Benutzer: 46.692
Themen: 30.300
Beiträge: 988.677
Benutzer online: 6
Gäste online: 106
Gesamt online: 112
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
13.12.2019, 20:41  

Beitrag #1031

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Puh, da muss ich nach zwei Spielen schon das erste Mal verschnaufen. Eine harte Nuss.

Lag ich kurz vor Schluss noch 2:1 hinten (bei 14:8 Torschüssen für mich), so rettete Allan mich kurz vor Schluss in die Nachspielzeit.

Da kam dann die Stunde des Erling Haland TOTT. Ging der erste Versuch in 1 vs 1 noch genau auf den Goalie, so nutzte er die nächste Situation allein gegen Ter Stegen eiskalt zum 3:2. Serge Gnabry konnte dann in Minute 120 den Sack zu machen.

Und jetzt stehe ich 2-0 und bin schon schweißgebadet...

Nachtrag: Die Verbindung war in beiden Spielen Top. Habe zwei mal Auswärts gespielt.
13.12.2019, 23:30  

Beitrag #1032

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Bin erstmals positiv in den Freitag gestartet.
Zwar nur 3-2, aber besser als 0-5 oder so ne Späße. Wobei aber beide Niederlagen ärgerlich waren. Erste Spiel hat sein Ruffier mal wieder alles gehalten und ich kassiere 2 Abpraller Tore und einen Konter als ich aufgemacht habe.
Zweites Spiel gleicher Spaß 0-1 durch Fernschuss von Vardy und bei mir geht nichts.
Dann hab ich mir gedacht, nachdem ich im Tisi Stream hörte, dass Simon Futmas abgehen soll wie eine Rakete, machste den halt mal.
Mehr als wieder verlieren geht eh nicht.
Gesagt getan.
Team umgebaut, rein vom Spieler "Rating" her ist es jetzt schlechter, aber hab dann trotzdem 3 Spiele gewonnen. Simon als Stürmer hat in allen getroffen und in einem in der Verlängerung das Siegtor gemacht.
Der fetzt irgendwie.
Werde jetzt erstmal so weiter machen. Mal schauen was so geht.
Gl @ll
14.12.2019, 01:38  

Beitrag #1033

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Beiträge: 3.033
Für mich persönlich ist das soviel Lügerei in dem Spiel....

Es kommt einfach zu oft vor, dass man 1-0 führt und danach ein halbes Dutzend Höchstkarätigste Chancen jämmerlich liegen gelassen werden, aber in der 45. mit der 1. Chance der Ausgleich fällt. Und umgekehrt natürlich auch.

Die von EA zugegebene Comeback-Mechanik ist mittlerweile, wenn sie denn erhöht werden kann, nahezu unerträglich und raubt einem den letzten Funken Spaß
14.12.2019, 03:03  

Beitrag #1034

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
so, wie schon so oft hat EA mal wieder das Spiel innerhalb von vier Wochen gegen die Wand gefahren, in meinen Augen ist es nicht mehr spielbar.

Früher war Fifa im April tot, dann im Januar, jetzt ist es schon vor Futmas vorbei.

Zu viel getrickse und seltsamste Bewegungen auf dem Feld.
Zu viele Packrunden
Zu viele Karten
Zu viel erkennbarer Wille nur an den Euro der Spieler zu kommen.

Es macht einfach keinen Spaß mehr, ein Spiel was vor drei Wochen noch richtig gut war in das ich sogar noch Geld gesteckt hätte wenn es so geblieben wäre ist jetzt nicht mehr spielbar... unglaublich immer wieder!

Von der Beeinflussung die man jetzt ja wieder greifen kann will ich gar nicht anfangen - da wurde alles schon gesagt.
14.12.2019, 07:43  

Beitrag #1035

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 693
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 693
Beiträge: 693
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Für mich persönlich ist das soviel Lügerei in dem Spiel....

Es kommt einfach zu oft vor, dass man 1-0 führt und danach ein halbes Dutzend Höchstkarätigste Chancen jämmerlich liegen gelassen werden, aber in der 45. mit der 1. Chance der Ausgleich fällt. Und umgekehrt natürlich auch.

Die von EA zugegebene Comeback-Mechanik ist mittlerweile, wenn sie denn erhöht werden kann, nahezu unerträglich und raubt einem den letzten Funken Spaß
Mir so auch passiert nur war ich 3:0 vorne und habe dann Anfang 2. Halbzeit 2 dicke Chancen vergeben pfosten und einmal 1 gegen 1 mit TW.
Gegner kommt mit 2 Abpraller Toren zum 2:3 Bälle sind super abgesprungen musste nur noch einschieben
14.12.2019, 10:06  

Beitrag #1036

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.033
Beiträge: 3.033
Falls wer bei "Auswärtsspielen" oftmals das Gefühl hat, zeitlich gesehen deutlich hinter her zu hinken, es gibt wieder eine neue "Methode" um Heimspiele zu haben.

