Benutzer: 46.648
Themen: 30.292
Beiträge: 986.867
Benutzer online: 3
Gäste online: 138
Gesamt online: 141
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2019, 08:29  

Beitrag #91

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.701
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.701
Beiträge: 2.701
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
hast Du Dir die Karte von dem mal angeschaut? Verletzt

Der hat normal schon 87 Stärke, mit nem CS-Boost (wahtrscheinlich Architect) geht der auf 97 hoch. Und dazu noch diese kranke Geschwindigkeit. Der ist wie Mbabu, nur in noch schneller.
Das mag sein, dann ist aber seine 50 Defense völliger Nonsens
14.10.2019, 08:34  

Beitrag #92

Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Kinq Vxnitys Avatar
Kinq Vxnity
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Moin,
meine WL lief eigentlich überraschend gut, wenn ich mir hier wieder die Erfahrungen anderer durchlese. Hatte zum Schluss ein 20:9 mit einem 300k Team, jetzt kann ich nur noch hoffen dass am Donnerstag der Fifa-Gott zu mir hält.
14.10.2019, 08:36  

Beitrag #93

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 693
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 693
Beiträge: 693
Wenn ich die letzten Posts hier lese, sehe ich mich absolut darin bestätigt, noch keine WL gespielt zu haben.

Das Wochenende dient der Erholung und ein Videospiel eigentlich der Unterhaltung!

Die FUT Weekend League erfüllt einfach mal keinen dieser Punkte. Ich hab am Wochenende ne Runde Squad Battles und Rivals gespielt und muss sagen, dass mir das schon gereicht hat. Vielleicht mag es an meinen 36 Jahren liegen oder daran, dass ich mittlerweile wirklich das Wochenende zur Erholung vom Job brauche. Aber stellt euch mal die Frage, ob es euch noch wirklich Spaß bereitet 30 (oder wie früher 40 Spiele) durchzuhämmern und brüllend durchs Wohnzimmer zu springen!? Selbst die Spiele, die ich aufgrund von deutlichen Eingriffen seitens der KI gewonnen habe, können mich doch nicht wirklich freuen.
14.10.2019, 08:39  

Beitrag #94

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.901
Beiträge: 4.901
Zitat:
Zitat von sushi
Wenn ich die letzten Posts hier lese, sehe ich mich absolut darin bestätigt, noch keine WL gespielt zu haben.

Das Wochenende dient der Erholung und ein Videospiel eigentlich der Unterhaltung!

Die FUT Weekend League erfüllt einfach mal keinen dieser Punkte. Ich hab am Wochenende ne Runde Squad Battles und Rivals gespielt und muss sagen, dass mir das schon gereicht hat. Vielleicht mag es an meinen 36 Jahren liegen oder daran, dass ich mittlerweile wirklich das Wochenende zur Erholung vom Job brauche. Aber stellt euch mal die Frage, ob es euch noch wirklich Spaß bereitet 30 (oder wie früher 40 Spiele) durchzuhämmern und brüllend durchs Wohnzimmer zu springen!? Selbst die Spiele, die ich aufgrund von deutlichen Eingriffen seitens der KI gewonnen habe, können mich doch nicht wirklich freuen.
Passt für mich auch nicht in mein Wochenende und hat es auch nie. Letztes Jahr habe ich da etwas zu viel Zeit investiert die ich mir sparen werde. Irgend wann werde ich mal die 2000 Punkte dafür haben und dann ein paar Spiele machen falls es zeitlich passt. Aber die 30 will ich dieses Jahr nicht einmal angreifen.
14.10.2019, 08:48  

Beitrag #95

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.701
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.701
Beiträge: 2.701
Zitat:
Zitat von sushi
Wenn ich die letzten Posts hier lese, sehe ich mich absolut darin bestätigt, noch keine WL gespielt zu haben.

Das Wochenende dient der Erholung und ein Videospiel eigentlich der Unterhaltung!

Die FUT Weekend League erfüllt einfach mal keinen dieser Punkte. Ich hab am Wochenende ne Runde Squad Battles und Rivals gespielt und muss sagen, dass mir das schon gereicht hat. Vielleicht mag es an meinen 36 Jahren liegen oder daran, dass ich mittlerweile wirklich das Wochenende zur Erholung vom Job brauche. Aber stellt euch mal die Frage, ob es euch noch wirklich Spaß bereitet 30 (oder wie früher 40 Spiele) durchzuhämmern und brüllend durchs Wohnzimmer zu springen!? Selbst die Spiele, die ich aufgrund von deutlichen Eingriffen seitens der KI gewonnen habe, können mich doch nicht wirklich freuen.
Letztendlich hast du völlig recht. Ich werde dies auch mal überdenken. Da ich ein mittelmäßiger Gamer bin, sind die Rewards auch dementsprechend. Und dann für eine 84er Karte sich abrackern? Wir sind eigentlich alle gestört.
14.10.2019, 08:54  

Beitrag #96

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.871
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.871
Beiträge: 6.871
Ich habe noch nicht mal die 2000 Punkte für die WL zusammen. Selbst wenn, werde ich mir das in diesem FIFA, so wie im letzten FIFA, vielleicht ein- oder zweimal geben um mitreden zu können.
14.10.2019, 09:57  

Beitrag #97

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.127
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.127
Beiträge: 1.127
Zitat:
Zitat von Tor
Bei mir ist es meisten schlimmer . Letzte Spiel 33 zu 4 Tor Chancen und er gewinnt 3:0 . 16 zu 4 Zweikämpfe gewonnen gegen ihn und 71 zu 54 Prozent Schussgenauigkeit für mich. Was soll man da noch zu sagen.
das bedeutet, dass alle 2:30 Minuten ein Torschuss abgegeben wurde. Das habe ich in noch keinem WL Spiel gesehen. Das muss wahrlich actionlastig und unterhaltsam gewesen sein
14.10.2019, 10:35  

Beitrag #98

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 276
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Hallo Zusammen,

so ich habe nun auch endlich mal wieder eine volle Weekend League mit allen Spielen zocken können.
Das letzte Mal war noch zu Fifa 18.

