Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.602
Benutzer online: 5
Gäste online: 120
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.12.2019, 16:40  

Beitrag #1021

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Ich muss mich anschließen, diese ganze Iconen und Regenbogenkarten Kacke, hat das Spiel und die Community zerstört. Jeder will 99 Pace und Stamina + Hunter, um dann 90 Minuten rum zu sprinten und sogar mit den Stürmern hinten die Bälle zu gewinnen. Tja solang dies klappt... wird es immer so eklig bleiben. Und natürlich braucht man kaum etwas zu drücken, wenn Ferdinand hinten drin steht oder Nesta. Es ist einfach ganz ganz grausam, bis am Ende des Jahres alle 11 TOTY Spieler haben, mit Werten jenseits von Gut und Böse und dann heißt es " Flipperautomat Simulator 20".
Ey das kommt mir bekannt vor Schüchtern aus Fifa 19 ... ähm und 18 ... achja auch aus 17 ...

ach kommen lassen wir es ... dies ist quasi die Beschreibung von Fifa allgemein ...
10.12.2019, 16:43  

Beitrag #1022

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 1.932
Beiträge: 1.932
von ultimate Team allgemein...vor fifa 17 hab ich nie ultimate Team gespielt, die welt war damals noch i.O. hehehe
11.12.2019, 17:35  

Beitrag #1023

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
@Shakesbeer großartig, danke Dir - besser kann man es nicht beschreiben - danke!!"

Daher ja meine Anregung, Partien gegen diese User nicht mehr zu spielen, nur dann wird sich das ändern ...Zwinkern Können ja dann unter sich den Nesta oder den R9 austragen ... lustig wird dasLachen

Es ist einfach nur absurd, wie Fifa dieses schöne Spiel versaut ...
13.12.2019, 13:59  

Beitrag #1024

dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Fut Champions läuft woeder heute. Delays ohne Ende, richtig unspielbar. Stehe bei 3:2 im Moment, wobei ich bei einem Spiel nicht den Hauch einer Chance hatte und das andere klassisch 90.+ verloren habe trotz totaler Dominanz.. So läufts wenn kein Ball ankommt -.-
13.12.2019, 14:18  

Beitrag #1025

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
3:0 gestartet jetzt 5 Niederlagen in Folge. Alle am hinten drin stehen ein pass nach vorne Tor mit Messi und Neymar. Alle spielen gleich alle mit kacktoren alles nicht zu verteidigen weil die Spieler machen was sie wollen. Meine Halsschlagader platzt gleich und ich bin kurz davor den gesamten Verein zu löschen um diesem drecksmodus zu entkommen.
13.12.2019, 14:20  

Beitrag #1026

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
3:0 gestartet jetzt 5 Niederlagen in Folge. Alle am hinten drin stehen ein pass nach vorne Tor mit Messi und Neymar. Alle spielen gleich alle mit kacktoren alles nicht zu verteidigen weil die Spieler machen was sie wollen. Meine Halsschlagader platzt gleich und ich bin kurz davor den gesamten Verein zu löschen um diesem drecksmodus zu entkommen.
Gute Reise. Ansonsten bis morgen, wenn die nächsten Niederlagen am Stück kommen.
13.12.2019, 14:59  

Beitrag #1027

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Abpraller Abpraller Abpraller....





---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2019 um 16:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MoThis
Gute Reise. Ansonsten bis morgen, wenn die nächsten Niederlagen am Stück kommen.


F!ckt euch EA und Goodbye
13.12.2019, 17:03  

Beitrag #1028

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Wurde gepacht dass man Heimspiele nicht mehr erkennen kann? Habe von sechs Spielen jetzt fünfmal auswärts gespielt und jedes mal drauf geachtet, dass die rechte Seite mit den Trikots zuerst lädt. Gibt es da was neues?

Stehe 3:3 und es macht keinen Spaß. Warum muss überhaupt irgend jemand mit nem Heimspiel bevorzugt werden? Ist es so schwierig zu programmieren, dass 15 mal daheim und 15 mal auswärts gespielt wird? Kann doch nicht sein. Am besten neutraler Platz und gleiche Bedingungen, aber dann kauft nachher niemand die tollen Packs.
13.12.2019, 17:10  

Beitrag #1029

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 665
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 665
Beiträge: 665
Hab heut 3 Spiele gemacht.
3:4 (3:0 vorne gewesen) 15:5 Torschüsse
3:1 14:3 Schüsse
3:0 16:4 Schüsse

2:1 stehts also nach Spielen. Das 1. hab ich mal so dumm her geschenkt Enttäuscht Wenn man beim 3:0 dann 2 dicke Chancen liegen lässt und der Gegner dann so komische Dinger rein wurschtelt dann naja Enttäuscht
3:3 in der 88. Minute und 3:4 in der 92. Minute
13.12.2019, 19:39  

Beitrag #1030

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich kein Kopfballtor nach einer Ecke kassiert. Jetzt in der WL kassiere ich in einem Spiel direkt 2 Dinger von Laporte, nur um dann 3:4 zu verlieren. Was soll das...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)