Nach der Teamauswahl kommt immer "Gegner gesucht" und dann "lade bzw. loading" und dann die Trikot-Auswahl.

Wenn dieser "lade bzw. loading" nur kurz zu sehen ist, grob eine Sekunde, ist es ein Heimspiel. Dauert er deutlich länger, dann Auswärts.

Muss man ein Gefühl für bekommen und nicht jeder hat/sieht Probleme bei Auswärts-Spielen, mir aber hilft es. Und wenn es nur psychologisch ist
14.12.2019, 11:09  

Beitrag #1037

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Falls wer bei "Auswärtsspielen" oftmals das Gefühl hat, zeitlich gesehen deutlich hinter her zu hinken, es gibt wieder eine neue "Methode" um Heimspiele zu haben.

Nach der Teamauswahl kommt immer "Gegner gesucht" und dann "lade bzw. loading" und dann die Trikot-Auswahl.

Wenn dieser "lade bzw. loading" nur kurz zu sehen ist, grob eine Sekunde, ist es ein Heimspiel. Dauert er deutlich länger, dann Auswärts.

Muss man ein Gefühl für bekommen und nicht jeder hat/sieht Probleme bei Auswärts-Spielen, mir aber hilft es. Und wenn es nur psychologisch ist
Danke
14.12.2019, 11:29  

Beitrag #1038

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Das Delay-Christkind hat wieder schön zugeschlagen für einen meiner Gegner. Seit längerem mal wieder eins der ersten 5 Spiele verloren, nach Wappen und Teamnamen wohl jemand aus Rumänien, ich durfte erstmal 15 Sekunden auf ein Ladesymbol beim Teambildschirm gucken und dann schon wissen, dass die Con furchtbar sein wird, war dann auch so, Verzögerung bei absolut allem knapp eine Sekunde, er hat sich hinten reingestellt und gekontert, selbst die automatisierten Aktionen meiner Spieler kamen teilweise zu spät, so hat er dann etwa einen Ball plump in die Spitze gespielt den mein TOTGS Ramos normalerweise locker gehabt hätte, seine Reaktion war aber offenkundig noch nicht berechnet, so dass er einfach nichts machte und mein Gegner komplett frei durch war, der Ball ist etwa 5cm an Ramos Fuß vorbei gerollt während er stand. Er hat dann den Ausgleich gemacht, ich wusste dass ich beten muss um ihn irgendwie zu schlagen und stattdessen hat er dann in der Nachspielzeit noch schön den Sieg bekommen nachdem ein Spieler unter Druck sich durch den Delay vollkommen geweigert hat den Ball abzuspielen, ihn darum verloren hat und er mit einem Pass frei durch war.

Mal sehen wie ich es das Wochenende mache, habe eh nicht viel Zeit, vielleicht nur flott bis Gold3. Aber solche Sachen... wie kann das eine komplett grüne Con sein und dann ist schon im Ladebildschirm klar, dass das eine knallrote Con ist in Wahrheit.
14.12.2019, 12:09  

Beitrag #1039

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Falls wer bei "Auswärtsspielen" oftmals das Gefühl hat, zeitlich gesehen deutlich hinter her zu hinken, es gibt wieder eine neue "Methode" um Heimspiele zu haben.

Nach der Teamauswahl kommt immer "Gegner gesucht" und dann "lade bzw. loading" und dann die Trikot-Auswahl.

Wenn dieser "lade bzw. loading" nur kurz zu sehen ist, grob eine Sekunde, ist es ein Heimspiel. Dauert er deutlich länger, dann Auswärts.

Muss man ein Gefühl für bekommen und nicht jeder hat/sieht Probleme bei Auswärts-Spielen, mir aber hilft es. Und wenn es nur psychologisch ist
Diese "Methode" ist nicht neu, sondern funktioniert schon sehr lange; wenn nicht sogar seit Beginn von FIFA 20. Ich habe es auch schon diverse Male beschrieben. Scheinbar werde ich ständig überlesen *empörtglotz* ^^
14.12.2019, 13:47  

Beitrag #1040

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Wie schon letztes Jahr. Kaum habe ich mein Team komplett gelöscht, vermisse ich FUT kein bisschen. Im Gegenteil es ist so befreiend ohne diesen Dreck. Empfehle euch auch einfach kurzen Prozess zu machen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)