Benutzer: 46.053
Themen: 30.105
Beiträge: 966.808
Benutzer online: 0
Gäste online: 76
Gesamt online: 76
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2020, 18:03  

Beitrag #1561

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 487
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 487
Beiträge: 487
Habe mein Team komplett umgebaut. War auch noch am Mittwoch in Div 6 abgestiegen.

Hat zu einen perfekten Start geführt von 5:0. Da hatte ich schon auf die nächsten Spiele keinen Bock mehr. Kam auch wie erwartet. Die beiden nächsten Spiele beide sang- und klanglos gegen deutlich bessere Gegner vergeigt. Allerdings muss ich diese WL sagen, dass sich die Spiele recht "normal" anfühlen. Die ersten Gegner habe ich teilweise knapp besiegt und hatte mit meinem Team auch einen Vorteil, gerade im Mittelfeld und der Abwehr.

Die letzten Gegner waren auch eindeudig besser. Beide 4231 wobei ich noch nicht herausgefunden habe, wie man dann so super kompakt im Mittelfeld steht. Die Einstellung suche ich noch für mich.Was meinst du denn mit "maximalen Druck"?

Und ist es echt so, dass Abbrüche nicht für die Form zählen? Wenn ja, auch die des Gegners oder Eigene. Ersteres würde erklären, warum sich so viele Spieler, gerade die guten, oft so aufführen, als ob die den rq provozieren wollen.
24.01.2020, 18:12  

Beitrag #1562

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Seit dem ich Kanté als Sechser in die Verteidigung absinken lasse, stehe ich in der Mitte sehr kompakt. Kannst ja mal testen, ob es dir auch was bringt.
24.01.2020, 18:46  

Beitrag #1563

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 487
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 487
Beiträge: 487
Habe ich auch schon auf zwei Formationen eingestellt. Ich kann es nicht genau sagen. Beim vorletzten Spiel war eigentlich alles schon defensiv eingestellt mit absinken. Gegner hat Messi und Neymar. Ich baue das Spiel auf, versuche auch nicht zu schnell nach vorne zu spielen (alles auf ausgewogen, Breite 6, Tiefe 4). Gegner macht 4 seiner 6 Tore im Gegenkonter. Meine Spieler stehen in einer Reihe Höhe Mitte der eigenen Hälfte, er muss nur schicken und ist immer durch und Tor.
Das letzte Spiel habe ich wieder gewonnen, da haben die Verteidiger das abgelaufen bzw ich konnte dichtstellen.

Und in der offensive genau anders herum. Bei der Niederlage habe ich keine drei Pässe durchbekommen (und ich habe nicht riskant nach vorne gespielt). Jetzt konnte ich zumindest verlagern und Räume bekommen, so dass ich in Nähe des gegnerischen 16ers kam.
24.01.2020, 18:52  

Beitrag #1564

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Server sind echt kacke, oder?

Höre es zumindest bei den YT...

Na da warte ich besser bis die Nacht, oder wie siehst bei euch aus?
24.01.2020, 18:58  

Beitrag #1565

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Den Luxus habe ich nicht. Ab 20 Uhr geht die wilde Fahrt los. Frau hat Ausgang Zufrieden
24.01.2020, 18:59  

Beitrag #1566

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.030
Beiträge: 2.030
Oha!!!Zwinkern

Bei mir auch nur vereinzelt, dieses WE hab ich sogar den Luxus heute gar keines zu spielen wenn es sein muss...

Dir dann viel Glück! Schreib mal wie die Server sind wenn du startest...
24.01.2020, 19:18  

Beitrag #1567

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Heute nachmittag waren sie 1a. Ich weiß allerdings nicht, ob sich PC und ps4 unterscheiden
24.01.2020, 19:21  

Beitrag #1568

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Auf dem PC sind die Server echt mies heute
24.01.2020, 20:07  

Beitrag #1569

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Ich habe eben ein WL Spiel gespielt. Die Server sind (bei mir) butterweich Zwinkern
24.01.2020, 20:36  

Beitrag #1570

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 487
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 487
Beiträge: 487
Xbox fand ich heute ok, hatte ja geschrieben, dass die Spiele normal abliefen
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)