Benutzer: 46.246
Themen: 30.188
Beiträge: 975.651
Benutzer online: 0
Gäste online: 71
Gesamt online: 71
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
17.05.2020, 19:43  

Beitrag #2431

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Weekend League vorbei und es war die schwitzigste bisher.

Habe Gold 3 erreicht, aber der Weg dahin war eine einzige Frechheit. Was meine Gegner für ein Glück hatten und was für Bälle da rein gingen. Ständig nur irgendwelche Kullerbälle die von links nach rechts abprallen wie im Flipperautomaten und dann den Weg in mein Tor finden. Zeitgleich kann ich 16, 17 Torschüsse haben und keiner geht rein.

Ebenso ist verwunderlich wie häufig sich meine Spieler mittlerweile verletzen. In den letzten 8 Spielen waren es sicher 6 verletzte. Werner, Sané, Vieira, de Bruyne, alle mehrfach verletzt. Entweder dann in Minute 1-10, oder wie bei Cazorla am Ende der Spielzeit vor der Verlängerung, keine 5 Sekunden nach Einwechselung.

Wollte eigentlich mir noch Sabitzer erspielen, aber ich habe die Nase gerade erstmal voll. Werde alles bis Donnerstag nicht anrühren und dann mal schauen.

Edit: Ah und ein Spiel war dabei... der Gegner nur am provozieren. Jedes Tor komplett durchlaufen lassen, immer provozierende Jubel. Naja, dann ihm in der 90ten das 4-3 eingeschenkt und die Katze gemacht.

Als Abbitte dann jemandem mein letztes Spiel geschenkt. Er hatte zwar nen roten Messi, aber gut, scheinbar hat er’s verdient.

Edit 2: was ich auch noch nie gesehen habe, habe mit Werner nen Fakeshot gemacht, aufeinmal bleibt er kleben und gleitet in seiner Starre über das Feld.
17.05.2020, 21:24  

Beitrag #2432

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Sooooo…. Gold 3 bei 14:5 eingetütet... Dann kamen 2 Stunden Pause und 4 Flaschen Bier...

GANZ WICHTIG!

Don't drink and drive!
Don't drink and play Fifa!

Spiele wie der letzte Henker mit ein paar Flaschen intus, aber es ist lustig... Nur noch 7 Spiele über, sprich keins mehr gewonnen unter Alkohol Zufrieden

@Trigga: Wenn ich mit G3 besser Picks hole als Du mit G2, dann... bekommst Du eine Kiste Maggi...
17.05.2020, 21:28  

Beitrag #2433

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bier wäre mir lieber, aber einem geschenkten Gaul....
17.05.2020, 22:16  

Beitrag #2434

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von triggahippie
Bier wäre mir lieber, aber einem geschenkten Gaul....
Ich muss meine Aussage leider revidieren.. Was ist denn Sonntags Abends los? Zwei Bronze Teams bekommen, die ein Eigentor geschossen haben... Vielen Dank, Gold 2...
17.05.2020, 22:45  

Beitrag #2435

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 439
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ja Gold 2 hat es gereicht, aber leider zu viele leichte Spiele verschenkt.
Hatte die ganze WL genau 1 Gegner wo ich sage ja der hats verdient, weil er besser war.
18.05.2020, 08:15  

Beitrag #2436

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.224
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.224
Beiträge: 3.224
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Weekend League vorbei und es war die schwitzigste bisher.

Habe Gold 3 erreicht, aber der Weg dahin war eine einzige Frechheit. Was meine Gegner für ein Glück hatten und was für Bälle da rein gingen. Ständig nur irgendwelche Kullerbälle die von links nach rechts abprallen wie im Flipperautomaten und dann den Weg in mein Tor finden. Zeitgleich kann ich 16, 17 Torschüsse haben und keiner geht rein.

Ebenso ist verwunderlich wie häufig sich meine Spieler mittlerweile verletzen. In den letzten 8 Spielen waren es sicher 6 verletzte. Werner, Sané, Vieira, de Bruyne, alle mehrfach verletzt. Entweder dann in Minute 1-10, oder wie bei Cazorla am Ende der Spielzeit vor der Verlängerung, keine 5 Sekunden nach Einwechselung.

Wollte eigentlich mir noch Sabitzer erspielen, aber ich habe die Nase gerade erstmal voll. Werde alles bis Donnerstag nicht anrühren und dann mal schauen.

Edit: Ah und ein Spiel war dabei... der Gegner nur am provozieren. Jedes Tor komplett durchlaufen lassen, immer provozierende Jubel. Naja, dann ihm in der 90ten das 4-3 eingeschenkt und die Katze gemacht.

Als Abbitte dann jemandem mein letztes Spiel geschenkt. Er hatte zwar nen roten Messi, aber gut, scheinbar hat er’s verdient.

