Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.618
Benutzer online: 1
Gäste online: 80
Gesamt online: 81
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.12.2019, 16:08  

Beitrag #1151

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 454
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 454
Beiträge: 454
Hab diese WL komplett ausgesetzt und muss sagen: Ein schönes Wochenende gehabt. Sehr entspannt einige Sachen erledigt und gerade n paar Rivals gemacht.

Denke, dass ich das auch dauerhaft so mache, weil die WL nicht viel mit Spaß am Spiel zu tun hat, sondern teilweise purer Stress ist.
22.12.2019, 16:12  

Beitrag #1152

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Wieso haben so wenige Spaß an der WL? Ich freu mich ganze Woche drauf..
Ich finds toll, dieses anstrengen, volle Konzentration, der Fight gegen den oft besseren Gegner und EA, die Erleichterung wenn man 11 Siege hat, dieses Erfolgsgefühl wenn man mal 14 schafft... Die Vorfreude auf Donnerstag..
22.12.2019, 16:50  

Beitrag #1153

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.473
Beiträge: 4.473
Zitat:
Zitat von zEedY
Wieso haben so wenige Spaß an der WL? Ich freu mich ganze Woche drauf..
Ich finds toll, dieses anstrengen, volle Konzentration, der Fight gegen den oft besseren Gegner und EA, die Erleichterung wenn man 11 Siege hat, dieses Erfolgsgefühl wenn man mal 14 schafft... Die Vorfreude auf Donnerstag..
Zeit ist ein ganz großer Faktor. Wenn diese begrenzt ist, ist die WL viel Stress. Ich spiele aus diesem Grund alle paar Monate eine und bin mit DR und SBs zufrieden. Wenn ich ein paar Spiele mache habe ich mehr Spaß daran und keinen Druck. Aber bei mir ist am Wochenende auch die wenigsten Zeit für FIFA frei
22.12.2019, 17:09  

Beitrag #1154

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von zEedY
Wieso haben so wenige Spaß an der WL? Ich freu mich ganze Woche drauf..
Ich finds toll, dieses anstrengen, volle Konzentration, der Fight gegen den oft besseren Gegner und EA, die Erleichterung wenn man 11 Siege hat, dieses Erfolgsgefühl wenn man mal 14 schafft... Die Vorfreude auf Donnerstag..
Wenn es keine Ironie war, bin ich voll bei dir. Daumen hoch

_____________________________________________

Hier mal ein Video. Mal schauen was ihr dazu zu sagen habt. Ich kann mich glücklich schätzen, dass es das erste mal war, dass ich so eine Art Gegner in diesem Ausmaß hatte.
Er hat echt sehr gut gespielt. Vor allem das erste Tor war überragend kombiniert.
Bunkern und kontern, okay, ist eine Geschichte ohne Ende. Mir gehts auch nicht ums Scripting. Wenn man nur die Stärke von mir und ihm vergleicht war das Endergebnis vielleicht unverdient. Er hat stark gespielt und ich zu viele leichtsinnige Fehler gehabt.
Aber sein Verhalten...alles was ich dazu zu sagen hätte wäre nicht jugendfrei.

Mich hat es aber überrascht, dass ich vollkommen ruhig geblieben bin und mich dieses Spiel nicht ansatzweise so sehr ärgert wie die Niederlagen zuvor in dieser WL.

Wer nicht alles schauen möchte, hier die Tore. Am Ende gibt es eine vielleicht nicht ganz so große Überraschung, wenn man bedenkt was er für eine Art Fifaspieler ist.
- 00:55min - 0:1
- 03:10min - 0-2
- 09:10min - 1:2
- 12:50min - 1:3
- 14:40min - 2:3 und 3:3 (laufen lassen)
- 17:10min - 3:4
- 19:55min - 3:5
- zweite Halbzeit Verlängerung ruhig laufen lassen oder
- 21:35 - 4:5 und 5:5 (laufen lassen)

22.12.2019, 17:37  

Beitrag #1155

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Ohne jetzt auf den Inhalt einzugehen... Wieso sieht dein Game play so anders aus als meins, trotz beide PC? ^^ meins wirkt viel schneller irgendwie, dachte erst du spielst auf ner konsole.
22.12.2019, 17:55  

Beitrag #1156

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von zEedY
Ohne jetzt auf den Inhalt einzugehen... Wieso sieht dein Game play so anders aus als meins, trotz beide PC? ^^ meins wirkt viel schneller irgendwie, dachte erst du spielst auf ner konsole.
Kann vielleicht an der Kamera liegen? Weiter weg gehts bei mir halt nicht. Lachen
Kann mich aber auch nicht mehr erinnern, dass ich in diesem Spiel Delay hatte, glaube aber nicht.
22.12.2019, 18:10  

Beitrag #1157

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.717
Beiträge: 2.717
Gestern bei 12-1 aufgehört.

Heute 6 Niederlagen am Stück. Ging gar nichts. Hab nur Pfosten getroffen. Ich werde noch bis Gold 3 Spielen und den Rest der Spiele verschenken. Ist einfach zu offensichtlich was da passiert. Qualität der Gegner war sicher höher als Gestern und nicht jede Niederlage unerklärlich, jedoch die Einzelsituationen liefen so konsequent gegen mich (KI verursacht Elfmeter, mehrere Eigentore meines Keepers, eigene Pfostentreffer locker verdreifacht).

Bevor ich komplett aus der Haut fahre, scheiss ich lieber drauf und freue mich auf 14 Tage ohne WL.
22.12.2019, 19:14  

Beitrag #1158

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Kann vielleicht an der Kamera liegen? Weiter weg gehts bei mir halt nicht. Lachen
Kann mich aber auch nicht mehr erinnern, dass ich in diesem Spiel Delay hatte, glaube aber nicht.
Nachtrag: Gerade im letzten Spiel Delay gehabt und das fühlte sich genauso an wie die heutigen vermeintlich "normalen" Spiele.
Würde daher jetzt behaupten, dass ich heute keins ohne Delay hatte. Lag also wahrscheinlich auch daran, dass es so langsam wirkt.
22.12.2019, 21:04  

Beitrag #1159

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Das spiel ist eine absolute lüge und komplett darauf ausgelegt möglichst viele Spieler vor die glotze zu kriegen und sie zum zahlen zu animieren. Ich bin mir sicher das die erzielten ränge schon vorherbestimmt sind. Wer von euch hat sich denn in den letzten Jahren erwähnenswert verbessert? Die Frage gilt vor allem für nicht zahlende spieler. Ich denke das gerade die,die nicht zahlen die Opfer für Anfänger oder schlechtere zahlende Kunden sind.mit packs hab ich die gleichen Erfahrungen. In sechs Jahren der teuerste spieler 40k.dann fifa 19 pausiert. Fifa 20 in den ersten zwei Wochen son, Neymar und griezman
22.12.2019, 21:10  

Beitrag #1160

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
aktueller stand 14-4!

gold 3 war ziel und ist hiermit erreicht.
alles was jetz noch kommt ist bonus!
eben wirklich ein richtig gutes spiel gehabt,der gegner war top,gameplay war top!
beide haben sich ordentlich was abverlangt,nur habe ich am ende 4:2 gewonnen!

auch wenn ihr euch genervt davon fühlt,aber mir macht wl zu 100% mehr spaß als rivals!
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)