Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 400
Gesamt online: 401
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2019, 10:51  

Beitrag #181

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von flintwest
Nicht zu vergessen die 8 Minuten die sowohl Keeper als auch Feldspieler brauchen um einen Abstoß, Freistoß kurz zu spielen. Die laufen so langsam und lange an, dass es jeder Idiot schafft den Pass abzulaufen. Als ob noch nie im realen Spiel ein kurzer Ball gespielt wurde.

Gleich verhält es sich mit Torschüssen. Du stehst im Strafraum alleine und der Schuss dauert so lange, dass er geblockt werden kann oder der Keeper so weit raus ist, dass er Ihn pariert weil er 3 CM vor dir ist.

Generell scheitere ich im 1-1 zu 80%. Ich bekomme den Ball nicht ins Tor. Egal ob Flach, Curve, gelupft, der Keeper ist immer dran und wenn nicht geht er oft an den Pfosten oder daneben...
probiere im 1-1 gegen tw mal ne ballrolle vor dem schuss oder nutze die r1 schüsse mit l1 antippen vor dem abschluss!

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2019 um 10:54 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
@Anadur Frostbite mag ein Problem sein, aber Frostbite war auch in den letzten beiden Fifa-Teilen die Engine.
Bei Fifa 20 ist irgendetwas neues implementiert worden und das funktioniert überhaupt nicht.
Ich habe mich mittlerweile Stunden über Stunden darauf konzentriert, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was die Ursache für die Pässe sein könnte.

DENN die Pässe funktionieren. DAS geht alles, wie früher auch. Wenn man die R!-Pässe benutzt (die harten Pässe), sieht man, dass es kein Delay oder sonstwas ist. Diese Pässe gehen auch in die Richtung, die gewollt ist. Und auch die harten Doppelpässe sind normal.

Naja...in Fifa 20 werden sie es nicht mehr korrigieren. So etwas macht EA nicht
hast du schon mal manuelle passsteuereung ohne unterstützung getestet? evtl besser? trau mich iwie nicht umzustellen 😂
18.10.2019, 11:05  

Beitrag #182

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von amackone

hast du schon mal manuelle passsteuereung ohne unterstützung getestet? evtl besser? trau mich iwie nicht umzustellen ��
kannste knicken! Kannst du komplett knicken...das weiß ich aus allererste Hand Furcht

Und das krasse dabei ist: es verhindert die Pässe aus der Hölle nicht

Was tatsächlich öfter funktioniert, sind die R1-Pässe. Aber was nutzt dir ein toller Pass, wenn Deine Empfänger so langsam wird, dass man befürchtet, er würde auf dem Platz versterben. Das Spiel arbeitet direkt gegen den Erfolg der langen Pässe. Dabei kannst du zuschauen...da gibt es keine andere Sicht der Dinge. Es verhindert diese Art zu spielen..keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist?!

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2019 um 11:14 Uhr ----------

Dieser Kurt-Typ hat in einem seiner Beiträge zu Fifa 20 die Probleme auch festgestellt und ausgiebig darüber gesprochen. Und dabei sagte er irgendetwas davon, dass EA dieses Jahre ein neues Schuss- und Passsystem einsetzen würde; ich glaube, er nannte es "composed irgendwas" und das dieses vollständig defekt sei. EA hat tatsächlich irgendetwas verändert, was ganz erhebliche Auswirkungen auf die Umsetzung der Befehle im Spiel hat und nicht funktioniert.

Jedenfalls treffen die Spieler eigene Entscheidungen u. ignorieren die Eingaben. Das sieht man ja sogar. Ach...das Spiel ist hinüber. Was soll man noch drüber reden.

Es ist einfach nur eine Sauerei, dass sie das in Patchnotes ausführlich ansprechen...ABER es nicht patchen. Denn es ist nichts gepatcht worden. Das ist so dreist
18.10.2019, 11:27  

Beitrag #183

NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
NiceOne123s Avatar
NiceOne123
Beiträge: 110
Beiträge: 110
Bin auch am verzweifeln ...

