Benutzer: 48.967
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 483
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.08.2020, 18:42  

Beitrag #2931

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von PaLiT
Und es wäre eigentlich garnicht so schwer wenn man nich so Geldgeil wäre ...

Hab schon an die 4K in League of Legends oder auch bestimmt schon 1-2k in Fortnite gesteckt. Und da bekomme ich keinerlei Ingame Vorteil im Gegensatz zu Fifa ...

Aber is doch klar, wenn man die Möglichkeit bietet durch Geldeinsatz ein besseres Team/Waffe oder sonstwas zu bekommen dann is der Anreiz noch größer Geld auszugeben ...

Aber es gibt halt genug Leute denen egal ist was EA dahin zaubert, die werden immer die Kreditkarte zücken, und darauf setzt EA eben ... erfolgreich wie mir scheint ...
Du hast tatsächlich 6.000 Euro in diese Spiele gesteckt? Wie kann man so viel Geld dafür auszugeben? Ich kann es echt nicht glauben.

Aber wenn jemand für Fifa 100 Euro ausgibt, dann ist das quasi ein Verbrechen.

Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden. Dann bitte ich meinen Ausbruch der Verwunderung zu ignorieren.
23.08.2020, 18:56  

Beitrag #2932

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Anbo, jeder gibt Geld im Rahmen seiner Möglichkeiten für dieses und jenes aus. Für dich mögen 6k viel sein. Für einen anderen können es Peanuts sein. Alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit.
23.08.2020, 20:10  

Beitrag #2933

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von anbo
Du hast tatsächlich 6.000 Euro in diese Spiele gesteckt? Wie kann man so viel Geld dafür auszugeben? Ich kann es echt nicht glauben.

Aber wenn jemand für Fifa 100 Euro ausgibt, dann ist das quasi ein Verbrechen.

Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden. Dann bitte ich meinen Ausbruch der Verwunderung zu ignorieren.
Kommt ja auch auf den Zeitraum an.

3 bis 4 Jahre a 100 Euro mtl im Schnitt und 5k sind los. Wenn ich an Fifa in den letzten Jahren zusammen rechne all in all....lande ich sicher auch in dem Bereich.

Aber wie gesagt was bekommst sonst für 4x kino mit Getränk und popcorn oder 2x mit nem kleinen essen und das auch nur wenn du niemanden einladen möchtest.
24.08.2020, 01:52  

Beitrag #2934

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Jedes Spiel war diesmal am laggen. Ich habe wieder um die gleiche Uhrzeit angefangen. Aber im Vergleich zu gestern war es ein riesen unterschied.
Habe 5 Spiele gemacht, 1 verloren. Mit 14-3 beende ich die WL. Keine lust mehr weiter zu spielen. Dieser Delay ist echt nicht normal.
24.08.2020, 08:38  

Beitrag #2935

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von anbo
Du hast tatsächlich 6.000 Euro in diese Spiele gesteckt? Wie kann man so viel Geld dafür auszugeben? Ich kann es echt nicht glauben.

Aber wenn jemand für Fifa 100 Euro ausgibt, dann ist das quasi ein Verbrechen.

Ich hoffe, ich habe das falsch verstanden. Dann bitte ich meinen Ausbruch der Verwunderung zu ignorieren.
Hast du nicht falsch verstanden. LoL spiele ich seit 8-9 Jahren und Fortnite seit release. Geb halt aller paar Monate mal ein bisschen was aus.

Der große Unterschied ist halt, da hab ich für immer was von (und weiß es vorher was ich für mein Geld bekomme). Jeder Cent der in Fifa gesteckt wird ist am Ende des Jahres wech.

Also da sehe ich schon einen riesigen Unterschied Zwinkern

Aber jeder wie er mag und du darfst nicht vergessen, ich hab in Fifa 15/16/17 zusammen auch nen mittleren 4-stelligen Betrag in Fifa reingesteckt also ich verurteile bestimmt niemanden. Und schon garnicht stempel ich es als Verbrechen ab.

Soll doch jeder mit seinem Geld machen was er will, ich wollte damit nur aufzeigen, dass es durchaus auch Möglichkeiten gibt Geld aus nem Spiel zu kreieren ohne, dass es direkten Einfluss auf ein Spiel nimmt. (Es ging ja um Manipulationen siehe weitere Beiträge oben)

Dadurch jedoch, dass die einzige Einnahmequelle für EA Points sind, müssen doch dort Mechanismen integriert werden, die dafür sorgen, dass alle möglichst noch mehr reinstecken, ob jetzt dadurch, dass neue Accounts bevorzugt werden bei den Packs oder das schlechte Spieler einen kleinen Push gegen bessere bekommen und das ist eben nicht möglich wenn du Geld nur für "Kosmetik" ausgeben kannst.
24.08.2020, 12:43  

Beitrag #2936

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
So hatte nochmal ein bisschen mehr Zeit für die WL und musste nicht im Schweinsgalopp dadurch.

