Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 446
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2019, 20:17  

Beitrag #71

Mugiwara90s Avatar
Mugiwara90
Beiträge: 17
Mugiwara90s Avatar
Mugiwara90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ich hab zuhause Unitymedia. Komme aus NRW. Bin eigentlich immer zufrieden mit mein Internet.
Das kuriose ist die Spielminute.
Und ich kann mich schnell wieder bei Ultimate anmelden. Naja, und fifa zeigt mir die Meldung, dass ich dass Spiel aufgegeben habe.

Vll melden sich später noch weitere die das auch hatten.
13.10.2019, 20:20  

Beitrag #72

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Mugiwara90
Ich hab zuhause Unitymedia. Komme aus NRW. Bin eigentlich immer zufrieden mit mein Internet.
Das kuriose ist die Spielminute.
Und ich kann mich schnell wieder bei Ultimate anmelden. Naja, und fifa zeigt mir die Meldung, dass ich dass Spiel aufgegeben habe.

Vll melden sich später noch weitere die das auch hatten.
das ist Vodafone und hier ist Deine Antwort. Das sind Kurzzeitunterbrechungen, die normalen Nutzern nicht auffallen und auch kein Problem sind. Bei Online-Games sind diese Unterbrechungen jedoch ein gewaltiges Problem. vodafone betreibt diese Philosophie seit ein paar Wochen heimlich und immer abends

EDIT: Squad Battles ist zwar partiell offline, aber ab und an wird dort im Spiel gegengeprüft/nachgeladen - das dürfte zu dieser Spielminute, die Du da nennst, der Fall sein

13.10.2019, 20:23  

Beitrag #73

Mugiwara90s Avatar
Mugiwara90
Beiträge: 17
Mugiwara90s Avatar
Mugiwara90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Das darf doch nicht wahr sein. Danke dir. Jetzt ist mir einiges klar. Schade hätte gerne noch 1 Sieg eingefahren.
Hab Pech gehabt
13.10.2019, 20:26  

Beitrag #74

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Mugiwara90
Das darf doch nicht wahr sein. Danke dir. Jetzt ist mir einiges klar. Schade hätte gerne noch 1 Sieg eingefahren.
Hab Pech gehabt
hat mich letzten Sonntag auch meine Eliteränge bei SB gekostetDaumen hoch
13.10.2019, 21:57  

Beitrag #75

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Stehe 3:15....sowas noch nicht erlebt.
Wahrscheinlich sieht EA das ich kein Geld mehr reinpumpeLachen
13.10.2019, 22:26  

Beitrag #76

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Andy73
Stehe 3:15....sowas noch nicht erlebt.
Wahrscheinlich sieht EA das ich kein Geld mehr reinpumpeLachen
Mach Dir nichts draus... Habe 8:0 angefangen um dann 12:18 vermöbelt zu werden... Alle konnten irgendwie den Knopf drücken, das meine Spieler nicht einen einzigen Pass fehlerfrei spielen konnten. Dieses perma Pressing nervt total!
13.10.2019, 23:09  

Beitrag #77

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Hab bei 4:17 ausgeschaltet.Gut das ich kein geld mehr in das Spiel pumpe....
Auba als POTM gegner usw.. und ich mit meinen LOW Budget Team...

Nene, das geb ich mir nicht mehr
13.10.2019, 23:15  

Beitrag #78

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Wieder Gold 3 wie letzte Woche, alles was danach kommt ist ohne Mbappe, CR7 und Co für mich nicht zu erreichen. Desweiteren muss man von da an, auf Fussball komplett verzichten und den ganzen Copy Paste Spielmechanikfehlerkram, selbst perfekt beherrschen. Nein danke
14.10.2019, 00:28  

Beitrag #79

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Übermüdet höre ich heute mit 17:8 auf. Freitags konnte ich nach einem gefühlt katastrophalen Start mit 8:5 heute noch relativ leicht auf Gold 2 spielen. Leicht deswegen, weil eventuell Sonntag abends ab 21:00 Uhr die meisten User durch sind.
Fazit:
Möglichst spät anfangen zu spielen zahlt sich aus. Man hat aber wenig Zeit für viele restliche Spiele
Auba POTM ist übelst gut
Eriksen blüht seitdem auf der 10 regelrecht auf.
Negativ ist mir die Pace von Rodi ab ca. 60. Minute aufgefallen. Der lässt jeden entwischen.
14.10.2019, 01:25  

Beitrag #80

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von triggahippie
Leicht deswegen, weil eventuell Sonntag abends ab 21:00 Uhr die meisten User durch sind.
Mir fehlten heute noch zwei Siege für die nächste Stufe und hatte noch 9 Spiele übrig, also 15 zu 6. Kannst ja mal raten, wie viele Spiele ich von den 9 gewonnen habe...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)