Benutzer: 45.995
Themen: 30.062
Beiträge: 963.385
Benutzer online: 6
Gäste online: 97
Gesamt online: 103
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.10.2019, 15:52  

Beitrag #51

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Ersten 2 spiele gemacht und schon kein bock mehr Lachen
2 mal teams mit 2-3 ikonen, messi, ronaldo beide im team. Jetzt haben die leute schon die endgame karten und ich habe keine chance die zu verteidigen. Egal wie schlecht die spielen, einfach nur mit dreieck taste passen und einer kommt instant alleine vor meinen keeper
11.10.2019, 16:24  

Beitrag #52

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 408
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 408
Beiträge: 408
Zitat:
Zitat von Six7evenOG
Ersten 2 spiele gemacht und schon kein bock mehr Lachen
2 mal teams mit 2-3 ikonen, messi, ronaldo beide im team. Jetzt haben die leute schon die endgame karten und ich habe keine chance die zu verteidigen. Egal wie schlecht die spielen, einfach nur mit dreieck taste passen und einer kommt instant alleine vor meinen keeper
Habe das erste mal in meinem Leben 7 Tore kassiert bis zur 60 Minute. Alle vom selben schützen. 7 mal rashford. Jedes tod ausgiebig bis zum Ende die Animation laufen lassen. Harakiri Tore sodass dir die kinnlade runter fällt
11.10.2019, 22:25  

Beitrag #53

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Das ist zu witzig. Ich hab mir mal ein paar wiederholungen von den top 10 weltweit spielern angeguckt und bin echt etwas geschockt.
Einige von denen spielen so unfassbar, aber wirklich unfassbar schlecht und sind trotzdem auf 15-0 usw und holen ihre siege schlicht und ergreifend nur weil sie halt schon gullit, messi, neymar und co im team haben Lachen
11.10.2019, 22:46  

Beitrag #54

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.293
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.293
Beiträge: 1.293
Zitat:
Zitat von Six7evenOG
Das ist zu witzig. Ich hab mir mal ein paar wiederholungen von den top 10 weltweit spielern angeguckt und bin echt etwas geschockt.
Einige von denen spielen so unfassbar, aber wirklich unfassbar schlecht und sind trotzdem auf 15-0 usw und holen ihre siege schlicht und ergreifend nur weil sie halt schon gullit, messi, neymar und co im team haben Lachen
Eine solche Aussage ist ganz schön hochnäsig, um einen etwas veralteten Ausdruck zu wählen. Was hast du denn für ein Team und woran machst du fest, dass die soooooo schlecht spielen?
11.10.2019, 22:57  

Beitrag #55

ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
ottecks Avatar
otteck
Beiträge: 89
Beiträge: 89
Ich denke an den spielen die er sich ansieht Zwinkern
11.10.2019, 23:01  

Beitrag #56

Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Six7evenOGs Avatar
Six7evenOG
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von anbo
Eine solche Aussage ist ganz schön hochnäsig, um einen etwas veralteten Ausdruck zu wählen. Was hast du denn für ein Team und woran machst du fest, dass die soooooo schlecht spielen?
Mag sein das ich hochnäsig bin oder rüberkomme aber es ist einfach fakt. Guck dir doch mal ein paar spiele von diesem bradguccipitt an? Dann wirst es ja sehen. Die entscheidungen die er trifft, die pässe die er spielt, so gut wie kein dribbling vorhanden, keine einzelaktionen bei denen er mit können am gegner vorbei geht, an sowas mach ich das z.b. fest

Und mein team ist nichts besonderes. Eriksen und lenglet sind meine teuersten spieler. Ein witz im vergleich zu den teams von den "pro's"
11.10.2019, 23:49  

Beitrag #57

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 387
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 387
Beiträge: 387
Na ja Fut ist ja nicht erst seit gestern Pay2Win. Man kann das eben nur bis zu einem gewissen Level ausgleichen, wenn man keinen cent in die Hand nehmen möchte.
12.10.2019, 09:59  

Beitrag #58

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.293
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 1.293
Beiträge: 1.293
Zitat:
Zitat von Six7evenOG
Mag sein das ich hochnäsig bin oder rüberkomme aber es ist einfach fakt. Guck dir doch mal ein paar spiele von diesem bradguccipitt an? Dann wirst es ja sehen. Die entscheidungen die er trifft, die pässe die er spielt, so gut wie kein dribbling vorhanden, keine einzelaktionen bei denen er mit können am gegner vorbei geht, an sowas mach ich das z.b. fest

Und mein team ist nichts besonderes. Eriksen und lenglet sind meine teuersten spieler. Ein witz im vergleich zu den teams von den "pro's"
Spielst du auf der PS4? Sonst wird es schwierig.

