Benutzer: 46.105
Themen: 30.135
Beiträge: 969.174
Benutzer online: 14
Gäste online: 139
Gesamt online: 153
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.01.2020, 23:02  

Beitrag #1571

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.869
Beiträge: 2.869
Höre mit 3-0 auf.

2 gute Siege mit 4 Toren Unterschied und ein klassisches EA Spiel bei dem ich in 15 Minuten 4x freistehend aus 5 Metern an Handanovic gescheitert bin der mal wieder im EA Superman Modus war. Und Zack liege ich bei 8-2 Schüssen auf das Tor mit 2 Toren hinten und muss direkt alles oder nichts spielen. Am Ende steht es 3-3 und Handanovic hat eine zweistellige Anzahl an Schüssen aus 5 Metern gehalten. Der Rest wird geblockt.

In der 110. Minute muss dann in meiner Verzweiflung Fifa 19 in Form eines El Tornado mit CR7 im Strafraum ran und dann ein Blinder Lupfer in die Mitte den Neymar dann mit Fallrückzieher rein macht. Eigentlich müsste ich mich darüber freuen, aber so ein unreales Ding geht dann butterweich rein aber den Ball einfach aus 5 Metern einschieben ist das Spiel über für meine Spieler verboten.

Mein Gegner hat am Ende 4 Schüsse und 3 Tore und ich 18 und 4....
25.01.2020, 00:13  

Beitrag #1572

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.860
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.860
Beiträge: 2.860
HAtte 2 Woche Pause und habe mich trotz meiner negativen Erfahrungen verleiten lassen, Freitags zu spielen.

W T F? Wie soll man da (von hier aus) spielen? Das ist so unterirdisch, ich zeige mal ein Video:

WAS macht mein Pique da? Wieso stehen die überhaupt so hoch? Wieso guckt der nach hinten und lässt sich nicht steuern? Und die Szene geht ja weiter, dann habe ich die Chance. Aber WAS macht Garrincha da? Anstatt den Ball mitzunehmen wartet und wartet der....

So geht es hier immer Freitags, ich habe kA. Glasfaser liegt bereits im Haus, mal sehen ob das was ändert, ich befürchte nein...

25.01.2020, 01:00  

Beitrag #1573

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.166
Beiträge: 5.166
Puh! 11:8. Genug geschwitzt für heute....
25.01.2020, 01:00  

Beitrag #1574

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 528
Beiträge: 528
Gibt es eigentlich ne neue Schwitzertaktik? Irgendwie spielt jeder Gegner das 4-3-3 (4) und das ist echt übel. Perfektes Stellungsspiel nach hinten, Mourinho könnte den Bus nicht besser parken und nach vorne scheinbar die Konterformation überhaupt. Man bekommt keinen Zugriff auf die Stürmer und ständig steht der Cam zwischen den Linien und läuft auf deine Abwehrreihe zu, während man verzweifelt mit dem 6er hinterhersprintet. Also wenn man denn den 6er aktiviert bekommt und der Playerpick nicht wieder auf den falschen CB wechselt.
25.01.2020, 01:13  

Beitrag #1575

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Ahhhh das fühlt sich sooooo gut an, wenn man kurz vor Schluss gegen einen Dribbling-Gegner den Siegtreffer erzielt und dann schön ab in die Kamera Zufrieden

Solche Leute regen mich so extrem auf. Die kompletten 90 Minuten hat der quasi keine Bewegung ohne Trick gemacht. der hat mit seinen Verteidigern allein schon mehr Tricks gemacht, als Mbappé, Neymar und Messi in einer Saison zusammen.
Ich kann so eine unrealistische Arschlochspielweise einfach nicht ab. Gerne kann man ja dezent mal einen sinnvollen Trick einbringen, aber wenn man mit LT/L2 und dem rechten Stick verheiratet ist...ne, da rast ich innerlich aus. Aber dementsprechend spornt mich das noch mehr an Zufrieden
25.01.2020, 01:34  