So einen schlechten Keeper wie bei mir hab ich auch noch nicht gesehen (Manuel Neuer).
Liegt das am Keeper oder am Spiel dass er jeden aber wirklich jeden Ball wegfaustet bzw irgendwo hin abwehrt ?
Der Ball kann ganz entspannt runterfallen ohne dass ein Gegner den Keeper stört und er haut den irgendwo ins Aus. Teilweise sogar direkt auf den Elfmeterpunkt. Ich hab jetzt so viele Spiele wegen meinem beschissenen Keeper verloren ... unglaublich

Und ich bekomme kaum einen Schuss rein. Verliere Spiele bei denen ich 15:3 Schüsse aufs Tor hab ...
Ständig nimmt er den Ball an obwohl er direkt weiterpassen bzw schießen soll ...
Dann so viele Chancen bei den man wirklich nur irgendein Körperteil reinhalten müsste damit das ein Tor ist aber man wird gezwungen den Ball anzunehmen, einen Schuss aufzuladen usw ...
ODer gibt es dafür irgendeinen Trick den ich noch nicht mitbekommen hab ?
18.10.2019, 12:00  

Beitrag #184

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von FIFA4LOSS
kannste knicken! Kannst du komplett knicken...das weiß ich aus allererste Hand Furcht

Und das krasse dabei ist: es verhindert die Pässe aus der Hölle nicht

Was tatsächlich öfter funktioniert, sind die R1-Pässe. Aber was nutzt dir ein toller Pass, wenn Deine Empfänger so langsam wird, dass man befürchtet, er würde auf dem Platz versterben. Das Spiel arbeitet direkt gegen den Erfolg der langen Pässe. Dabei kannst du zuschauen...da gibt es keine andere Sicht der Dinge. Es verhindert diese Art zu spielen..keine Ahnung, was da falsch gelaufen ist?!

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2019 um 11:14 Uhr ----------

Dieser Kurt-Typ hat in einem seiner Beiträge zu Fifa 20 die Probleme auch festgestellt und ausgiebig darüber gesprochen. Und dabei sagte er irgendetwas davon, dass EA dieses Jahre ein neues Schuss- und Passsystem einsetzen würde; ich glaube, er nannte es "composed irgendwas" und das dieses vollständig defekt sei. EA hat tatsächlich irgendetwas verändert, was ganz erhebliche Auswirkungen auf die Umsetzung der Befehle im Spiel hat und nicht funktioniert.

Jedenfalls treffen die Spieler eigene Entscheidungen u. ignorieren die Eingaben. Das sieht man ja sogar. Ach...das Spiel ist hinüber. Was soll man noch drüber reden.

Es ist einfach nur eine Sauerei, dass sie das in Patchnotes ausführlich ansprechen...ABER es nicht patchen. Denn es ist nichts gepatcht worden. Das ist so dreist
Das einzige was ich mir vorstellen kann was damit zu tun hat, sind diese neuen gelupfte Pässe, die man mit 2x betätigen der Passtaste machen kann. Vielleicht sind die Pässe manchmal so verzögert weil er noch wartet ob noch die 2. Eingabe kommt. Schließlich muss es ja auch mit der Animation irgendwie zusammen passen. Ich könnte mir vorstellen das, dass seitens EA einfach noch nicht ausgereift ist. Und die R1 Pässe funktionieren normal da man sie nicht gelupft spielen kann.
18.10.2019, 12:08  

Beitrag #185

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das einzige was ich mir vorstellen kann was damit zu tun hat, sind diese neuen gelupfte Pässe, die man mit 2x betätigen der Passtaste machen kann. Vielleicht sind die Pässe manchmal so verzögert weil er noch wartet ob noch die 2. Eingabe kommt. Schließlich muss es ja auch mit der Animation irgendwie zusammen passen. Ich könnte mir vorstellen das, dass seitens EA einfach noch nicht ausgereift ist. Und die R1 Pässe funktionieren normal da man sie nicht gelupft spielen kann.
Das wäre dann die gleiche Theorie wie damals bei den flachen Torschüssen bei denen man 2 x drücken müsste.

Würde ich als Erklärung akzeptieren!
18.10.2019, 12:29  

Beitrag #186

amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
amackones Avatar
amackone
Beiträge: 124
Beiträge: 124
geile wl😂😂😂 ersten5 spiele entspannt abgebrochen nach jeweiiger 2-0/3-0 führung alle gedreht bekommen! teilweise absolut absurd was aufeinmal passiert wenn sich das spiel dreht! nja tu ich mir nicht mehr an —>quit und gutZwinkern etz 3 mal in folge gegner zerstört! sehr ausgewogen😂😂😂
18.10.2019, 12:31  

Beitrag #187

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.508
Beiträge: 1.508
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das einzige was ich mir vorstellen kann was damit zu tun hat, sind diese neuen gelupfte Pässe, die man mit 2x betätigen der Passtaste machen kann. Vielleicht sind die Pässe manchmal so verzögert weil er noch wartet ob noch die 2. Eingabe kommt. Schließlich muss es ja auch mit der Animation irgendwie zusammen passen. Ich könnte mir vorstellen das, dass seitens EA einfach noch nicht ausgereift ist. Und die R1 Pässe funktionieren normal da man sie nicht gelupft spielen kann.
Am Anfang waren gerade die gelupften Pässe wirklich zuverlässig. Damit konnte man prima tief stehende Abwehrreihen aushebeln. Gerade mit nicht so schnellen Stürmern war das absolut klasse. Leider haben die das recht schnell kaputt gepatcht. Hat wohl nicht ins Konzept gepasst, dass man eine Abwehr auch ausspielen kann ohne irgendwelche Spezialbewegungen oder auf Pace zu setzen. Keine Ahnung

Ansonsten gibt es in den Einstellungen noch einen neuen (?) Punkt: Passempfenger festlegen --> früh oder spät.

