Benutzer: 45.995
Themen: 30.062
Beiträge: 963.385
Benutzer online: 6
Gäste online: 86
Gesamt online: 92
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.12.2019, 14:26  

Beitrag #1041

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Wie schon letztes Jahr. Kaum habe ich mein Team komplett gelöscht, vermisse ich FUT kein bisschen. Im Gegenteil es ist so befreiend ohne diesen Dreck. Empfehle euch auch einfach kurzen Prozess zu machen.
Bin leider charakterlich zu schwach Zufrieden
14.12.2019, 16:36  

Beitrag #1042

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 445
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Es reicht.

Stehe jetzt 12-3, alle 3 Niederlagen unter komplett unspielbaren Bedingungen in denen ich keine Drehungen machen kann, nicht passen kann wenn ich will, nicht schießen kann wenn ich will, nicht tacklen kann wenn ich will, mit den Verteidigern keine kleinen L2 Steps machen kann wie ich will, im Mittelfeld nicht pressen kann wie ich will. Alle 3 Spiele einfach nicht spielbar, nichts daran war ein Wettkampf oder ein Duell auf Augenhöhe in dem Können irgendetwas entschieden hätte, man konnte glasklar sehen dass sie alle keine vergleichbar schweren Probleme hatten weil sie kleine Bewegungen konstant hinbekommen haben die bei mir nicht möglich waren.

Wäre ja schön wenn ich es einfach machen könnte wie die "Pros" und frühestens ab 21 Uhr spielen könnte wo dann wegen der Zeitverschiebung die Wahrscheinlichkeit auf Osteuropäer (mindestens 2 meiner 3 Niederlagen dürften wohl aus Osteuropa gewesen sein, einer hatte ein RUS im Namen und einer war der zuvor erwähnte Rumäne) zu treffen deutlich geringer wird und die auf englische Spieler die Server haben zu treffen steigt. Aber kann ich nicht. Für Otto-Normal-Verbraucher ist Spielen unter konstant guten Bedingungen nicht drin. Eine Katastrophe ist das.

Gold 3 dieses WE und das wars ich habe die Schnauze voll, weiß nicht ob ich noch weiter mache wenn nicht ganz zügig was an dieser Lag Compensation gedreht wird.
15.12.2019, 00:08  

Beitrag #1043

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.434
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.434
Beiträge: 2.434
Ich bin komplett bedient. Das Spiel ist ein konstanter Betrug der mit jedem Jahr wächst.

Ich Stand 10-6 und schon da habe ich 2 Niederlagen nach 2 Tore Führung und mehrfach Pfosten und latte gehabt. Bis zum 11. Sieg habe ich dann 7 Versuche gebraucht. 3 davon hatte ich 3 Tore Vorsprung und habe jede aber auch jede Chance vergeben.

Beim Stand von 11-12 bekomme ich dann einen Gegner der bei 14-2 Stand mit einem super Starken Team und Mbappé und 4 Ikonen. Der hat knapp gewonnen mich danach angeschrieben und sich noch entschuldigt weil er natürlich in der 45. und nach einem Anstoß seine beiden Tore gemacht hat und meinte ich Lüge als ich gesagt habe ich komme nie über Gold 2 bisher und wie ich stehe. Der Spielt konstant Elite meinte er (und das Glaube ich auch).

Ich hab mittlerweile so viele Leute angeschrieben wenn ich das Gefühl
hatte das Matchmaking bescheisst mich und ich hab in 8 von 10 Fällen
Recht

In einem anderen Spiel habe ich in 12 Ingame Minuten 3x den Pfosten getroffen. 1x davon ohne TW oder Gegenspieler, aber Zidane hat den ball aus 10 Meter Entfernung einfach mit 150 an die Latte genagelt.

Lucas Moura, Mertens, Dembele rennen einfach grade in deine Abwehr und Egal wer da steht, der Ball bleibt einfach kleben, kein Skillmove, kein Pass, keine Finte, keine Bewegung...

Davison Sanchez nimmt Ian Wright 10 Meter ab auf dem Weg zum Tor, aber wehe de Bruyne mit Basic und Ball sprintet los auf Außen, wie soll da Semedo eine Chance haben den einzuholen.

Dazu dann jedes WE 2-3x oder mehr no loss Glitch oder einfach Spielabbruch wenn man 11er bekommt und das alles von der Verbindung gegen manche Leute brauche ich gar nicht erst anfangen.

Die beste WL die ich gespielt habe, habe ich fast alle Spiele Sonntags gemacht, was die einzige Möglichkeit zu sein scheint nicht bei egal welchem Stand immer nur Leute die 20+ Siege holen am Stück und egal bei welchem Rang ich grade bin zu bekommen.

