Benutzer: 46.105
Themen: 30.134
Beiträge: 969.393
Benutzer online: 5
Gäste online: 180
Gesamt online: 185
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
30.03.2020, 08:35  

Beitrag #2031

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.868
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.868
Beiträge: 2.868
Zitat:
Zitat von Peetha93
Heute mit 20-8 beendet und damit zum ersten Mal Gold1 geholt.
War mir bisher nicht die Mühe Wert, aber ich hoffe, dass am Donnerstag in den 100k Sets was schönes drin ist bei dem aktuellen Event.
Habe gemerkt, dass der Sprung zu Gold1 doch nochmal schwieriger ist als Gold2 zu holen. Das schaffe ich eigentlich immer ohne große Mühe. Bin daher auch etwas stolz auf meine Leistung diese WL. Mal schauen wie die nächsten Wochen weitergehen.
Ich drücke Dir für das 100k Pack die Daumen. Soll ich Dir mal den Link von BorasLegend schicken?
Der hatte auch
- 4 x 5 Red Player Picks
- 5 x 100k
- 2 x 125k

Packs. Wurde dann immerhin 85er Lopez... :-D
30.03.2020, 09:14  

Beitrag #2032

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 458
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 458
Beiträge: 458
Jetzt werd ich traurig Schluchzen. Nimm mir doch nicht schon so früh die Hoffnung.

Ehrlich. Ich erwarte eigentlich gar nichts Schockstarre. Wäre halt mal wieder schön. Das letzte gute Pack war zum TOTY als Kante kam. Und EA ist ja dafür bekannt mit Belohnungen um sich zu werfen.
Ich wundere mich aber auch immer wieder wenn ich Kante, Van Dijk, de Bruyne, Messi oder ähnliche Kaliber als Player Picks im gegnerischen Team sehe.
30.03.2020, 10:17  

Beitrag #2033

FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
FUTJohans Avatar
FUTJohan
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Tut mir leid wenn ich mich wiederhole. Ich werd nun auch für paar Wochen FIFA aus lassen. Hab heut vormittag noch Gold 2 geschafft. Es macht mir leider überhaupt kein Spaß. Wie auch Liga 5 nur DropBack, gepasse am eigenen 16er und dann schnell auf außen. Es geht nur drum, wer die Bugs und Mechanik am besten ausnutzt. Spielt ihr eig auch so oder trefft nur auf solche Gegner. Das Fass zum überlaufen brachte das letzte Spiel. Bei Sieg hätte ich Gold 1 geschafft. Ich hab 7 Schüsse, 0 aufs Tor weil jeder Schuss irgendwie von der KI geblockt wird. Er kurz vor Ende mit Neymar auf Ben Yedder das Tor und schreibt mir gleich, wie er sich freut, dass die WL verlängert wurde und er endlich auch in der WL die Noobies mit Neymar Tricks "vernaschen" kann. Es gibt bestimmt einige Ausnahmen, auch hier sind viele, aber die Community ist zu 90% nur toxisch und schadenfroh. Ich hoffe ihr habt noch lange Spaß an dem Spiel und bleibt gesund
30.03.2020, 10:42  

Beitrag #2034

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 358
Beiträge: 358
Ey ganz ehrlich, ich habe die Kontaktfunktion deaktiviert, weil mich auch immer so Deppen angeschrieben haben nach Niederlagen.

Ist so viel besser und alles gut Zwinkern.
So schlimm und so oft habe ich nun auch keine Gegner die nur hinten rum spielen und dann über außen nach vorne spielen.
Evtl. liegt es auch daran das die damit keinen Erfolg haben bei mir?
Naja alles in allem ist es nicht so eklig wie du schreibst.
Stehe bei 11:3 und die restlichen Spiele mach ich heute Abend dann.
Sollte schon irgendwie zu Gold 1 reichen denk ich, alles andere ist Bonus Zufrieden