Ich hab das Anfangs auf spät stehen gehabt aber das ist der letzte Mist und hab dann schnell auf früh gestellt. Spät ist imho auch die generelle Einstellung.

https://www.ea.com/de-de/games/fifa/...ings-explained

Mir hat das sehr geholfen. Auch wenn man hin und wieder ausgeschaut wird vom Gegner, ist es doch besser als unnötige Fehlpässe, weil man dann doch schon das Steuerung etwas anders bewegt hat und der Empfänger kurzfristig geswitcht wurde. Gegen die Inkonsistenz im Passspiel, mal zu kurz, mal zu lang in identischen Situationen, hilft das zwar auch nicht, aber zumindest gegen die gröbsten Schnitzer.
18.10.2019, 17:38  

Beitrag #188

Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Joern9s Avatar
Joern9
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Die erste Weekend League nach dem Patch - eine einzige Katastrophe! Mehr kann man dazu nicht sagen. Die Torhüter lassen noch mehr Bälle zum Gegner abklatschen als vorher. Die Gegner brauchen nur aufs Tor schießen, egal ob spitzer Winkel oder sonst was. Der Ball geht schon rein, und wenn nicht wird der Ball abgeprallt bis er rein geht. Spielerwechsel macht so keinen Spaß mehr, egal ob l1 oder r3, gefühlt 3x durchklicken bis man den richtigen Spieler erwischt hat - und dann ist es zu spät. Teilweise bei 10 Schüssen aufs Tor nur 1 Tor, muss mich da richtig abschwitzen um nen Tor zu machen. Gefühlt jedes Spiel mindestens 2 Pfostenschüsse. 1 gg 1 geht bei mir teilweise nichts mehr rein, selbst die Ballrolle klappt plötzlich nicht mehr. Gegner 3 Schüsse 3 Tore. Habe das Gefühl, umso besser das Team, umso mehr klappt einfach nicht. Macht richtig Spaß!!
18.10.2019, 17:47  

Beitrag #189

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ab morgen Vormittag werde ich mit folgendem Team in die WL starten:

https://www.futbin.com/20/squad/9739790

In Sachen Taktik habe ich mich jetzt auf das 4231 spezialisiert und werde die Formation mit 3 verschiedenen taktischen Änderungen spielen (defensiv zum Ergebnis halten - ausgeglichen als Startformation - offensive Ausrichtung...). Früher hatte ich dafür unterschiedliche Formationen. Das hat mir aber 0 geholfen und ich habe nach "gut Dünken" aufgestellt.

In der Startelf wurde die Doppelsechs neu besetzt. Rodri war eine Katastrophe und absolut nicht zu gebrauchen. Die komplette 2. Hz hat der Junge kein Land gesehen. Ndombele fand ich auch recht unauffällig.

Würde es noch einen 2. brauchbaren IV aus der BPL geben, könnte ich den Playerpick Digne einbauen. So bleibt's bei der französischen Linken Abwehrseite.

Mal sehen, ob es wieder bei Gold 2-3 bleibt, oder ob Auba mehr rausholen kann. In 64 Spielen konnte er bisher 74mal netzen. Eine +1 QUOTE hatte ich bisher erst mit R9 und eine Zeit lang mit Kane toty in Fifa 18.

Theoretisch könnte ich mit den erspielten 12 Swap Spielern noch experimentieren. Aber eigentlich schiele ich auf Ferdinand oder ggf Drogba.
18.10.2019, 20:23  

Beitrag #190

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Man startet 4:1 und weiß genau wie es weiter gehen wird. Ich dominiere die zwei weiteren Spiele, aber bei je 20 Torschüssen, gelingt mir nur 1 Treffer mit Mühe, da meine Spieler nicht mehr laufen wie sonst. Hinten slapstick Gegentore en masse. Man reiche mir die Zwangsjacke, so schizophren ist diese Verschwörung!? Man darf einfach nicht direkt 6:1 starten in die WL. Habe ja nur 10€ investiert...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)