Diese Geldgeilen Aasgeier von EA können mich wirklich so Kreuzweise.

Ich fliege am 25. für 10 Tage in die USA. Da ist erstmal (zum Glück) vorbei mit Fifa.
15.12.2019, 00:17  

Beitrag #1044

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.669
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.669
Beiträge: 2.669
Zitat:
Zitat von triggahippie
Diese "Methode" ist nicht neu, sondern funktioniert schon sehr lange; wenn nicht sogar seit Beginn von FIFA 20. Ich habe es auch schon diverse Male beschrieben. Scheinbar werde ich ständig überlesen *empörtglotz* ^^
Skandal! Lachen

Sorry, ich kannte nur die Methode, ob erst die Spieler oder die Teams da sind, und die geht ja nicht mehr.

Hier noch ein Skandal.... So eine Rotze....Wer soll denn bei sowas spielen??

15.12.2019, 00:48  

Beitrag #1045

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.470
Beiträge: 1.470
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Skandal! Lachen

Sorry, ich kannte nur die Methode, ob erst die Spieler oder die Teams da sind, und die geht ja nicht mehr.

Hier noch ein Skandal.... So eine Rotze....Wer soll denn bei sowas spielen??

Stopp-Tanz für Erwachsene Konsterniert
15.12.2019, 04:09  

Beitrag #1046

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Wow vorhin gegen jemanden gespielt, der einen Timed Finishing Cheat benutzt hat. Ingame ist es mir schon komisch vorgekommen, dass er selbst bei einer Flanke, die vorher von meinem Verteidiger weggeköpft wurde, grünes TF bekommen hat, was einfach unmöglich ist.
Wenn man bei Google danach sucht, findet man das auch sehr schnell. Dort wird genau das angeboten, was ich bei dem Gegner beobachten konnte: gelbes und rotes TF gibt es nicht.

Hier mal seine grünen Schüsse aus dem Spiel. Entweder wurde der Pfeil zu früh grün oder zu spät, wo er eigentlich hätte grau sein müssen.

https://ibb.co/gMZFVJ4
https://ibb.co/vqqFzqs
https://ibb.co/ZJktxNz
https://ibb.co/6s4HCJh
https://ibb.co/sm6vk0J
https://ibb.co/pW0HsJj
https://ibb.co/tmY3RCd
15.12.2019, 09:28  

Beitrag #1047

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 874
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 874
Beiträge: 874
17-11 für mich dieses Mal. Werde die 2 Spiele noch mitnehmen und mal eine 424 Taktik unter Wettbewerbsbedingungen austesten.

Ganz am Anfang hatte ich einen, beim Anstoss ging sein Spielercursor ganz schnell hin und her und dann wurde ich aus dem match gestrichen mit: "Ihr Spielergebnis wird überprüft". Das Spiel wurde mir sogar angerechnet und so fehlt mir natürlich das Spiel Fieser Blick
15.12.2019, 17:57  

Beitrag #1048

Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Morguls Avatar
Morgul
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Freitag 7:3, Samstag 11:9

Hatte heute bei 14:11 keinen Bock mehr und diesmal die letzten 5 Spiele verschenkt. Zwei haben sich sogar bedankt. Einer hat dadurch den 11. Sieg bekommen.

Freut mich und vielleicht ne winzige Revanche für massive Eingriffe ins Spiel und mittlerweile auch den Transfermarkt.

Irgendwann verschenke ich mal ne ganze WL. Sollte ne Bewegung draus werden Lachen
15.12.2019, 18:06  

Beitrag #1049

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.865
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.865
Beiträge: 4.865
Spielst du auf PC? Evtl machen wir dann nachts um 3:45 oder so mal einen Termin Zufrieden
15.12.2019, 18:33  

Beitrag #1050

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Bei 14:3 heute aufgehört. Zwei von den Niederlagen gehen absolut klar. Gegner waren nicht schlecht und ich selber einfach zu unkonzentriert.
Die andere allerdings...Einfach nur eklig wie der Gegner gespielt hat. 4312, Sissoko als mittleren ZM und in der Defensive ausschließlich ihn gesteuert. Drop back und Tiefe 1 und dann mit maximal 2 Pässen nach vorne zu Auba, Rashford und Lucas.
Einfach nur lächerlich wie mit diesen Spielern und Taktiken selbst die größten Noobs Spiele gewinnen können.

Da spiele ich 100x lieber gegen ein full Iconteam, als gegen die Lowrated OP Spieler.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)