Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 744
Gesamt online: 747
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.10.2019, 16:21  

Beitrag #61

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von BeckerTh
Habe die Weekend League mit der Bilanz 4 - 26 beendet. Komme mit der Verteidigung absolut nicht klar. Teileweise werde ich von meinen Gegnern komplett auseinandergenommen.

Denke ich setze die nächsten Wochen mal aus. Hat so keinen Sinn.

In Division Rivals bin ich in Liga 5 und kann einigermaßen mithalten.

Habe ihr Ideen/Ansätze was ich eventuell umstellen könnte?
Nein, da siehst du mal, dass das Matchmaking komplett unterschiedlich ist in den Accounts. Die Erste WL hab ich keine 10 Siege geschafft und war kurz vor Div 4. Nun komme ich aus kack Div 6 nicht raus, mache aber 14 Siege und mit bissl Glück auch 17 wenn ich mal n 11er Schießen gewinnen würde...Ist doch kompletter Schwachsinn.
13.10.2019, 17:01  

Beitrag #62

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Es ist alles beim Alten, vielleicht noch schlimmer.

Delay, Anstoß-Bug, Comeback-Mechanic etc.

1. WL: 14 Siege und beendet. Das tue ich mir nicht mehr an, ich gewinne gegen Spieler die klar besser sind und verliere gegen Spieler die schlechter zu sein scheinen.

Ich liege nach 7M 50sec 0-3 hinten (Fragt nicht was das passiert ist) und erziele in der 84. das 4-3. Das ist so unfassbar widerlich.

5 Spiele lang kommt jede Eingabe verzögert, ich begehe ein Foul nach dem anderen, trete ununterbrochen am Ball vorbei, produziere haarstäubendste Fehlpässe, dann plötzlich 5 Spiele in denen ich mich wie Messi am Pad fühle.....

Schaue ich mir Videos auf YT an, haben die zweiffellos guten Spieler immer massig Zeit und wenige Gegenspieler im Strafraum. Bei mir steht der Gegner immer auf den Füssen und gefühlt mit 8 Mann im 16er. Ich verstehe es nicht.
13.10.2019, 18:29  

Beitrag #63

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Wie kann man den hier Bilder über Handy einfügen ? Habe irgendwie keine Funktion dafür ?
13.10.2019, 19:23  

Beitrag #64

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Tor
Wie kann man den hier Bilder über Handy einfügen ? Habe irgendwie keine Funktion dafür ?
Unter der Funktion Bilder über Handy hinzufügen
13.10.2019, 19:25  

Beitrag #65

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Unter der Funktion Bilder über Handy hinzufügen
Die Funktion gibt es bei mir nicht.
13.10.2019, 19:26  

Beitrag #66

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
JPG Uploader bemühen und hier den Link vom Bild via IMG /IMG in eckigen Klammern einfügen
13.10.2019, 20:49  

Beitrag #67

Mugiwara90s Avatar
Mugiwara90
Beiträge: 17
Mugiwara90s Avatar
Mugiwara90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Guten Abend,

hat jemand auch das Problem, dass er bei Fut Champions immer in der zweiten Halbzeit zwischen 50. - 60. Spielminute vom ultimate Team abgemeldet wird?
Mir ist das jetzt 6 mal hintereinander passiert. Mir fehlt leider noch 1 Sieg und dann stehe ich bei Elite 3.
Deshalb habe ich trotz dieser Probleme mehrmals mein Glück probiert. Aber jetzt hab ich kein Nerv mehr dazu.
Das passiert wenn ich führe, am verlieren bin, Unentschieden steht oder beim Spieler wechsel.
Hat jemand die selbe Störung?
13.10.2019, 21:05  

Beitrag #68

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Welche Plattform?
13.10.2019, 21:07  

Beitrag #69

Mugiwara90s Avatar
Mugiwara90
Beiträge: 17
Mugiwara90s Avatar
Mugiwara90
Beiträge: 17
Beiträge: 17
Ps4
13.10.2019, 21:10  

Beitrag #70

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Mugiwara90
Guten Abend,

hat jemand auch das Problem, dass er bei Fut Champions immer in der zweiten Halbzeit zwischen 50. - 60. Spielminute vom ultimate Team abgemeldet wird?
Mir ist das jetzt 6 mal hintereinander passiert. Mir fehlt leider noch 1 Sieg und dann stehe ich bei Elite 3.
Deshalb habe ich trotz dieser Probleme mehrmals mein Glück probiert. Aber jetzt hab ich kein Nerv mehr dazu.
Das passiert wenn ich führe, am gewinnen bin, Unentschieden steht oder beim Spieler wechsel.
Hat jemand die selben Störung?
Bist Du bei Vodafone (Kabel-Deutschland etc)? Falls ja: Gratulation, es ist Sonntag Abend. Da kannst du das Online-Spiel in vielen Bundesländern knicken

Was du versuchen kannst, ist die DNS-Server neu zu vergeben und auf die Google-Server wechseln - das löst Dein Problem wahrscheinlich nicht, aber alles ist besser als nicht

Netzwerkeinstellungen - neue Verbindung einrichten

DNS:
8.8.8.8
8.8.4.4
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)