Fazit vorab: ich hab mich richtig gefreut und es hatte richtig Laune gemacht.

Zum Start konnte ich Gold 3 mit 14:16 Siegen und einem Torverhältnis von 41:40 erreichen.

Höchster Sieg: 4:1
Höchste Niederlage: 1:3

Grundsätzlich passt das schon. Wenn ich auf meinem Notizzettel schaue, habe ich zwar aus meiner Sicht 5 Games unglücklich verloren, dafür waren aber auch mind. 3 Games dabei, wo ich auch Glück hatte.

Tore schießen ist nicht so einfach! Es gab viele Szenen, wo ich frei vor dem Tor den Torwart angeschossen habe. Und das Reihenweise mehrmals pro Spiel. Oder man spielt den Torwart aus , aber der Ball geht dann trotzdem nicht rein. Es waren 7 Spots (ich mache mir immer ein paar Notizen zu den Spielen, um mich zu verbessern...), wo mein Schuss aufs leere Tor immer noch von irgendeinem Verteidiger geblockt wurde. Joa... ich kann Ballrollen und verschiedene Schussarten machen wie ich will. Der Ball geht nicht rein. Wohingegen der Gegner mit seinem Pepe meinen Ter Stegen einfach tunnelt... (d.h. einfach Schuss drückt und der Ball geht rein) Das fällt halt dann besonders auf, wenn man beim Gegner sieht wie dieser "einfache" Tore schießen darf und man selbst sich abmüht und man meist nicht belohnt wird dafür!

Der Stolperball geht eher rein! Auch sind grüne TFs wirkungslos. Man hatte den Eindruck, dass man in Fifa keine schönen Tore schießen darf? Die ersten 13 WL Games habe ich noch mit KDB gespielt... Freie Schussbahn und grüner TF -> nein! der Ball geht nicht rein!

Und da bin ich bei für mich etwas grundsätzlichem:

Wenn man sich schöne Chancen durch tolle Spielzüge oder Skill erspielt, dann müsste das einfach mehr belohnt werden. Das erkenne ich auch selbst gerne an. Gab einige Szenen wo ich mir auch beim Gegner dachte: "Wow gut rausgespielt" oder "klasse Kombination".

Meistens bin ich auf Konterspieler gestoßen. Das sind anstrengende Spiele! Man muss einfach damit rechnen, das irgendwann einmal einer der Gegner durchkommt. Gegen starke Pressingspieler brauch ich auch noch mehr Übung.... Es geht zwar, aber da muss ich noch etwas an der Taktik arbeiten und: ganz einfache Bälle spielen! Man muss sich einfach drauf einstellen, dass ein druckvoller Pass aus der eigenen Abwehr zum freistehenden Angreifer immer zu einem Fehlpass führt, wenn der Gegner Pressing eingestellt hat. Da spielt es keine Rolle ob mein Passspielender Verteidiger unter Druck gesetzt wird oder nicht! Finger weg von solchen Pässen! Verletzt

Gegnerische Spieler, die mich zur Verzweiflung trieben... Pukki POTM -> der hat immer gegen mich getroffen. Lucas und Handanovic (das war ein OP Torwart beim Gegner)

Mal schauen, wann ich wieder WL zocken kann...

Nur freue ich mich auf meine ersten "roten Spieler" seit langem!

Viele Grüße und allen einen schönen Wochenstart!

Moria
14.10.2019, 10:36  

Beitrag #99

Flix16s Avatar
Flix16
Beiträge: 14
Flix16s Avatar
Flix16
Beiträge: 14
Beiträge: 14
Ich spiele die WL normalerweise auch nicht regelmäßig. Letztes Jahr habe ich mir zwei mal Zeit genommen, dieses WE hab ich es auch mal einrichten können.
Bei mir lief es überraschend gut. Freitag und Samstag haben vom Gameplay auch echt Bock gemacht. Sonntag habe ich gefühlt ein anderes Spiel gespielt (Spieler unbeweglich, Pässe sehr ungenau, Abpraller über Abpraller). Trotzdem noch zu 23 Siegen geschwitzt und damit auch mehr als zufrieden. Wollte eigtl nur Gold 1 erreichen, von daher bin ich jetzt sehr auf die Belohnungen gespannt!
14.10.2019, 10:52  

Beitrag #100

KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
KlausKasallas Avatar
KlausKasalla
Beiträge: 276
Beiträge: 276
Elite 2 erreicht in meiner ersten WL diese Saison, ist in Ordnung.

Freue mich dann auf meine grottigen Player Picks.

Was mir extrem aufgefallen ist:
Abschluss: Entweder Ziele ich falsch oder das Spiel ist in dem Punkt broke - ich hab noch in keiner WL seit 18, soviel Pfosten und Lattentreffer gehabt. Vorallem war interessant zu sehen das meist die besseren Gegner, die mehr wert auf den Fußballerischen Aspekt gewählt hatten, viel öfter den Ball verschossen haben.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)