Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.617
Benutzer online: 0
Gäste online: 72
Gesamt online: 72
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
25.01.2020, 15:01  

Beitrag #1591

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Du hast noch nie gegen jemanden gespielt, der mit zwei Viererketten im bzw. direkt am 16er steht und dir da keine Räume lässt?
Am besten gehen die beiden Stürmer auch mit nach hinten und decken dann die ZDMs.
Mein Herz schlägt immer höher wenn ich Messi und Neymar als ZDM sehe.
25.01.2020, 15:07  

Beitrag #1592

DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 486
DerFlorists Avatar
DerFlorist
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Ich wusste das bishe nicht, dass Abbrüche nicht ins Matchmaking gehen. Ich habe aber meist wirklich Phasen, wo ich für mich nicht besiegbare Gegner habe. Da habe ich auch bisher immer irgenwan abgebrochen, weil es schade um die Zeit ist. Mich aber schon gewundert, warum es danach immer wieder so starke Gegner gab.
25.01.2020, 15:12  

Beitrag #1593

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Beiträge: 921
Ich spiele jedes Spiel zu Ende, einerseits wegen den Münzen und den 400 Rivalspunkten, anererseits aber eben auch wegen dem Matchmaking.

Grade beschwert sich echt jemand von den PtB Spielern das ich mit 4 Weitschusstoren gewonnen habe Facepalm
25.01.2020, 16:02  

Beitrag #1594

DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
DavorSukers Avatar
DavorSuker
Beiträge: 264
Beiträge: 264
Zitat:
Zitat von Anadur
Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht. Ich selber spiele recht dominant. Es kommt sehr selten vor, dass ich mal einen Ballbesitz von unter 60% habe. Ich kann mich gegen Pressinggegner hinten herausspielen sowie auch mal einen Konter fahren, wenn ich auch die kontrollierte Offensive ala Rehagel bevorzuge. Außerdem versuche ich aktiv spätestens ab der Mittellinie zu verteidigen und nutze eine hoch stehende Abwehr mit Balanced oder Pressing nach Ballverlust, auch wenn ich dadurch etwas konteranfälliger bin. Aber selbst ich habe Phasen, bei denen ich im 16er eingeschnürt werde und ich mal 10-15 Minuten oder eine Halbzeit lang den Bus parke, obwohl ich das nicht will. Und du willst hier erzählen, dass du nicht den Bus parkst mit Drop Back? Lachanfall
Nö.
In erster linie spiele ich ohne dropback und verteidige auch sehr hoch, da ich sowieso schnell und agressiv nach vorne spiele. Trotzdem stell ich öfters mal ingame meine taktik um so das sie auf dropback ist wenn ich z.b. Mal 2:1 führe und es schon die 70. minute ist einfach damit ich den sieg sicher nach hause hole. Pustekuchen
Von park the bus hab ich trotzdem nie irgendwas gesehen von meinen spielern, die stehen trotzdem wie sie wollen und verteidigen auch wie sie wollen. Ich hab das gefühl das viele hier in einer traumwelt leben und sich irgendwas einbilden. Ich bin der meinung das man taktisch in diesem spiel kaum was selber beeinflussen kann. Dieses spiel ist KEINE simulation
25.01.2020, 16:22  

Beitrag #1595

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.774
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.774
Beiträge: 2.774
Bei allem Matchmaking und Comeback-Mechanik (eben 5-4 nach 0-4 in der 1. HZ) muss es aber auch an der Verbindung liegen.

Ich bin technisch nicht so versiert um es erklären zu können, aber jedes Spiel ist doch anders (zu meinem Vor-/ und Nachteil). Anders ist es doch nicht zu erklären dass die Spieler mal super aggressiv und mal total passiv sind.

Mein letztes Spiel habe ich vollkommen unverdient im 11er-Schießen gewonnen, nachdem ich 5x (!) mit einem Tor in Rückstand geraten bin.

Der Kerl war einfach besser und schneller als ich, das hätte ich niemals gewinnen dürfen
25.01.2020, 20:51  

Beitrag #1596

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Beiträge: 921
17-7 im Moment für mich und wieder Gold 2 erreicht.
Freitags zu spielen finde ich aber echt hart, konnte ich dieses Wochenende aber nicht vermeiden. Umso glücklicher bin ich damit Gold 2 erreicht zu haben.
25.01.2020, 20:59  

Beitrag #1597

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
So, ich stehe jetzt bei 9:5, eigentlich oke, wenn da nicht mal wieder 5 Spiele wären von denen ich 2 gefühlt geschenkt bekommen habe und 3 die mich fast dazu gebracht hätten Raul zu verkaufen der dann danach in 4 spielen 11 Tore macht... ach ja es könnte so toll sein dieses Spiel.

Mal sehen ob ich nachher noch spiele, oder den Rest komplett morgen angehe.

Es ist und bleibt einfach ernüchternd wie extrem eingegriffen wird und man teilweise sogar selber aus versehen Tore schießt, selbst die kann man nicht verhindernLachen
25.01.2020, 20:59  

Beitrag #1598

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
Beiträge: 2.717
Von 9-1 auf 13-6.

Letzte Niederlage gegen irgend einen Elite Spieler der mich komplett zerstört hat.

Salah Rot, Mbappe Rot, Messi Rot, Ben Yedder Rot

Das schlimmste war, dass die halbe Truppe Off Chem spielt und einfach jeder drecks Schuss von überall im Winkel war. Langsam sterben meine Gold 1 Träume dann wieder mal.
25.01.2020, 21:01  

Beitrag #1599

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.085
Beiträge: 2.085
Ich spiele dieses WE am PC und bereue es jetzt schon.

Spielt sich wie ein LKW Simulator.

Angefangen heute mit 4-1. Den Abend mit 6-6 beendet. Ein schwitziges Spiel nach dem anderen.

Vielleicht spiele ich morgen weiter. Vielleicht auch nicht. Der Vormittag hat total Spaß gemacht, der Abend verlief komplett anders.

Sowohl von den Gegnern, als auch von den Mannschaften. Ekelhaft.
25.01.2020, 22:25  

Beitrag #1600

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Titel sagt ja alles, am besten finde ich, den Zweikampf auf der Außenbahn, bei dem das Spiel entscheidet, nö das ist kein ZweikampfEntsetzt

Dann rechne ich nicht mit der Flanke, aber genau so läuft es so oft Verärgert

Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)