Edit 2: was ich auch noch nie gesehen habe, habe mit Werner nen Fakeshot gemacht, aufeinmal bleibt er kleben und gleitet in seiner Starre über das Feld.
Fast alle Spieler die du genannt hast (also Sané, De Bruyne und Catorla bin ich mir fast sicher) haben den "Injury Prone" Trait, weil Sie halt dauernd verletzt sind. Einer der wenigen Punkte die bei Fifa wirklich realitätsnah sind.

Aber mal Frage in die Runde, hat jemand mal ernsthaft einen Unterschied gemerkt ob verletzt oder nicht?
18.05.2020, 08:30  

Beitrag #2437

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Habe eben nochmal geguckt, nur de Bruyne und Cazorla haben den, aber das war schon krass wie sich das auf einmal gehäuft hat.

Aber kann natürlich auch Zufall sein.
18.05.2020, 08:34  

Beitrag #2438

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.505
Beiträge: 3.505
gestern beim stand von 10-3 aufgehört.
wollte eigentlich um 22uhr weiterspielen,bin aber eingepennt.
heute dann um 6.45uhr weiter gemacht.
beendet mit gold3 und einem 14-7.

fifa ist und bleibt ein sammelbecken für verdorbene charakter,man kann es nicht anders sagen!

für den nächsten teil wünsche ich mit ein vollidioten-test,damit die spreu vom weizen getrennt werden kann.
anders ist es in meinem alter nicht mehr hinnehmbar!
18.05.2020, 08:41  

Beitrag #2439

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.526
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.526
Beiträge: 2.526
ob ich noch mal spielen keine ahnung. stehe bei 9 siege und noch 9 spiele und verliere 8 am stück. ich spiele immer voll fitness und wenn dann ein 82er semdeo oder 78er malcuit mit keine fitness deinem 94er rashford wegläuft, sorry da wird man nur aggressiv
18.05.2020, 08:46  

Beitrag #2440

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.370
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.370
Beiträge: 2.370
Hab erst - gegen meinen eigenen Vorsatz (leider), wollte es ja komplett bleiben lassen - am Samstag Abend mit der WL begonnen. Gestern dann noch ein wenig reingeschwitzt und bei 14-8 aufgehört. Hätte noch auf G2 gehen können, aber nach den Erfahrungen der letzten Woche, hab ich's lieber bleiben lassen.

Die WL spielte sich deutlich angenehmer als die der LaLiga, dennoch ist und bleibt die WL mit all seinen Spielern einfach absurd scheisse. Betrifft nicht alle, aber viele.

Gefühlt sind auf der Xbox nur zahnspangendtragende, verpickelte 12 jährige Engländer anwesend, welche man so eigentlich nur in COD antrifft. Weitere, präpuertäre Ausführungen spare ich, sonst riskiere ich noch einen Forenbann. (nix gegen Zahnspangen, btw!!!). Alternativ trifft man auf mögliche andere Pflegefälle, vorzugsweise aus Osteuropa, welche sich mit den Engländern in nichts nachstehen. Was da teilweise abgefeiert wird, welch menschliche Abgründe sich da teils auftun, ist einfach ekelhaft. - in solchen Spielen vergesse ich oftmals meine gute Erziehung. Ekelhaft!

Am allertollsten finde ich aber dann die Teams, welche mit Neymar, Mbappe, Messi und Yedder auflaufen. Da pocht schon vor Anpfiff meine Halsschlagader im Grenzbereich. Wenn dann auch noch so ein Team bwz. Gegner ein Tor schießt, kann man sich gleich im Vorfeld ausrechnen, was abgeht. Torjubel, Dubs, Finger an den Mund, Jubel komplett über den Platz, usw.

Egal. - schlimm ist nur, wie sich jetzt fast alle Teams gleichen. Die High-Tier-TOTS Karten, egal aus welcher Liga, sind fast überall die selben. Nur das Bild ist anders. Somit spielt sich fast alles und jeder gleich und es macht am Ende kaum mehr einen Unterschied, welche Karte man hat. Zwar irgendwie auch "ok", wenn in einem Wettbewerb alle mit den selben Voraussetzungen starten können, doof nur, wenn am Ende dann doch die Mechanik und die dämliche Verbindung das Ganze regelt. In dieser WL bin ich, mind. 3x mit 2-3 Toren vorne gewesen. Dann kommt der Moment, wo bei einem selbst nichts mehr geht, der Gegner aufdreht und ein sicher geglaubter Sieg dann in der 123sten geraubt wird.

Ich freu mich schon jetzt auf meinen Sommer und Donk Pic nächste Woche. Zumindest kann ich dann sagen, dass ich eine - halbwegs - entspannte WL gespielt habe und nicht bis zum erbrechen schwitzen musste.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)