Benutzer: 46.172
Themen: 30.165
Beiträge: 972.525
Benutzer online: 8
Gäste online: 138
Gesamt online: 146
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.12.2019, 01:01  

Beitrag #1181

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von triggahippie
17:11 - gute Nacht
Gratuliert man dir oder ist das schlecht für dich? Lachen

Fall 1:

Sauber, schlaf gut und freu dich auf Donnerstag!

Fall 2:

Mund abputzen, Kopf leeren, Freitag erneut angreifen.
24.12.2019, 07:56  

Beitrag #1182

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
21:6

Mir bleibt nichts mehr zu sagen, außer das es mit den Servern einfach unglaublicher Mist ist. Ärgert mich natürlich, dass ich die letzten Spiele nicht mehr machen konnte.
24.12.2019, 08:25  

Beitrag #1183

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.209
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.209
Beiträge: 5.209
Also G2 ist für mich auf jedenfall ein gutes Ergebnis. Beim Stand von 14:8 hatte ich 2 disconnects. Evtl hätte es am Ende mit Biegen und Brechen für G1 gereicht. Wobei die letzten 3 Spiele waren ein Gewürge. Jedes Mal lag ich zur HZ 0:1 hinten. In Hälfte 2 kam dann Messi als Gamechanger auf der 10 ins Spiel und hat drei mal selbiges gedreht. Der Typ ist einfach der Knüller.

Ich muss sagen, die WL macht mir nach wie vor großen Spaß. Klar, hin und wieder hat man eine kleine Niederlagenserie.
Die DRs hingegen in Division 4 sind ätzend.
24.12.2019, 09:42  

Beitrag #1184

Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 185
Cardynalls Avatar
Cardynall
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Ich wünsche euch frohe Weihnachten, eine schöne und besinnliche Zeit mit eurer Familie, euren Lieben sowie eine Auszeit vom Gram und Stress.
Besinnt euch auf das was wichtig ist, einander zu haben und diese Zeit bewusst zu genießen.

Frohes Fest zusammen.
27.12.2019, 18:36  

Beitrag #1185

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Ich wollte ja keine WL mehr spielen....
heute Abend 1. Spiel:

7-5, 4 Tore direkt zum Anstoß, statt Tackling wird der Gegner oben einfach umgeschubst, Werner SIF verballert 3 100%ige innerhalb von 5 Spielminuten aber dafür macht mein Teen-Lampard mit 66 Pace im ersten Spiel 2 Tore und 2 Vorlagen...

Und das alles in einem einzigen Spiel.....
27.12.2019, 19:21  

Beitrag #1186

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.209
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.209
Beiträge: 5.209
Ich bin scheinbar einer der wenigen, der noch gefallen an dem Spiel hat. Mit 4:2 wie immer durchschnittlich in die WL gestartet. Die Kuriositäten während der WL halten sich seit drei Wochen in Grenzen. Anstosstore habe ich im. Kompletten Fifa noch nicht geschossen, aber auch noch nicht kassiert. Ich habe den Eindruck, dass EA das mit allen Mitteln verhindert. Immer hat die Abwehr einen fuss dazwischen
27.12.2019, 19:38  

Beitrag #1187

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Stehe 11-2, eben das erst zweite Spiel verloren, Server bisher ganz gut.

Mal gucken wie lange das jetzt braucht bis die Niederlagenserie kommt.
27.12.2019, 19:47  

Beitrag #1188

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 972
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 972
Beiträge: 972
Wie jeden Freitag habe ich nur kurz reingeschnuppert und stehe jetzt 2-0.
Dabei gegen jemanden mit C. Ronaldo, Guedes Futmas, ballack Prime etc ein 3-6 in die Verlängerung erzwungen und dann den Lucky Punch gesetzt.
27.12.2019, 20:17  

Beitrag #1189

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Zitat:
Zitat von triggahippie
Anstosstore habe ich im. Kompletten Fifa noch nicht geschossen, aber auch noch nicht kassiert. Ich habe den Eindruck, dass EA das mit allen Mitteln verhindert. Immer hat die Abwehr einen fuss dazwischen
Erstaunlich, in manchen Spielen ist es trotz Abseitsfalle scheinbar unmöglich die Spieler rechtzeitig zu bewegen. Wie immer auch zu meinem Vorteil, eben waren es für beide 2.

Kann gerne mal hochladen, habe das Spiel aufgenommen
29.12.2019, 14:50  

Beitrag #1190

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 972
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 972
Beiträge: 972
17-8 und wieder Gold 2. Damit bin ich wieder mal sehr zufrieden.
Gestern aus einem Ultimativen Pack Brian Laudrup gezogen und der ging nur für 190k weg Schüchtern.

Konnte mir aber einen Suarez wieder holen der Griezmann ersetzte und es spielt sich viel besser. Griezmann ist zwar gut, aber seine 3 WF machen sich eben immer wieder bemerkbar, da ist Suarez halt besser.
Ebenso ging Diego Carlos vorerst auf die bank und wurde durch S. Ramos ersetzt um auch DE Gea Futmas auf Volle Chemie zu bekommen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)