Beitrag #1576

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Ich lese hier so oft immer von park the bus aber ich hab noch nicht einen einzigen gegner gehabt der so gespielt hat. Und wenn ich replays ansehe im fut champions menü dann sehe ich das auch nie. Das einzige was ich sehe ist pressing pressing pressing

Check ich nicht
25.01.2020, 01:48  

Beitrag #1577

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.049
Beiträge: 2.049
Also ich habe es oft, allerdings durch den neuen Patch hört das vielleicht wieder auf... Schlenzer funktionieren wieder wie am Anfang... alle die im 16er stehen und abwarten, Danke an die schon mal, Raul, Bergkamp und Figo werden das dann aus 20m regeln und genau das ist heute schon bei 8 Toren passiert... Endlich mal nen Patch der die Abschlussmöglichkeiten erhöht gegen die Noob abwarten Leute, die werden jetzt bestraft!!!

Ich würde aber auch behaupten PTB und pressing haben ein Verhältnis von 50:50

Hängt aber vielleicht auch am Team mit PTB Keine Ahnung
25.01.2020, 01:51  

Beitrag #1578

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 857
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 857
Beiträge: 857
Zitat:
Zitat von DavorSuker
Ich lese hier so oft immer von park the bus aber ich hab noch nicht einen einzigen gegner gehabt der so gespielt hat. Und wenn ich replays ansehe im fut champions menü dann sehe ich das auch nie. Das einzige was ich sehe ist pressing pressing pressing

Check ich nicht
Du hast noch nie gegen jemanden gespielt, der mit zwei Viererketten im bzw. direkt am 16er steht und dir da keine Räume lässt?
Am besten gehen die beiden Stürmer auch mit nach hinten und decken dann die ZDMs.

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass du noch keinen einzigen Gegner gehabt hast, der so gespielt hat.
25.01.2020, 01:56  

Beitrag #1579

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Du hast noch nie gegen jemanden gespielt, der mit zwei Viererketten im bzw. direkt am 16er steht und dir da keine Räume lässt?
Am besten gehen die beiden Stürmer auch mit nach hinten und decken dann die ZDMs.

Ich kann es irgendwie nicht glauben, dass du noch keinen einzigen Gegner gehabt hast, der so gespielt hat.
Muss mich da DavorSuker anschließen, habe ich auch noch nicht erlebt, weder in DR noch in WL.

6 Siege aus 13 Spielen...Ärgerlich, wenn man mit 3 Siegen aus 3 Spielen gestartet ist, aber ansonsten für mich OK bis Gut. Allerdings "musste" ich 5 der 8 Niederlagen nach maximal 30 minuten abbrechen, da ich chancenlos 3:0 hinten lag. Sowas hat ich noch nie. Habe sonst vielleicht in der gesamten WL 5 solcher Spiele, aber niemals an einem Tag so extrem.
25.01.2020, 10:25  

Beitrag #1580

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.860
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.860
Beiträge: 2.860
Zitat:
Zitat von zEedY
Muss mich da DavorSuker anschließen, habe ich auch noch nicht erlebt, weder in DR noch in WL.

6 Siege aus 13 Spielen...Ärgerlich, wenn man mit 3 Siegen aus 3 Spielen gestartet ist, aber ansonsten für mich OK bis Gut. Allerdings "musste" ich 5 der 8 Niederlagen nach maximal 30 minuten abbrechen, da ich chancenlos 3:0 hinten lag. Sowas hat ich noch nie. Habe sonst vielleicht in der gesamten WL 5 solcher Spiele, aber niemals an einem Tag so extrem.
Das ist Fifa, bis 0-4 muss man nicht abbrechen. Hatte gestern 0-4 zur HZ, 5-4 in der 72. dann für mich.
Die Comeback-Mechanik wird immer kranker...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)