Benutzer: 46.048
Themen: 30.093
Beiträge: 966.732
Benutzer online: 4
Gäste online: 163
Gesamt online: 167
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.12.2019, 17:44  

Beitrag #1091

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Beiträge: 472
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
In fett und so.
Wenn du quote benutzt wirds einfacher zu antworten.

Zitat:
Zielst du schon vorm anlaufen dorthin, wo du am Ende hinschießen möchtest? Ich konnte vor dem Patch schon nie sehen, wo der Spieler hingeguckt hat, aber wenn es mir jetzt mal auffällt, wo er vorm Anlauf hinguckt, springe ich auch immer in die Ecke.
Ne, ich ziele erst in die Mitte bis er losläuft und während des Anlaufs dann in eine Ecke. Also entweder hatten die allesamt megaglück bzw. ich halt Pech, oder aber es gibt irgendeinen Trick. Falls es einen Trick gibt, wüsste ich den gerne.

Zitat:
Ich merke keinen großen Unterschied zwischen Heim- und Auswärtsspielen. Gibt bei mir bei beiden Delays.
Und meine schwersten Gegner bekomme ich immer zum 11. Sieg. Hier und da schleicht sich in den ersten fünf Spielen mal ein starker Gegner ein, aber im Normalfall kann ich bis zum 10. Sieg "locker" spielen.
Wenn ich dann jedoch vorm 14. Sieg stehe, kommt öfters der leichteste Gegner des Tages und eigentlich nie einer auf meinem bzw. dem Niveau der Gegner zum 11. Sieg.
Bei mir wars auf jeden Fall auffällig. Ich hab ja nicht jedes Auswärtsspiel verloren, aber wenn du halt gegen einen Spieler spielen musst, der jeden Pass vorausahnt und dementsprechend immer richtig steht, ist es echt schwitzig. Hatte ein Spiel, das hab ich am Ende 5 zu 4 gewonnen, weil mein Pique in der 88 eine Ecke reingeköpft hat.

Eine Ecke! reingeköpft!!1 Verletzt Facepalm Nicht das ich vorher nicht Latte, Pfosten und allemöglichen und unmöglichen Körperteile der Abwehr getroffen hätte.

Der hatte 3 Torschüsse, zwei Anstosstore jeweils zur Führung und ein "Fehlpass" von mir. Insgesamt einen Ballbesitz von unter 30, aber wurde durch das Spiel bis zum Ende am Leben gehalten.

Zitat:
Naja, die Zielgruppe sind nicht Familieväter, Leute, die am Wochenende arbeiten müssen etc. sondern Jugendliche, die im Normalfall massig Zeit haben. Ich glaube kaum, dass sich da in naher Zukunft etwas ändern wird.
Mir würde es schon reichen, wenn man den Donnerstag dazu nehmen würde.
16.12.2019, 20:10  

Beitrag #1092

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Anadur
Wenn du quote benutzt wirds einfacher zu antworten.

Ne, ich ziele erst in die Mitte bis er losläuft und während des Anlaufs dann in eine Ecke. Also entweder hatten die allesamt megaglück bzw. ich halt Pech, oder aber es gibt irgendeinen Trick. Falls es einen Trick gibt, wüsste ich den gerne.

Bei mir wars auf jeden Fall auffällig. Ich hab ja nicht jedes Auswärtsspiel verloren, aber wenn du halt gegen einen Spieler spielen musst, der jeden Pass vorausahnt und dementsprechend immer richtig steht, ist es echt schwitzig. Hatte ein Spiel, das hab ich am Ende 5 zu 4 gewonnen, weil mein Pique in der 88 eine Ecke reingeköpft hat.

Eine Ecke! reingeköpft!!1 Verletzt Facepalm Nicht das ich vorher nicht Latte, Pfosten und allemöglichen und unmöglichen Körperteile der Abwehr getroffen hätte.

Der hatte 3 Torschüsse, zwei Anstosstore jeweils zur Führung und ein "Fehlpass" von mir. Insgesamt einen Ballbesitz von unter 30, aber wurde durch das Spiel bis zum Ende am Leben gehalten.

Mir würde es schon reichen, wenn man den Donnerstag dazu nehmen würde.
Elfmeter: Kann vielleicht auch nur Zufall gewesen sein. Ich habe letzte Woche ein Elferschießen 2:! gewonnen. Ich habe 4 Elfmeter richtig geahnt und gehalten und er 3 von mir.

Okay, wie gesagt spüre ich da keinen großen Unterschied. Aber wenn es bei dir so ist, dann verstehe ich schon, dass solche engen Spiele noch nervenaufreibender werden.

