Benutzer: 46.689
Themen: 30.299
Beiträge: 988.440
Benutzer online: 10
Gäste online: 147
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.09.2020, 21:46  

Beitrag #3031

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.924
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.924
Beiträge: 4.924
Zitat:
Zitat von flintwest
Und weil Die Welt voller asis ist gehst du dann nicht mehr vor die Tür?

Ich lese das nun häufig (nicht nur von dir grad) aber dieses permanente "Sucht" an alles mögliche irgendwie dran knüpfen ist mittlerweile übertrieben.

Wenn dich das nicht nervt ok. Mich nervt es aber genau so wie irgendwo bei burger king 15 min in der Schlange stehen und dann fängt der typ vor dir erst an zu überlegen was er will in dem Moment wo er dran ist.

Mich kotzt es einfach an wenn jemand auf respektlose Weise meine Zeit verschwendet und so dumm oder Ignorant ist nicht zu merken dass es auch seine eigene ist.
OK, es geht einem mit der Zeit auf die Nerven. Aber genau da sehe ich das Problem. Spielt weniger und lasst euch nicht zu bspw 30 WL Spiele nötigen dann stört es weit weniger. Wenn man geplant eine Stunde spielt und sich nicht zwingt einen bestimmten Rang zu erreichen wirkt es weniger wie Sucht und die 2-3 Minuten für Jubel und Wiederholung fallen kaum ins Gewicht. Findest du es nicht befremdlich wenn man sich von ein paar Videosequenzen den Spaß nehmen lässt?
11.09.2020, 22:17  

Beitrag #3032

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Ich spiele ja dieses WE just for Fun noch ein bisschen mit einem Icone-Moments Team und muss sagen, dass das echt dazu führt, dass ich ganz anders spiele als mit den Totys, weil ich vom Spiel dazu gezwungen werde, da meine Jungs zu langsam sind. Lachen

Bisher den meisten Impact hatte Pirlo der bei mir im 4-2-3-1 und der engen Raute auf der 10, was vor allem daran liegt, dass ich jetzt wieder mehr bis in den 16er muss und nicht wie die letzten Wochen mit den Totys am 16er passend den Schussknopf betätige und der Ball in den Knick fliegt. Lachen

Dem Kerl klebt der Ball am Fuß, die Pässe sind überragend und er ist agil und dadurch, dass er so lahm ist bewegen sich viele zu hektisch gegen ihn. Lachen
Hatte ja deutlich früher im Game schon mal den Mid und muss sagen, dass der Moments auch so spät im Spiel noch Spaß macht. Lachen

Ballbesitz nähert sich langsam wieder den 70 % und die Sprinttaste nutze ich aktuell kaum noch, da ich dann nur verlieren kann. Lachen
11.09.2020, 22:38  

Beitrag #3033

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Was haben die 22 Pims noch ergeben zwerg
11.09.2020, 23:40  

Beitrag #3034

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.663
Beiträge: 1.663
Nabend Trigga.

Cannavaro, Matthäus und Dalglish waren die
Highlights. Zufrieden

Hoffe ich hab keinen der Highlights vergessen. Lachen

Der freundliche Schnurrbartträger aus Wales war auch dabei, der darf morgen dann auch nochmal in der WL ran.

Hab dann heute noch 11 gemacht, da war dann noch Roberto Carlos bei, sodass es für ne komplette 11 reicht. Zufrieden

Ich spiel auch nicht mit allen Toppern die ich so hab, sondern teste auch einfach ein paar die ich als aktive Kicker oder Rückblicken top fand. Zufrieden

Die Jungs sind halt was langsam, aber der Ball läuft top bei Ihnen.
13.09.2020, 12:01  

Beitrag #3035

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.109
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.109
Beiträge: 4.109
Dieses we reicht Gold 3. Auf mehr hab ich keinen Bock mehr. Hab 7 Spiele verschenkt damit ich gar nicht mehr auf die Idee komm es zu versuchen
13.09.2020, 12:23  

Beitrag #3036

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von flintwest
Dieses we reicht Gold 3. Auf mehr hab ich keinen Bock mehr. Hab 7 Spiele verschenkt damit ich gar nicht mehr auf die Idee komm es zu versuchen
Dieses Wochenende bisher ohne Niederlage!!!

