Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.157
Benutzer online: 1
Gäste online: 87
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
14.10.2019, 02:07  

Beitrag #81

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.196
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.196
Beiträge: 5.196
Ach hör auf. Kann ja nicht sein.

Jedenfalls hatte ich den oben beschriebenen Eindruck. Denn wirklich der gute Spieler bin ich bei weitem nicht. Daher lag der Schluss nahe...
14.10.2019, 07:12  

Beitrag #82

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.495
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.495
Beiträge: 2.495
Ich bin nicht alleine, das beruhigt mich.

Freitag 0:5
Samstag 4:11
Sonntag 8:20

Es waren vielleicht 2 Gegner dabei die besser waren. 6 Spiele in den letzten 5 Minuten verloren und 3 im Elferschiessen. In der WL gehen die Verteidiger aus dem Weg ebenso die Mittelfeldspieler die beide auf Hinten und Mitte abdecken stehen, in den DR ganz anders. Ich sollte mich weniger ärgern.

Wie oft hat der Keeper aus 5 Meter alles gehalten, wie oft hat mein Stürmer neben das Tor geschossen aus 5 Meter. Wie oft wird der Ball aus 5 Meter über das Tor geköpft. Die Kopfbälle sind der größte Witz im Gameplay. Jeder Durchschnitssspieler im Real Life köpft einen Ball aus 5 Meter rein, in Fifa der Beste nicht. Ich bin da wirklich am verzweifeln und weiß nicht was ich da machen kann/muss. Da gehen mir ca. 30 Tore flöten oder 5-6 Siege.
14.10.2019, 07:34  

Beitrag #83

hmnaklars Avatar
hmnaklar
Beiträge: 2
hmnaklars Avatar
hmnaklar
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Du stehst 8:20 und sagst 2! davon waren nur besser ?
Sorry aber das ist ganz einfach realitätsverlust. Steh zu deinen Fehlern oder lass es sein. Aber wer 8:20 steht der braucht die Fehler wahrlich nicht bei dem Spiel suchen.
14.10.2019, 07:57  

Beitrag #84

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.495
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.495
Beiträge: 2.495
Zitat:
Zitat von hmnaklar
Du stehst 8:20 und sagst 2! davon waren nur besser ?

Sorry aber das ist ganz einfach realitätsverlust. Steh zu deinen Fehlern oder lass es sein. Aber wer 8:20 steht der braucht die Fehler wahrlich nicht bei dem Spiel suchen.
Ok, anscheinend sitzt du neben mir und kannst es so gut beantworten. Ich bin in einem Alter wo ich mich sehr gut selbstreflektieren kann. JA 2 Spiele war der Gegner besser, ja nur zwei Spiele. Alle anderen Partien habe ich jegliche Statistik haushoch angeführt. Sorry, aber ich brauche kein Fifa um mich zu profilieren oder aus falschen Gründen zu jammern. Alle erzähl mir nichts von Realitätsverlust.

2 von 20 hab ich mit 2 Toren Unterschied verloren. Von den restlichen 18 habe ich 3 im Elfmeterschiessen verloren, von den restlichen 15 habe ich 9 in den letzten 5 Minuten verloren und von den 9 war ich bis zur 75 Minute noch am führen.

Ich könnte jetzt noch Spieler benennen die mich trotz leerem Balken überrannt haben (ach mein Spieler war zur Hälfte voll). Bestimmt habe ich von den Niederlagen 2-3 auch verdient verloren, aber von den 20 waren mindestens 10 Spieler dabei, die durfte ich nie und nimmer verlieren. Also bitte komm mir nicht mit Realitätsverlust.
14.10.2019, 08:02  

Beitrag #85

hmnaklars Avatar
hmnaklar
Beiträge: 2
hmnaklars Avatar
hmnaklar
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Dann hoffe ich, dass du nächste WL dein verdientes Elite holst.
Denn 8:20 kann echt gar nicht deine Schuld sein.

Ich drücke dir die Daumen Zufrieden
14.10.2019, 08:10  

Beitrag #86

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 6.169
Beiträge: 6.169
Warum denn gleich so schnippisch? Wir alle kennen das doch. Man ist gefühlt auf Augenhöhe mit dem Gegner, hat die besseren Chancen aber die Pille will nicht rein. Man verliert das Spiel knapp und hätte gefühlt gewinnen müssen oder zumindest können. Eigentlich laufen bei mir fast alle Spiele so ab. Auch die die ich gewinne. Nur aktuell verlieren recht häufig verdient. Es fehlt oft an Kleinigkeiten. Wirklich verdient verloren, habe ich bis vor ein paar Tagen nur recht selten. Es waren immer Spiele die sehr, sehr eng waren. Aber klar. Verbessern kann man immer was. Nur leider habe ich bisher bei diesem FIFA den Eindruck dass es mich nicht an sich ranlassen will. Ähnlich wird es sicher bei Bonnonia sein. Wir sind alle lange genug dabei um einschätzen zu können was im Spiel möglich gewesen wäre und was nicht.
14.10.2019, 08:46  