Ja der Donnerstag wäre nicht schlecht. Wenn die neue WL direkt nach Ausgabe der Rewards beginnen würde. So wie es bei Rivals ja auch der Fall ist.
17.12.2019, 09:21  

Beitrag #1093

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Elfer immer erst den Schuss "aufladen" und dann zielen, vorher lässt es sich aufgrund der Blick/Kopfrichtung erahnen wo hingezielt wird.
Ist aber vor allem bei farbigen Spielern und Wuschelköpfen extrem schwierig
17.12.2019, 10:13  

Beitrag #1094

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Zitat:
Zitat von Galactic89
Jap wenn es im Teamscreen lange lädt weiß man schon, dass man gerade synchronisiert wird und sehr oft sieht man es auch am Ende des Spiels wenn man wieder desynchronisiert wird an einem Lag und einem Stottern. Das hatte ich dieses WE JEDES Spiel. Stoßzeit plus Samstag Vormittag halt, durch Zeitverschiebung steigt da sogar die Wahrscheinlichkeit einen Gegner aus Osteuropa zu bekommen weil es bei denen schon etwas später ist und mehr Leute dort zocken.

Edit: Korrektur ich hatte es Samstag jedes Spiel. Musste gestern abend noch schnell 2 Wins holen für Gold 3 in den beiden Spielen hatte ich keine Probleme.
Klingt für mich plausibel, denn:

2 Dinge: Meine Sonntags-Spiele mit 100k VDSL laufen deutlich besser als Freitags, ich spiele auch mind. 8 von 10 Spielen zu Hause da ich bei einem langen "Lade"-Screen das Spiel wieder verlassen

Thema "DeSynchronisation":

DAS ist mir schon öfter aufgefallen, dass direkt nach dem Spiel ein kurzes Lag, wirklich nur Millisekunden, entsteht in dem das Spiel kurz stottert / stehen bleibt.
17.12.2019, 10:47  

Beitrag #1095

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.086
Beiträge: 2.086
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Klingt für mich plausibel, denn:

2 Dinge: Meine Sonntags-Spiele mit 100k VDSL laufen deutlich besser als Freitags, ich spiele auch mind. 8 von 10 Spielen zu Hause da ich bei einem langen "Lade"-Screen das Spiel wieder verlassen

Thema "DeSynchronisation":

DAS ist mir schon öfter aufgefallen, dass direkt nach dem Spiel ein kurzes Lag, wirklich nur Millisekunden, entsteht in dem das Spiel kurz stottert / stehen bleibt.


Und bei mir dauert dieses "stottern" teils deutlich länger am Ende und wenn es GANZ BESCHISSEN läuft, dann kann ich gar nichts mehr machen, die Spieler verlassen den Platz, der Schiri läuft rückwärts (!) vom Platz, der Ball bleibt liegen und das war's dann. Zuletzt hatte ich 45 Minuten gewartet und nichts ist passiert.

Wenn man dann die Konsole ausschaltet, wird es als Niederlage gewertet. Ganz großes Kino! Hatte ich bereits 2x schon. Ärgerlich. Vor allem in der WL.
17.12.2019, 14:11  

Beitrag #1096

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Ich bekomme vermutlich Anfang des Jahres Glasfaser, wurde hier gerade verlegt

Bestellt habe ich es aus mittel-/langfristigen Gründen, nicht wegen Fifa.

Dennoch kann ich hier mal meine Erfahrungen dann kundtun, ob / was sich geändert hat.

WL selber gibt's erstmal nicht mehr, es sei denn ich habe mal aus überraschenden Gründen das WE komplett frei
18.12.2019, 09:23  

Beitrag #1097

Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Gurys Avatar
Gury
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von magicsh
So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen: Die Spieler setzten die Eingaben 0 um, trotzdem hast Du 7 Spiele in Folge gewonnen? Wie soll das denn gehen? Autoplay durch einen Bot?
Will mich hier nicht allzu hoch loben, aber ich behaupte, ich bin ein sehr guter Spieler und habe mich mittlerweile damit abgefunden, dass diese Problematik auftritt. Habe seit Fifabeginn und in jeder WL Minimum 50% der Spiele so, dass ich mehrmals 1-2 Sekunden Lags habe/Freeze und ich 0 machen kann und dann das Spiel "springt". Das mit den Eingaben ist natürlich etwas übertrieben dargestellt, aber es waren in jedem Spiel mindestens 2-3 Aktionen, wo der Spieler nicht die Bewegung macht, die ich eingebe, den Pass nicht spielt oder einfach nicht schießt. Ich gehe stark davon aus, dass es natürlich auch mit dem nicht perfekten Internet zusammenhängt, allerdings habe ich so krasse Sachen in Rivals bisher nicht erlebt.