Allerdings auch ohne Sieg Facepalm

Null Bock mir das anzutun...
13.09.2020, 12:24  

Beitrag #3037

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.128
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.128
Beiträge: 1.128
11-2 und schluss heute.
14.09.2020, 09:36  

Beitrag #3038

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 766
Beiträge: 766
Fifa 20 - Mein Fazit:
Ich bin im April (leider) wieder rückfällig geworden. Ursprünglich hatte ich mir das Spiel nur geholt, um mal wieder gegen einen Freund online zocken zu können. Es kam wie es kommen musste und nach geraumer Zeit hatte ich auch wieder einen FUT Verein am Start. Einer meiner ersten Pulls war CR7, das hätte mir schon zu Denken geben sollen. Meine erste WL beendete ich mit Gold2 und einem reinen NIF Team. Gold2 ist mein Standardergebnis und das hatte ich auch regelmäßig in Fifa 19, manchmal sogar Gold1.
Nach der ersten WL verstärkte ich kontinuierlich mein Team und steckte auch wieder einiges an Geld in Packs. Meinen Gold2 Erfolg aus der ersten WL in Fifa 20 konnte ich allerdings nie wiederholen. Immer schaffe ich nur Gold3. Und ich kann wirklich machen was ich will. Taktik ändern, neue, noch bessere Spieler holen, ... Fast jedes Wochenende stehe ich am Ende wieder mit 14 Siegen und noch 2 offenen (nutzlosen) Spielen da. Ich zähle mich wirklich nicht zu den Noobs und spiele derzeit mit folgendem Team (ingame):

Mahrez (TOTSSF) - Benzema (TOTSSF) - Griezmann (TOTSSF)
Zidane (PIM) - de Bruyne (Award Winner SBC) - Kante (TOTY)
Mendy (Summer Heat 93) - Ramos (TOTSSF) - van Dijk (TOTY) - Alexander-Arnold (TOTY)

Mit diesem Team hole ich Woche für Woche Gold3! In jedem Spiel wird eingegriffen und zwar in der Regel immer derart, dass ich im ersten Spiel gegen einen gefühlten Underdog verliere, um darauf im nächsten Spiel gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner zu gewinnen. Ich weiß nach einem solchen Sieg im Prinzip schon, was mich im nächsten Spiel erwartet. In diesen Niederlage Spielen ist es dann oft so, dass ich entweder ganz am Anfang oder ganz am Ende meine Chancen habe, Tore zu erzielen, dazwischen wird es sehr schwer.
Vor ein paar Wochen stand ich zwischenzeitlich mit 10:5 sogar richtig gut und war auf Gold2-Kurs, nur um dann mit 5 Niederlagen in Folge wieder einzubrechen und am Ende erneut Gold2 zu holen. Diese 5 Niederlagen waren zweimal im Elfmeterschießen durch eine falsche bzw. verzögerte Umsetzung meiner Eingaben. Dazu kam, dass sich meine Mannschaft sehr träge hat spielen lassen. Pässe kamen nicht an, Schüsse gingen daneben, krasses Button-Delay etc.
All das war viel zu offensichtlich. Als ich dann wieder auf Gold2-Kurs war, war der Spuk zu Ende und es war wie zuvor. Einmal gewinnen, einmal verlieren.
Es ist für mich so offensichtlich, dass ich einfach nicht mehr als Gold3 holen darf. Auch wenn das hier evtl. jmd. anders sehen mag, aber ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt. Das Spiel als eSport-Titel zu bezeichnen ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und wenn €A sagt, dass es keine Eingriffe im Spiel gibt, sorry, WTF, wie dreist ist das bitte?! Etwas das offensichtlich ist, abzustreiten. Selbst Profi-Spieler distanzieren sich mittlerweile von dem Spiel. Mirza Jahic, der hier einigen auch bekannt sein dürfte, möchte kein Geld mehr in das Spiel stecken und diesem Beispiel werden hoffentlich noch viele weitere folgen.
Das wars für mich mit Fifa 20 und definitiv für 21. Mal schauen, was €A dann bei Fifa 22 veranstaltet, aber gefühlt wird sich nichts ändern. Zumindest solange nicht, wie der Rubel rollt. Schade eigentlich: ein Spiel, das so viel Potenzial hat, eigentlich so toll sein könnte, wenn nicht immer diese Eingriffe wären. Und das alles, um schwache Spieler bei der Stange zu halten. Ja, auch ich bin gegen stärkere Gegner schwach und werde dann vermutlich verlieren. So what?! Dann ist es halt so. Und wenn ich dann von den 30 WL Spielen nur 10 gewinne, dann ist es so. Aber diese 10 Spiele habe ich dann wenigstens ehrlich gewonnen und ich weiß, dass ich mich verbessern kann, wenn ich weiter fleißig trainiere. In diesem Spiel kann man das aber nicht wirklich. Ich wüsste zumindest nicht, wie. Solange die Eingaben teils willkürlich umgesetzt werden, Pässe nicht dorthin gespielt werden, wo sie eigentlich hingehen sollen, Schüsse frei vor dem Tor im Nirwana landen, Spieler mit 99 Pace auf der Aussenbahn von einem 65 Pace Verteidiger abgefangen werden, ... solange all dieser Mist passiert, kann ich dieses Spiel nicht mehr Ernst nehmen.
14.09.2020, 11:20  