Ingameaufstellung ist in der Signatur.

Am Ende ist es Platz 71(geteilt mit Platz 70) und vom Skillwert her wäre es P37.
Ohne eine Niederlage wo meine Jungs sich erst ab 0:4 und Spielminute 60 angefangen haben sich zu bewegen wäre der Skillwert bei rund 2280 gewesen.

Seit letzter Woche hab ich ja die Totys und seit diesem Wochenende hab ich dann auch gelernt sie einzusetzen, da man aus den unmöglichsten Positionen abschließen kann. Baby Eusebio ist einfach Wahnsinn, der Abschluss ist noch besser als von CR7. Lachen

Bisher hab ich ja immer nur eingeschätzt, dass diese Spieler einen riesen Unterschied machen,weil Sie mir Bälle aus eben jenen Positionen rein gejagt haben aus denen ich nicht mal geschossen hätte, jetzt darf ich Sie mal selber spielen und plötzlich Gewinne ich dann auch gegen diejenigen die diese Teams schon einige Monate haben.

Obwohl ja die Summer Heat und Tots Spieler da sind, sind diese Karten immer noch eine andere Hausnummer, u.a.auch deshalb weil Sie im Notfall alle 120 Minuten durch spielen könnten, wenn ich dann überlege was im Januar Ihre Konkurrenz usw, sind die Karten quasi ein legaler Cheat und ich kann nur jedem gratulieren, der sich diese in dem Moment leisten können.

Ich stelle mal die kühne Behauptung auf, dass ich mit Kante, Mbappe und noch einem offensiven Toty ab Januar sehr entspannt in die TOP 100 kommen würde, einfach weil diese Spieler zu dem Zeitpunkt kaum zu verteidigen sind und Kante den Laden dicht hält.

Ich glaub Hanseat schrieb letztens auch, dass er mit Mbappe Toty nochmal deutlich zufriedener ist als mit seinem Stürmer den er vorher hatte und nur schweren Herzens für Mbappe raus gesetzt hat.
Wer es sich leisten kann sollte sich so einen Toty auch einfach mal gönnen und dann mal überlegen wie viel mehr diese Spieler vor den Tots wert sind. Lachen

Mit so mancher Ikone kann man natürlich noch früher im Spiel erhebliche Vorteile haben (Eusebio Baby hält nämlich auch noch locker mit).

So konnte ich immerhin meine eigene Meinung über so manche Aussagen der Youtuber/Pros, dass das Team nicht viel ausmacht oder auch Jungs die in meiner Freundesliste am PC drin sind und meist ab Januar/Februar plötzlich beständig in den Top 100 landen verfestigen, dass es doch nicht selten am Team liegt. Zufrieden

Ich hätte natürlich auch schreiben können wie gut ich gespielt habe oder ähnliches, aber da hat sich im Gegensatz zu den letzten Wochen nicht viel getan, aber ich konnte deutlich mehr Tore aus der Distanz erzielen, während meine Gegner deutlich mehr Richtung meines Tore mussten.

Vor Fifa21 plündere ich also eine Bank um auch mal in den Genuss zu kommen und sehr früh ein OP Team zu haben. Lachen
24.08.2020, 12:50  

Beitrag #2937

malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Zitat:
Zitat von PaLiT

Dadurch jedoch, dass die einzige Einnahmequelle für EA Points sind, müssen doch dort Mechanismen integriert werden, die dafür sorgen, dass alle möglichst noch mehr reinstecken, ob jetzt dadurch, dass neue Accounts bevorzugt werden bei den Packs oder das schlechte Spieler einen kleinen Push gegen bessere bekommen und das ist eben nicht möglich wenn du Geld nur für "Kosmetik" ausgeben kannst.
Ich möchte kurz einwenden, dass Points für EA nur dann die einzige Einnahmequelle wären, wenn sie FUT als free-to-play anbieten würden. So macht EA allein beim Verkauf schon sehr viel Geld und das mit recht minimalem Einsatz, im Vergleich zu anderen Games und Publishern.

Weiter oben steht etwas von einem 100-Euro-Deckel pro Monat. Schonmal eine gute Idee. Zusätzlich wäre m.E. ein vorgeschriebener Maximalpreis für Packs (etwa im Bereich Panini-Päckchen) und deren transparente und jederzeit von unabhängiger Stelle prüfbare Verteilung (wird der Inhalt tatsächlich zufällig ausgewählt?) angebracht. Dazu müsste man Points verbieten und direkte Europreise erzwingen (die Übertragung von echter Währung zu Spielwährung ist ein beliebter Move der Glücksspielindustrie, um gewisse Einschränkungen zu umgehen). EA macht sowas natürlich nicht. Kein Frosch legt seinen Sumpf trocken.

Aber in der EU kriegt man das bei entsprechendem politischen Willen locker hin Zufrieden
24.08.2020, 16:35  

Beitrag #2938

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
So hatte nochmal ein bisschen mehr Zeit für die WL und musste nicht im Schweinsgalopp dadurch.