Und zu deiner "netten" Antwort. Es ist jetzt nicht so, dass ich grundsätzlich auf meine 2-3 guten Chancen angewiesen bin bzw diese nutzen muss, um zu gewinnen. Erspiele mir sehr sehr viele Chancen und lasse wenig zu, aber wenn dann eben konstant diese Dinge auftreten, die ich hier schildere, nimmt das den Spielspaß einfach weg und es nervt. Vor allem gegen deutlich unterlegene Gegner ist es soooo auffällig.

Nunja, will hier nicht arrogant wirken oder sonst was und bin sicher nicht ansatzweise e-sports mäßig unterwegs, aber ohne diese aufgezählten Dinge, würde ich problemlos Elite 3 - Elite 2 ereichen
19.12.2019, 12:34  

Beitrag #1098

Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 115
Divocks Avatar
Divock
Beiträge: 115
Beiträge: 115
Du sprichst mir aus der Seele Gury, seit FIFA 17 spiele ich konstant Gold 1 wenn ich alle 30 (oder früher 40) Spiele absolviere. Also will man mir sagen, dass ich seit 4 Jahren einfach absolut keine Verbesserung hinkriege Lachen

Nee also das ist mir zu unwahrscheinlich, dass ich der einzige Mensch auf diesem Planeten zu sein scheine, der sich durch Übung nicht verbessern kann Lachen Facepalm

Die von dir geschilderten Probleme kann ich zu 100% teilen. In fast jedem Spiel gibt es Szenen, wo die Spieler einfach ihre "eigenen" Eingaben machen müssen, anders ist es nicht zu erklären. Bspw hoher Pass nach vorn, egal wie stark und in welchen Kombinationen ich es versuche, es wird ausnahmslos IMMER derjenige angespielt, den ich nicht anspielen wollte oder sogar auch, wenn der Spieler total unerreichbar ist und es gar keinen Sinn macht ihn anzuspielen, das sieht EA in dem Moment leider immer anders.
19.12.2019, 12:55  

Beitrag #1099

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Zitat:
Zitat von Divock
Du sprichst mir aus der Seele Gury, seit FIFA 17 spiele ich konstant Gold 1 wenn ich alle 30 (oder früher 40) Spiele absolviere. Also will man mir sagen, dass ich seit 4 Jahren einfach absolut keine Verbesserung hinkriege Lachen

Nee also das ist mir zu unwahrscheinlich, dass ich der einzige Mensch auf diesem Planeten zu sein scheine, der sich durch Übung nicht verbessern kann Lachen Facepalm

Die von dir geschilderten Probleme kann ich zu 100% teilen. In fast jedem Spiel gibt es Szenen, wo die Spieler einfach ihre "eigenen" Eingaben machen müssen, anders ist es nicht zu erklären. Bspw hoher Pass nach vorn, egal wie stark und in welchen Kombinationen ich es versuche, es wird ausnahmslos IMMER derjenige angespielt, den ich nicht anspielen wollte oder sogar auch, wenn der Spieler total unerreichbar ist und es gar keinen Sinn macht ihn anzuspielen, das sieht EA in dem Moment leider immer anders.
Ich spiele Fut erst seit 2015 auf der PS4 (vorher PC). Ich hab mich was das angeht sogar verschlechtert mit jedem Teil.

17/18 hab ich doch relativ konstant Verbesserung zu Gold 2/1 geschafft. 19 ging es schon bergab und 20 ist eigentlich katastrophal.

So wie du es sagst. Ich hab so viele tausend Spiele gemacht in den Jahren, darf man gar nicht drüber nachdenken.

Mich stresst vor allem die fehlende Konstanz. Warum spiele ich eine WL Silber 1 und die Woche drauf stehe ich iwie 16-6 bis es bergab geht.

In der einen Woche läuft es "nach Plan" und die Woche drauf dann gar nicht mehr. Eine Varianz von 2-3 Spielen würde ich hinnehmen. Aber bei mir sind es oft 6-7-8 Spiele Unterschied zur Vorwoche (nach oben oder unten).

Ich hab das WE ja recht viel Zeit. Ich denke ich nehme mal einige Spiele auf. Wäre cool wenn sich da mal einer Zeit nimmt und das neutral bewertet.
19.12.2019, 14:22  

Beitrag #1100

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.777
Beiträge: 2.777
Zitat:
Zitat von Divock
Bspw hoher Pass nach vorn, egal wie stark und in welchen Kombinationen ich es versuche, es wird ausnahmslos IMMER derjenige angespielt, den ich nicht anspielen wollte oder sogar auch, wenn der Spieler total unerreichbar ist und es gar keinen Sinn macht ihn anzuspielen, das sieht EA in dem Moment leider immer anders.
Jop. Ich spiele mit 2 ST und wenn der ZOM auf den linken spielen soll, wird so oft der rechte angespielt und umgekehrt. Dummerweise sollte der mit Absicht nicht angespielt, was dem System aber egal ist :-/
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)