Beitrag #3039

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.856
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.856
Beiträge: 1.856
Zitat:
Zitat von DerKeller
Fifa 20 - Mein Fazit:
Ich bin im April (leider) wieder rückfällig geworden. Ursprünglich hatte ich mir das Spiel nur geholt, um mal wieder gegen einen Freund online zocken zu können. Es kam wie es kommen musste und nach geraumer Zeit hatte ich auch wieder einen FUT Verein am Start. Einer meiner ersten Pulls war CR7, das hätte mir schon zu Denken geben sollen. Meine erste WL beendete ich mit Gold2 und einem reinen NIF Team. Gold2 ist mein Standardergebnis und das hatte ich auch regelmäßig in Fifa 19, manchmal sogar Gold1.
Nach der ersten WL verstärkte ich kontinuierlich mein Team und steckte auch wieder einiges an Geld in Packs. Meinen Gold2 Erfolg aus der ersten WL in Fifa 20 konnte ich allerdings nie wiederholen. Immer schaffe ich nur Gold3. Und ich kann wirklich machen was ich will. Taktik ändern, neue, noch bessere Spieler holen, ... Fast jedes Wochenende stehe ich am Ende wieder mit 14 Siegen und noch 2 offenen (nutzlosen) Spielen da. Ich zähle mich wirklich nicht zu den Noobs und spiele derzeit mit folgendem Team (ingame):

Mahrez (TOTSSF) - Benzema (TOTSSF) - Griezmann (TOTSSF)
Zidane (PIM) - de Bruyne (Award Winner SBC) - Kante (TOTY)
Mendy (Summer Heat 93) - Ramos (TOTSSF) - van Dijk (TOTY) - Alexander-Arnold (TOTY)

Mit diesem Team hole ich Woche für Woche Gold3! In jedem Spiel wird eingegriffen und zwar in der Regel immer derart, dass ich im ersten Spiel gegen einen gefühlten Underdog verliere, um darauf im nächsten Spiel gegen einen vermeintlich übermächtigen Gegner zu gewinnen. Ich weiß nach einem solchen Sieg im Prinzip schon, was mich im nächsten Spiel erwartet. In diesen Niederlage Spielen ist es dann oft so, dass ich entweder ganz am Anfang oder ganz am Ende meine Chancen habe, Tore zu erzielen, dazwischen wird es sehr schwer.
Vor ein paar Wochen stand ich zwischenzeitlich mit 10:5 sogar richtig gut und war auf Gold2-Kurs, nur um dann mit 5 Niederlagen in Folge wieder einzubrechen und am Ende erneut Gold2 zu holen. Diese 5 Niederlagen waren zweimal im Elfmeterschießen durch eine falsche bzw. verzögerte Umsetzung meiner Eingaben. Dazu kam, dass sich meine Mannschaft sehr träge hat spielen lassen. Pässe kamen nicht an, Schüsse gingen daneben, krasses Button-Delay etc.
All das war viel zu offensichtlich. Als ich dann wieder auf Gold2-Kurs war, war der Spuk zu Ende und es war wie zuvor. Einmal gewinnen, einmal verlieren.
Es ist für mich so offensichtlich, dass ich einfach nicht mehr als Gold3 holen darf. Auch wenn das hier evtl. jmd. anders sehen mag, aber ich bin mittlerweile felsenfest davon überzeugt. Das Spiel als eSport-Titel zu bezeichnen ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten und wenn €A sagt, dass es keine Eingriffe im Spiel gibt, sorry, WTF, wie dreist ist das bitte?! Etwas das offensichtlich ist, abzustreiten. Selbst Profi-Spieler distanzieren sich mittlerweile von dem Spiel. Mirza Jahic, der hier einigen auch bekannt sein dürfte, möchte kein Geld mehr in das Spiel stecken und diesem Beispiel werden hoffentlich noch viele weitere folgen.