Beitrag #87

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Ich muss auch sagen das ich ein ähnlich es Problem habe. Ich habe ganz oft Statistiken wie 16:3 Schüsse 14:2 aufs Tor und liege dann 1:2 im schlimmsten Fall sogar 0:2 zurück. Vom spielerischen her bin ich meistens besser, nur bei dem wo es wirklich wichtig ist, Tore schießen und verteidigen bin ich anscheinend der schlechteste Spieler auf der Welt. Und das frustet leider extrem, denn ich weiß auch echt nicht mehr was ich noch tun soll. Hab dieses Jahr auch endlich mal gut gezogen und habe n super Team aber die Gegner brauchen 1 Chance für 1 Tor und ich gefühlt 10...echt ärgerlich.
14.10.2019, 08:53  

Beitrag #88

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 148
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Bei mir ist es meisten schlimmer . Letzte Spiel 33 zu 4 Tor Chancen und er gewinnt 3:0 . 16 zu 4 Zweikämpfe gewonnen gegen ihn und 71 zu 54 Prozent Schussgenauigkeit für mich. Was soll man da noch zu sagen.
14.10.2019, 08:55  

Beitrag #89

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.495
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 2.495
Beiträge: 2.495
Zitat:
Zitat von hmnaklar
Dann hoffe ich, dass du nächste WL dein verdientes Elite holst.
Denn 8:20 kann echt gar nicht deine Schuld sein.

Ich drücke dir die Daumen Zufrieden
OK, macht keinen Sinn. Es geht nicht um Elite, sondern es geht um die 3 Siege, die für Silber 1 reichen, maximal Gold 3. Ein besserer Spieler bin ich nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.10.2019 um 09:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Warum denn gleich so schnippisch? Wir alle kennen das doch. Man ist gefühlt auf Augenhöhe mit dem Gegner, hat die besseren Chancen aber die Pille will nicht rein. Man verliert das Spiel knapp und hätte gefühlt gewinnen müssen oder zumindest können. Eigentlich laufen bei mir fast alle Spiele so ab. Auch die die ich gewinne. Nur aktuell verlieren recht häufig verdient. Es fehlt oft an Kleinigkeiten. Wirklich verdient verloren, habe ich bis vor ein paar Tagen nur recht selten. Es waren immer Spiele die sehr, sehr eng waren. Aber klar. Verbessern kann man immer was. Nur leider habe ich bisher bei diesem FIFA den Eindruck dass es mich nicht an sich ranlassen will. Ähnlich wird es sicher bei Bonnonia sein. Wir sind alle lange genug dabei um einschätzen zu können was im Spiel möglich gewesen wäre und was nicht.
korrekt. Wie oft hab ich mittlerweile die gleichen Situationen. Die Stürmer schieben den Ball rechts und links vorbei, die Kopfbälle die in 19 drin waren, gehen hier aus 5 Meter weit drüber. Klar wird es oft sein, dass ich falsch gedrückt habe, keine Frage. Aber in der Häufigkeit? Diese WE war es so oft das der Keeper 3-4 Schüsse (also Nachschüsse usw) aus 5 Meter gehalten hat.

Der Gegner knallt mit dem Keeper den Ball nach Vorne, Stürmer Konter Tor. Und da treffen dann die 81er oder 82er Stürmer. Freitag hab ich bei 0:5 ausgemacht. Samstagmorgends gewinne ich die ersten beiden Spiele, das zweite gegen CR7, Dybala usw., um das dritte Spiel in der Nachspielzeit gegen eine normale Truppe mit Lingard, Gray usw. zu verlieren. Wenn dann ein Adama in der Defensive alles wegmacht (nicht mit Tempo sondern Körper), dann merkt man wie es läuft.
14.10.2019, 09:20  

Beitrag #90

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Wenn dann ein Adama in der Defensive alles wegmacht (nicht mit Tempo sondern Körper), dann merkt man wie es läuft.
hast Du Dir die Karte von dem mal angeschaut? Verletzt

Der hat normal schon 87 Stärke, mit nem CS-Boost (wahtrscheinlich Architect) geht der auf 97 hoch. Und dazu noch diese kranke Geschwindigkeit. Der ist wie Mbabu, nur in noch schneller.
Antwort
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)