-70 Physis und damit durch gekommen. 2x davon ist mein Spieler umgefallen, ist schon hart wenn Daniel James mit 70 Physis in Militao mit Anchor läuft, kann nur ein Ergebnis bei raus kommen.

Hab nun Benzema (der geliefert hat) schnell zum Verkauf gestellt und dürfte mit +/- 0 dieses Mal davon kommen.

Hab zum Glück noch Ödegaard untrade und kann im Zweifel Griezmann vorne rein stellen.

Kommende Woche werd ich dann mal ein Buli Team versuchen bzw. einen Mix da ich einfach keine Bundesliga Spieler hab aktuell außer Bellarabi.
16.05.2020, 22:23  

Beitrag #2417

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Wow... stehe jetzt 8-9.

Ich habe keine Ahnung wie das passiert ist. Habe jetzt 5 Spiele in Reihe verloren. 2 davon im Elfmeterschießen.

Eines habe ich zu recht abgegeben gegen einen deutlich besseren Spieler, aber die anderen 4? Einer hatte Griezmann TOTSSF, der hat einfach random 4 mal abgezogen und der Ball war drin, egal von wo.

Die anderen 3 Spiele waren so komplett eigenartig. Ich spiele super dominant, aber irgendwie reicht es nie zum Sieg. Glaube das Highlight waren 20 Torschüsse und 94% Passgenauigkeit. Mein Gegner hingegen hatte einen Torschuss. Er hat den Ball mit seinem Verteidiger per hohem tödlichen Pass ins Mittelfeld gespielt, direkt in den Fuß, Volley ein weiterer hoher pass, Volley, Tor.

Habe es jetzt aber auch mehrfach beobachtet dass ich meine Spieler ab und zu nicht mehr steuern kann. De bruyne konnte ich nicht dazu bewegen den Ball 30cm vor ihm anzunehmen, sondern er ging aufeinmal rückwärts.
17.05.2020, 11:37  

Beitrag #2418

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Die Hälfte aller Spiele waren mal wieder der typische Offenbarungseid. Freitag lief es super, Samstag kamen wieder einmal keine Laufwege zustande und heute hatten die Spieler wieder Lust auf Fussball.
Ich stehe bei 16:12 und habe 2 offene Spiele, um Gold 2 zu erreichen.

Der ganz normale Fifa WL Wahnsinn halt...
17.05.2020, 12:25  

Beitrag #2419

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 940
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 940
Beiträge: 940
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Hälfte aller Spiele waren mal wieder der typische Offenbarungseid. Freitag lief es super, Samstag kamen wieder einmal keine Laufwege zustande und heute hatten die Spieler wieder Lust auf Fussball.
Ich stehe bei 16:12 und habe 2 offene Spiele, um Gold 2 zu erreichen.

Der ganz normale Fifa WL Wahnsinn halt...
Bei mir sind es jetzt 4 Spiele für einen Sieg zu Gold 2.
17.05.2020, 12:42  

Beitrag #2420

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
Beiträge: 2.869
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Hälfte aller Spiele waren mal wieder der typische Offenbarungseid. Freitag lief es super, Samstag kamen wieder einmal keine Laufwege zustande und heute hatten die Spieler wieder Lust auf Fussball.
Ich stehe bei 16:12 und habe 2 offene Spiele, um Gold 2 zu erreichen.

Der ganz normale Fifa WL Wahnsinn halt...
Schlimm ist, dass man glaube ich unglaublich oft gegen Top Spieler mit ihrem 2. Account spielen muss. Das ist so ein Faktor der mir erst die letzten Wochen so richtig bewusst geworden ist.

Wie viele Youtuber und Pros, Elite 1, 2, 3 Spieler gibt es die mehr als einen Account haben und WL mehrfach spielen um Coins für den Main Account rüber zu schieben und Rewards einzusammeln usw.

Oder Leute die auf beiden Konsolen zocken.

Ich denke der Anteil hat auch einfach zugenommen was es noch schwerer macht.

Wenn man sich anschaut wie wenig Spiele Profis auf Ihrem Main Account teils haben, muss man ja erkennen, dass die den nicht nutzen um zu Trainieren (alleine um eine tolle Bilanz drauf zu haben um diese den Kids zeigen zu können).
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)