Das wars für mich mit Fifa 20 und definitiv für 21. Mal schauen, was €A dann bei Fifa 22 veranstaltet, aber gefühlt wird sich nichts ändern. Zumindest solange nicht, wie der Rubel rollt. Schade eigentlich: ein Spiel, das so viel Potenzial hat, eigentlich so toll sein könnte, wenn nicht immer diese Eingriffe wären. Und das alles, um schwache Spieler bei der Stange zu halten. Ja, auch ich bin gegen stärkere Gegner schwach und werde dann vermutlich verlieren. So what?! Dann ist es halt so. Und wenn ich dann von den 30 WL Spielen nur 10 gewinne, dann ist es so. Aber diese 10 Spiele habe ich dann wenigstens ehrlich gewonnen und ich weiß, dass ich mich verbessern kann, wenn ich weiter fleißig trainiere. In diesem Spiel kann man das aber nicht wirklich. Ich wüsste zumindest nicht, wie. Solange die Eingaben teils willkürlich umgesetzt werden, Pässe nicht dorthin gespielt werden, wo sie eigentlich hingehen sollen, Schüsse frei vor dem Tor im Nirwana landen, Spieler mit 99 Pace auf der Aussenbahn von einem 65 Pace Verteidiger abgefangen werden, ... solange all dieser Mist passiert, kann ich dieses Spiel nicht mehr Ernst nehmen.
Das Problem ist, dass du ohne Torwart spielst. Da darf man sich nicht wundern. Da finde ich 14 Siege schon sehr stark Lachen

Also dann bis spätestens April 21.
14.09.2020, 11:35  

Beitrag #3040

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.072
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.072
Beiträge: 1.072
Nachdem mir die Rewards mal so mit Anlauf in die Eier getreten haben am Donnerstag, wollt ich eigentlich gar nicht spielen. Na ja, Freitag Abend doch Zeit gehabt und schnell ein 5:0 erspielt. Samstag dann zwischen Tür und Angel nur 2:2. Gestern dann komplett motivationslos die verbliebenen Siege für Silber 1 geholt (4:1).

Es ist nicht so, dass mir mein Team keinen Spaß machen würde. Imho ist nur noch Kubo da, den ich eigentlich ersetzen müsste. Griezman als Cam und Sanchez als ST sind sicherlich auch nicht die oberste Schublade, aber bei mir funktionieren sie wunderbar.

Was mich so stört ist, dass jedes Spiel ein unglaubliches Geschwitze ist. Ich verliere eigentlich nur noch gegen Gegner die R9, Ben Yedder, Gucci und all die anderen Ratten in seinem Team hat. Also Gegner, die über Monate hinweg im Elite/Top 100 Bereich spielen oder gegen die obligatorischen Cheater mit Legacy Defending und Autotimed Finishing.

Nur das mir die Spiele, die ich gewinne keinen Spaß bringen. Ich bin in der Regel dem Gegner auf allen Ebenen überlegen und in der Hälfte der Spiele sieht man das auch zügig am Ergebnis. Aber dann kommen immer wieder diese Spiele, in denen der Gegner sein Anstoßtor bekommt oder meine Stürmer der Reihe nach 100% Bälle neben das Tor oder an den Pfosten schießen. In dem ich fünf 50/50 Zweikämpfe am Stück verliere und der dritte Abpraller dann endlich im Tor landet. In so Spielen bräucht ich dann die R9, Yedders und Co. nur kann ich diese Spieler mit dem Aufwand den ich betreibe niemals erreichen. Und ich werde EA niemals die 3-5k in den Hals stecken, den sie gerne hätten.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)