Übrigens ist mir jemand, der ohne diese bescheuerte Skillerei auskommt, zunächst auf jeden Fall sympathisch. Ich spiele meine Gegner aus, indem ich sehr viel passe. Oder besser gesagt, ich versuche es auf diese Art.
13.10.2019, 03:01  

Beitrag #59

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.434
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.434
Beiträge: 2.434
Ersten 2 Spiele verloren, dann war es ok und ich stand bei 7-4. dann Klassiker...erst im 5 versuch den 8. Sieg geschafft. In einer Aktion 3x Alu, all sowas.

Ich weiss gar nicht wie viele Tore ich in der Nachspielzeit bekommen habe aber es waren wie gewohnt überdurschnittlich viele. 5x Verlängerung. 4 davon verloren egal ob 120 oder 11er schießen.

Man weiss vor allem schon wann man diese Spiele verliert. Aubameyang hat zwischen der 80 und 90. 3 hunterprozentige die ans Alu gehen oder aus 5 Metern nach einem Konter alleine vor dem leeren Tor drüber.

Besonders auffällig schon das ganze Fifa 20. Treffe ich den Pfosten bekomme ich im direkten Gegenzug auch unglaublich oft ein Tor. Der Ball prallt ab und gefühlt bleibt die eigene Mannschaft schockiert stehen und macht nichts mehr.

Highlights, ein Spiel wo Mendy (LV City) mit einem Schusswert von 50 und Basic mir erst einen Fallrückzieher reinhaut (obwohl umringt von meinen Spielern) und dann kurz darauf den Monster Schuss aus vollem Lauf aus 20-25 Metern in den Winkel knallt. Aber Jeder 90+ Schuss Spieler kann keinen Ball einschieben aus 3 Metern.

Nun stehe ich bei 12-14 und hoffe noch wie Gold 3 zu schaffen, was eigentlich locker drin gewesen wäre.

Ja ich hatte auch glückliche Siege dabei, aber auf einen solchen Sieg von mir kommen 3 solche Niederlagen. Von daher ist das ganz sicher nicht ausgeglichen und selbst wenn, wäre es schwachsinn. Dann kann man auch gleich das WL Ergebnis einfach per Zufallsgenerator festlegen und alle Spiele durchsimmulieren.

Aber es scheint, dass grade die WL (wegen des Zeitaufwands und allem drum herum) so wenig Zulauf hat, dass man eben auch die Leute die sonst mit 28 Niederlagen raus gehen würden bei Laune halten muss (sollen ja zahlen).

Mir kann doch keiner erzählen, dass ich mir 20 Schüsse aufs Tor rausspielen kann und auf einmal meine Schussgenauigkeit bei 30 Prozenz liegt. Und die 30 Prozent gehen entweder daneben ans Alu, werden gehalten oder geblockt.

Wenn der blockende Spieler wenigstens von meinem Gegner angewählt wäre, würde ich nichts sagen. Aber es sind fast immer Spieler die eben nicht angewählt sind. Da werden 10 Meter Sprints gestartet und Kung Fu Style Sprünge zum Block von der KI. Gleiches gilt für abgefangene Bälle. Wie die sich zum Mann orientieren und davor stellen, auf dem ganzen Platz.

Man führt 2-0 nach 10 Min gegen einen Gegner der wirklich deutlich schlechter ist und auch ein deutlich schlechteres Team hat und auf einmal ist es quasi unmöglich das 3. Tor zu machen und man schwitzt sich einen ab bis man mal so frei ist, dass man mit dem Ball ins Tor laufen kann und das auch macht. Das macht man aber nicht mal aus Arroganz, sondern nur weil es die letzte Möglichkeit des Abschlusses ist (und auch die haben meine Spieler schon verstolpert indem sie auf einmal einen bogen gemacht haben).

EDIT: Heute morgen im vorletzten Spiel dann zum Glück auf Gold 3 geschwitzt an der Eckfahne. Immerhin.
13.10.2019, 14:14  

Beitrag #60

BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 79
BeckerThs Avatar
BeckerTh
Beiträge: 79
Beiträge: 79
Habe die Weekend League mit der Bilanz 4 - 26 beendet. Komme mit der Verteidigung absolut nicht klar. Teileweise werde ich von meinen Gegnern komplett auseinandergenommen.

Denke ich setze die nächsten Wochen mal aus. Hat so keinen Sinn.

In Division Rivals bin ich in Liga 5 und kann einigermaßen mithalten.

Habe ihr Ideen/Ansätze was ich eventuell umstellen könnte?
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)