Ingameaufstellung ist in der Signatur.

Am Ende ist es Platz 71(geteilt mit Platz 70) und vom Skillwert her wäre es P37.
Ohne eine Niederlage wo meine Jungs sich erst ab 0:4 und Spielminute 60 angefangen haben sich zu bewegen wäre der Skillwert bei rund 2280 gewesen.

Seit letzter Woche hab ich ja die Totys und seit diesem Wochenende hab ich dann auch gelernt sie einzusetzen, da man aus den unmöglichsten Positionen abschließen kann. Baby Eusebio ist einfach Wahnsinn, der Abschluss ist noch besser als von CR7. Lachen

Bisher hab ich ja immer nur eingeschätzt, dass diese Spieler einen riesen Unterschied machen,weil Sie mir Bälle aus eben jenen Positionen rein gejagt haben aus denen ich nicht mal geschossen hätte, jetzt darf ich Sie mal selber spielen und plötzlich Gewinne ich dann auch gegen diejenigen die diese Teams schon einige Monate haben.

Obwohl ja die Summer Heat und Tots Spieler da sind, sind diese Karten immer noch eine andere Hausnummer, u.a.auch deshalb weil Sie im Notfall alle 120 Minuten durch spielen könnten, wenn ich dann überlege was im Januar Ihre Konkurrenz usw, sind die Karten quasi ein legaler Cheat und ich kann nur jedem gratulieren, der sich diese in dem Moment leisten können.

Ich stelle mal die kühne Behauptung auf, dass ich mit Kante, Mbappe und noch einem offensiven Toty ab Januar sehr entspannt in die TOP 100 kommen würde, einfach weil diese Spieler zu dem Zeitpunkt kaum zu verteidigen sind und Kante den Laden dicht hält.

Ich glaub Hanseat schrieb letztens auch, dass er mit Mbappe Toty nochmal deutlich zufriedener ist als mit seinem Stürmer den er vorher hatte und nur schweren Herzens für Mbappe raus gesetzt hat.
Wer es sich leisten kann sollte sich so einen Toty auch einfach mal gönnen und dann mal überlegen wie viel mehr diese Spieler vor den Tots wert sind. Lachen

Mit so mancher Ikone kann man natürlich noch früher im Spiel erhebliche Vorteile haben (Eusebio Baby hält nämlich auch noch locker mit).

So konnte ich immerhin meine eigene Meinung über so manche Aussagen der Youtuber/Pros, dass das Team nicht viel ausmacht oder auch Jungs die in meiner Freundesliste am PC drin sind und meist ab Januar/Februar plötzlich beständig in den Top 100 landen verfestigen, dass es doch nicht selten am Team liegt. Zufrieden

Ich hätte natürlich auch schreiben können wie gut ich gespielt habe oder ähnliches, aber da hat sich im Gegensatz zu den letzten Wochen nicht viel getan, aber ich konnte deutlich mehr Tore aus der Distanz erzielen, während meine Gegner deutlich mehr Richtung meines Tore mussten.

Vor Fifa21 plündere ich also eine Bank um auch mal in den Genuss zu kommen und sehr früh ein OP Team zu haben. Lachen
Abgesehen von den Fernschüssen haben diese Karten auch andere Vorteile. Ich konnte mir eben einen kleinen Überblick von Gullits Qualitäten verschaffen.
Der Ball klebt an seinem Fuß. Im Zweikampf rennt er den Gegner einfach nieder. Ballverlust? Äußerst selten. Er pflügt durchs Mittelfeld. Das ist ekelhaft.
24.08.2020, 16:58  

Beitrag #2939

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
es wäre aber auch schlimm, wenn es nicht so wäre, dass diese High End Karten nicht spürbar besser wären.
Häufig bekommt man, was man bezahlt - Einzig die Keeper sind da etwas anders gestrickt ....

Ich kann die Spiele gegen Eusebio und Gullit PIM an einer Hand abzählen. Das kann am Rang liegen (mehr als Gold 2 wurde es nie) oder halt am Preis...

Großartig ändern würde ich da nichts - an diesem System
24.08.2020, 17:34  

Beitrag #2940

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von triggahippie
Anbo, jeder gibt Geld im Rahmen seiner Möglichkeiten für dieses und jenes aus. Für dich mögen 6k viel sein. Für einen anderen können es Peanuts sein. Alles eine Frage der Verhältnismäßigkeit.
Peanuts sind das zwar nicht für mich, aber es ist auch keine riesige Menge Kohle. Vor allem der Zeitraum relativiert das sehr.

Das sind für LOL in etwa 400 Euro pro Jahr. Das ist nun wirklich nicht viel. Das gebe ich sicherlich auch aus für andere Games.

Ob das immer so eine gute Idee ist, sei aber dahingestellt. Für Fifa würde ich nur noch Geld ausgeben, wenn ich mir z. B. definitiv einen Mbappe kaufen könnte.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)