Benutzer: 46.646
Themen: 30.291
Beiträge: 986.600
Benutzer online: 4
Gäste online: 132
Gesamt online: 136
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.12.2019, 20:25  

Beitrag #1161

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Zappel88
Das spiel ist eine absolute lüge und komplett darauf ausgelegt möglichst viele Spieler vor die glotze zu kriegen und sie zum zahlen zu animieren. Ich bin mir sicher das die erzielten ränge schon vorherbestimmt sind. Wer von euch hat sich denn in den letzten Jahren erwähnenswert verbessert? Die Frage gilt vor allem für nicht zahlende spieler. Ich denke das gerade die,die nicht zahlen die Opfer für Anfänger oder schlechtere zahlende Kunden sind.mit packs hab ich die gleichen Erfahrungen. In sechs Jahren der teuerste spieler 40k.dann fifa 19 pausiert. Fifa 20 in den ersten zwei Wochen son, Neymar und griezman
Hier, ich. Auch wenn ich von den Divisionen nicht gestiegen bin, ist mein Spiel dennoch deutlich verbessert.
22.12.2019, 21:11  

Beitrag #1162

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.015
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 1.015
Beiträge: 1.015
Zitat:
Zitat von zEedY
Hier, ich. Auch wenn ich von den Divisionen nicht gestiegen bin, ist mein Spiel dennoch deutlich verbessert.
Finde den Fehler Facepalm
Wenn du dein Spiel deutlich verbessert hast, warum bist du dann nicht aufgestiegen? Du bestätigst doch nur, was Zappel geschrieben hat.
22.12.2019, 21:14  

Beitrag #1163

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.600
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.600
Beiträge: 3.600
Zitat:
Zitat von Anadur
Finde den Fehler Facepalm

Wenn du dein Spiel deutlich verbessert hast, warum bist du dann nicht aufgestiegen? Du bestätigst doch nur, was Zappel geschrieben hat.
eventuell hat er nur wl gezockt???
22.12.2019, 21:52  

Beitrag #1164

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich habe noch nie Fifa Points gekauft.

Fifa 17 von Gold 1 auf Elite 3 gespielt.
Fifa 18 von Gold 1 schneller auf Elite 3 gespielt und mal Elite 2.
Fifa 19 nie ein gutes Team gehabt von Gold 1 sehr schnell auf Elite 3 auf Elite 2 auf Top100 auf absolut sicher Elite 3 meist Elite 2 hatte aber sehr schnell keine Lust mehr auf das Spiel.

Fifa 20 fehlt mir die Motivation zu üben und auch die Zeit. Wenn ich das könnte wer weiß. Derzeit wenn ich es ernst nehme Elite 3. Dieses Jahr aber sehr Team abhängig das ganze.

Ich würde sagen da ist ein Fortschritt zu erkennen. Zumindest von 17-19 und das obwohl ich von Jahr zu Jahr weniger Zeit hatte.
22.12.2019, 23:59  

Beitrag #1165

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.326
Beiträge: 2.326
Ok,meine Aussage trifft nicht auf alle zu.aber die Erkenntnisse die ich über die Jahre gemacht habe sprechen für mein Teil dafür.
23.12.2019, 06:17  

Beitrag #1166

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.026
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.026
Beiträge: 3.026
Im Prinzip gebe ich Zappel Recht. Auch für mich ist es Lug und Betrug gepaart mit der Connectivity aus der Hölle.

Meine ersten Spiele am Samstag liefen gefühlt automatisch, 6-0 zur Halbzeit im 1. Spiel...

Da waren Spielzüge und Aktionen bei, ich saß auf der Couch und dachte nur: "Das bin nicht ich"
Ich hatte das Gefühl, selbst wenn ich den/das Pad weglege, ich würde weiter Tore schießen.

Das ging 5 Spiele lang so, 3 x RQ innerhalb der ersten 30 Minuten dabei.
Ab Spiel 6 gingen dann wieder Fehlpässe, Stopfehler und dümmlichste Laufwege los, also ein völlig anderes Verhalten des Teams.

Da ich nicht innerhalb weniger Minuten das Spiel verlernt habe, gibt es nur eine Erklärung:

Fremdgesteuert.
23.12.2019, 08:34  

Beitrag #1167

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Bis Samstag stand ich 8-7. Gestern dann gleich das erste gewonnen nach Rq in der 5 Minute.
Dann kam was kommen musste. Fünf Spiele schön immer mit einem Tor verloren. Ging halt wieder nichts. Keine Bewegung, Pässe aus der Hölle. Es ist so nervig wenn man einfach null machen kann.



Hab mich bei dem Pass schon geärgert, da der so selten dämlich in zwei Gegner gespielt war. Aber wenn es läuft, dann läuft es. Facepalm

So lief auch der ganze Samstag. Ein Spiel hui eins Pfui.
23.12.2019, 10:31  

Beitrag #1168

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.576
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.576
Beiträge: 2.576
Hier noch ein Schmankerl aus der WL.

Gerade habe ICH in der 121sten Minute den Siegtreffer gemacht. Auch ich darf mal solche Failtore machen. Zufrieden

Bitte bis zum Ende schauen. Alisson hat sich offenbar in der Matrix verlaufen.

Das Spiel ist so kaputt. So dermaßen kaputt! Mein italienischer Gegner, auch wenn ich besser war und sein Alisson ihn 120 Minuten lang den Ar*** gerettet hat, kotzt vermutlich gerade richtig ab. Zu recht!

Aber seht selbst.

23.12.2019, 11:02  

Beitrag #1169

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.639
Beiträge: 2.639
Zitat:
Zitat von zEedY
Wieso haben so wenige Spaß an der WL? Ich freu mich ganze Woche drauf..
Ich finds toll, dieses anstrengen, volle Konzentration, der Fight gegen den oft besseren Gegner und EA, die Erleichterung wenn man 11 Siege hat, dieses Erfolgsgefühl wenn man mal 14 schafft... Die Vorfreude auf Donnerstag..
Jap das kenne ich Zufrieden Leider muss bei mir zumindest dafür auch ein gutes Spiel da sein. Fifa 20 isses nicht. Deshalb freu ich mich garantiert nicht auf die WL.

Habe meine 2000 Punkte seit Beginn und noch nicht einmal eingelöst.

Den Stress tue ich mir an aber nicht mit einem halbfertigem Spiel ...
23.12.2019, 11:38  

Beitrag #1170

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 665
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 665
Beiträge: 665
Die sollten die WL dauerhaft von Freitag bis Montag machen.
Habe bis gestern Abend 15 spiele geschafft.
Heute noch ein paar aber 30 werden es nicht werden.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)