Ist halt nur ein Spiel und ganz ehrlich ich merke kaum nen Unterschied ob ich nun mit meinem aktuellen Team spiele aus der Signatur oder davor in der Mitte noch TOTY Kante und TOTY De Jong hatte.
Werde mir mit den 8,7kk noch das Team punktuell verstärken wo es nötig ist (Sturm evtl. und den Carlos evtl.) und dann ist aber gut.
Finde Vidal und Sissoko machen da auch nen guten Job in der Mitte.
30.03.2020, 13:50  

Beitrag #2035

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Ich kann mich nicht erinneren, jemals so eine beschissene WL gespielt zu haben. Nach einer 6:0 Führung hagelte es 6 Niederlagen am Stück. Nachdem Ich Silber 1 mit 11:8 im Sack hatte, musste ich richtig lange schwitzen. Nach 7 (!!!) Niederlagen in Folge habe ich kurzer Hand die Icon SBC gemacht. Dalglish hat mir in den letzten Spielen den Arsch gerettet. Auch wenn es "nur" die Teen Version ist und die Stats nicht besser als die von meinem etatmäßigen 2. Stürmer Yedder POTM sind, spielt der sich komplett anders. Wie der den Ball auf engstem Raum annimmt und sofort weiterverarbeitet sieht spektakulär aus und sorgt für viel Staunen. Mit 8 Toren hat er mir dann wenigstens noch Gold 3 gerettet. Immerhin...
30.03.2020, 14:13  

Beitrag #2036

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 941
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 941
Beiträge: 941
17-8 am Ende für mich.
Der letzte Gegner wieder so ein typischer Meta-Spieler mit Mbappe IF, Icone Future und Konsorten.
Habe ihn 8-1 abgezogen ohne das er überhaupt von seiner PtB-Konter Taktik abgewichen ist, Ballbesitz irgendwie bei 70% für mich am Ende.
Ich ging 1-0 in Führung und skippte, nachdem er dann von aussen quergelegt und zum 1-1 eingeschoben hatte, liess er alles laufen und so habe ich 7 Tore in vollen Genuss auch durchlaufen lassen bis er dann in der 89.ten quittete Facepalm
30.03.2020, 21:20  

Beitrag #2037

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.200
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Endlich mal wieder gold 1 geschafft. Fünf komische Niederlagen waren dabei. Für die Zukunft gewöhne ich mir an mich warm zu spielen weil ich oft das erste Spiel verliere.waren leckere siege dabei gegen spieler die mir Herzchen in die kamera gezeigt haben und ich das aussichtslose spiel noch drehen konnte. Habe teilweise wenn der gegner zu viel zeit hatte die tiefe auf acht Balken gestellt und ständiger druck.das ist echt brutal.klose moments hat mich echt überrascht. 20 Spiele. 22 tore und 13 vorlagen
30.03.2020, 22:49  

Beitrag #2038

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.566
Beiträge: 4.566
14:5 in meiner 3. WL diese Saison. Waren fast alle Gegner in Ordnung. 2 die sich etwas idiotisch benommen haben, aber das ist auf 19 Spiele eine ertragbare Quote. Wünsche allen viel Glück am Donnerstag Zwinkern
31.03.2020, 01:03  

Beitrag #2039

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Und damit endet meine WL bei 16:14. Es war wieder so typisch.
Kriege einen Gegner u.a. mit Kante TOTY, Luiz SS, CR7, De Ligt TOTY.....
Schaffe es aber recht gut gegen ihn und gehe mit 2:0 in Führung. Das 2:1 ging dann auch voll in Ordnung. Aber in der 61. Minute macht sein De Ligt bedrängt von 3 Spielern nen Kopfball nach Ecke rein.
Und ab da hat man es wieder gemerkt, wie nichts mehr ging. Die Spieler haben nichts mehr gemacht wie vorher, standen an völlig dämlichen Punkten auf dem Feld einfach rum, waren deutlich verlangsamt aufeinmal.

Und, wie soll es anders sein, so endete das Spiel...

31.03.2020, 01:36  

Beitrag #2040

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210



Letztes Game beim Stand von 16:13 dieses Team ... hab ihn noch 4;1 abgezogen Lachen damit immerhin Gold 2

Aber ich stand in der wl auch erst bei 6:1 dann 5 spiele am Stück verloren... dann wieder ein Lauf ... Ea lässt grüßen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)