Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.750
Benutzer online: 1
Gäste online: 92
Gesamt online: 93
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
20.01.2020, 11:03  

Beitrag #1541

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Ich spiele bis Gold 3, meistens mit ner vernünftigen Bilanz (2:1).
Danach ist es mir weder die Zeit noch den Stress wert.
20.01.2020, 11:17  

Beitrag #1542

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Naja so ist das halt man merkt schon das es ab einem gewissen Level schwierigere Gegner gibt.
Aber das ist ja auch gut so.
Denke mal wenn ich Elite 3 packen sollte bin ich froh und zufrieden Zwinkern
Aber da es mein 1. Fut Jahr ist eh alles ok.
Wl immer gesteigert von Gold 3 anfangs auf nun Gold 1.
Rivals spiele ich nur noch so nebenbei, werde eher auf WL gehen das macht mehr Spaß.
20.01.2020, 12:34  

Beitrag #1543

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 79
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Hallo zusammen,

ich habe gestern auch noch meine 11 Siege zusammen bekommen. Meine Bilanz war am Ende 11 zu 11.

Was mich immer wundert ist die Tatsache, dass manche scheinbar problemlos bis Silber 1 bzw. Gold 3 spielen.

Für mich ist alleine das Erreichen von Silber 1 oftmals schon eine Herausforderung. Auch habe ich selten "Runs" in der WL, also ich gewinne selten zwei oder mehr Spiele am Stück.
20.01.2020, 14:00  

Beitrag #1544

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Ich hab bei G3 aufgehört. Mit 14-12... die WL war unfassbar schlecht für mich. Ich hab allein 3 Spiele gebraucht, um G3 klar zu machen. Ab dann war für mich klar, dass ich die WL auf G2 nicht zu Ende spielen werde.

Ich hab's ja schon öfters geschrieben und sag's nochmal. Rein subjektiv, bekomme ich teilweise echt krasse Gegner vorgesetzt. Keine Ahnung, ob's an meinem FIFA-Rang, meinem Gründungsdatum, meiner Teamstärke oder an sonst was liegt, aber mir wird jedes mal heiß und kalt, wenn ich dann so Typen wie Gamerbrother oder TisiSchubech sehe, die IMHO nicht arg viel besser spielen als ich (subjektiv!!!), dann aber an diesem Wochenende Elite 1 (Gamerbrother) und Elite 3 (TisiSchubech) holen. Allein die Gegnerauswahl, die die oftmals bekommen, ist einfach nur anders! Enttäuscht

Jetzt kann man den Tisi's nachsagen, dass das die logische Konsequenz ist, wenn man mit einem 25 MIO+ Team aufläuft und man in der zweiten HZ mal eben Messi TOTY einwechseln kann. Ja. Aber das ändert nichts daran, dass die Gegner einfach anders sind.

Keine Ahnung... es ist wie's ist. Man darf die WL eigentlich nicht spielen, wenn man auf eine Rangverbesserung aus ist. Das führt nur zu Enttäuschungen. Leider ist die WL noch der letzte, halbwegs (Betonung auf halbwegs! Wir alle wissen, wie schlecht die WL ist.) anständig verbliebene kompetitive Modus, da die DRs ja bekanntlich hinüber sind und die Friendlys, SBs und Co. einfach nichts bringen.
20.01.2020, 14:10  

Beitrag #1545

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Für mich sind die rivals nur Training also Freundschaftsspiele
20.01.2020, 14:12  

Beitrag #1546

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
@Azoura schau dir mal die Videos der Pros an.
Nur wenige zeigen die Gegnerstatistik in Ihren Videos.
es wird höchstens das gegnerische Team gezeigt.

Wenn man aber die Statistik sieht (weiß nicht mehr welcher Pro das war) erkennt man klar, dass da was nicht stimmt.
Der Pro stand 11-0 oder so und bekam nur Gegner mit wenigstens 1 Niederlage; aber eher 2 und aufwärts. Und nicht annähernd so vielen Siegen, also sowas wie 4-1 und 7-3 - wenn ich mich richtig erinnere.

Schon komisch.
20.01.2020, 14:43  

Beitrag #1547

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Hallo zusammen,

ich habe gestern auch noch meine 11 Siege zusammen bekommen. Meine Bilanz war am Ende 11 zu 11.

Was mich immer wundert ist die Tatsache, dass manche scheinbar problemlos bis Silber 1 bzw. Gold 3 spielen.

Für mich ist alleine das Erreichen von Silber 1 oftmals schon eine Herausforderung. Auch habe ich selten "Runs" in der WL, also ich gewinne selten zwei oder mehr Spiele am Stück.
Kenne dein Team nicht, mit meinem ( https://www.futbin.com//20/squad/11568889) muss ich mich auch sehr für S1 anstrengen.
20.01.2020, 14:46  

Beitrag #1548

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Ist es eigentlich überhaupt nicht, wieso empfindest du das als komisch? Das würde doch genau ins Matchmaking-Prinzip passen.

Allerdings gibt es auch ganz andere Konstellationen wie zb 25-0 gegen 14-11 oder 20-3 gegen 7-9 alles schon gesehen und das sind komische Dinge sogar wenn man die angeblichen Regeln des Matchmaking zu Grunde legt kommt man da nicht zu nem Ergebnis.

Deine Beispiele kann ja ich dir logisch erklären.
20.01.2020, 14:56  

Beitrag #1549

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ist es eigentlich überhaupt nicht, wieso
empfindest du das als komisch? Das würde doch genau ins
Matchmaking-Prinzip passen.

Allerdings gibt es auch ganz andere Konstellationen wie zb 25-0 gegen
14-11 oder 20-3 gegen 7-9 alles schon gesehen und das sind komische
Dinge sogar wenn man die angeblichen Regeln des Matchmaking zu Grunde
legt kommt man da nicht zu nem Ergebnis.

Deine Beispiele kann ja ich dir logisch erklären.
Wenn ein 11-0 Spieler auf einen 7-3 Spieler trifft lässt sich logisch erklären?
Dachte 11-0 sollte durch das MM auf 11-0 treffen etc?

Zitat:
Zitat von zEedY
Kenne dein Team nicht, mit meinem ( https://www.futbin.com//20/squad/11568889) muss ich mich auch sehr für S1 anstrengen.
Spielst du IG 451?

Und Guerreiro spielt dann auf ZM?

Ganz großes Manko am 451 ist, dass du deine Außenspieler komplett rausnimmst.

Ein hochstehender AV steht dem Außenspieler auf den Füßen, und der widerrum steht den ZOMs auf den Füßen.

Hast du IG schon mal ein 433 (4) oder 4231 versucht?
Von den Spielern her könntest du genau das spielen
20.01.2020, 15:05  

Beitrag #1550

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Wenn ein 11-0 Spieler auf einen 7-3 Spieler trifft lässt sich logisch erklären?
Dachte 11-0 sollte durch das MM auf 11-0 treffen etc?
jetzt mal wirklich logisch darüber nachgedacht, wie sollte das den realisierbar sein?

So ist es definitiv nicht!!!

so wie ich es weiß, habe es auch so schonmal geschrieben, die letzten 5 Spiele zählen, also die Form in der WL, wer gegen wen kommt.

Der 11-0 hat natürlich S/S/S/S/S
Der 7-3 hat zb S/S/N/S/S

da nur in etwa gleich starke Gegner (von der Statistik her) gegeneinander kommen, wäre das zb so möglich.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)