Benutzer: 47.264
Themen: 30.339
Beiträge: 998.017
Benutzer online: 1
Gäste online: 106
Gesamt online: 107
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
16.11.2019, 18:25  

Beitrag #651

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Schön finde ich, wenn man in der 120. beim Stand von 2-2 einen Eckball hat und auf einmal die ganze Mannschaft vorne steht, obwohl ich nur 2 Balken hab bei Ecken. Kam natürlich was kommen musste. Konter und Ende.
16.11.2019, 18:46  

Beitrag #652

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Sorry, aber dann hätte ich die Ecke direkt ins Aus geschlagen, das weiß man doch eigentlich das genau sowas passiert. Ich finde Ecken sind so unfassbar konteranfällig, da die sowieso generfed wurden und weniger Gefahr ausstrahlen als Mario Gomez vor‘m gegnerischen Tor. Daher sind für mich Ecken und gemein Standarts eher lästige Begleiterscheinungen beim Zocken - muss man auch erstmal hinbekommen, propz EA an dieser Stelle.

Weekend League hat nichts mit Spaß zu tun, ist einfach so und ist auch nicht schlimm. Das nervige sind die Spieler.
16.11.2019, 18:54  

Beitrag #653

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
In dem Moment nicht drüber nachgedacht. Der Punkt ist doch aber, dass das Spiel entgegen meiner Einstellung entscheidet, dass alle meine Spieler vorne sind. Hab es auch erst beim laufenden Konter gesehen, dass nur noch einer hinten stand.
16.11.2019, 19:00  

Beitrag #654

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Ltslot
In dem Moment nicht drüber nachgedacht. Der Punkt ist doch aber, dass das Spiel entgegen meiner Einstellung entscheidet, dass alle meine Spieler vorne sind. Hab es auch erst beim laufenden Konter gesehen, dass nur noch einer hinten stand.
So wie Schüsse auf ein mal von alleine auf manuell gestellt werden, wie bei vielen Berichten schon zu lesen, so werden sich auch die ganzen Balken nach Lust und Laune verändern 100 pro. Deshalb sehen wir Spiel für Spiel, so viel Grütze.
16.11.2019, 19:22  

Beitrag #655

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
So wie Schüsse auf ein mal von alleine auf manuell gestellt werden, wie bei vielen Berichten schon zu lesen, so werden sich auch die ganzen Balken nach Lust und Laune verändern 100 pro. Deshalb sehen wir Spiel für Spiel, so viel Grütze.
Das glaube ich nicht. Noch nie erlebt.
16.11.2019, 19:30  

Beitrag #656

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Das glaube ich nicht. Noch nie erlebt.




Und hier:

https://fifaforums.easports.com/de/d...auf-manuell/p3
16.11.2019, 19:53  

Beitrag #657

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 893
Beiträge: 893
1. Wer sonst immer auf "Mit Hilfe" spielt, wird nicht den Pfosten treffen, wenn auf einmal Schießen auf "Manuell" gestellt wird. Dann fliegt der Ball nämlich sehr deutlich am Tor vorbei.
2. Das hat nichts mit verschieben von Reglern zu tun. Das dürfte wahrscheinlich nur ein Bug sein. Möglicherweise nur visuell. Hätte im zweiten Video gerne gesehen, ob die Schüsse wirklich manuell kommen oder es wie gesagt nur ein visueller Bug ist.
3. Ich gebe auch auf solche Videos genauso wenig wie auf Berichte alá "Ich hab beim Pass in eine ganz andere Richtung gezielt" oder "Ich habe Schießen gedrückt, warum macht mein Stürmer nichts?".
4. Hab ich wie gesagt noch nie erlebt. Auch hatte ich nie das Gefühl, dass meine Regler wie von Geisterhand ingame verstellt werden.
5. Ich habe bei Ecken und Freistößen bei den normalen Taktiken auch zwei Balken und bei mir sind ungefähr abwechselnd mal drei Spieler im 16er, mal fünf. Dann vielleicht zwei Ecken lang wieder nur drei und dann bei der nächsten wieder fünf. Kann da kein Muster erkennen.
16.11.2019, 21:43  

Beitrag #658

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.000
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.000
Beiträge: 2.000
8 von 11 spielen im 11er schiessen verloren heute, teils gegner die 3 mal vor meinem tor waren und nichts drauf hatten...dieser kack vardy ist der reinste chancentod, mein MF und flügel machen 90% der tore, was eine dreckskarte, nicht ein laufweg richtig, kein pass kommt an, einfach ein hässlon der nichtmal diese 20K sbc wert ist. also was hier diese woche abgeht ist echt schon nicht mehr normal, COMEBACKMECHANIK, ja jetzt weiß ich das es dich gibt. ich hätte bei mindestens 6-8 siegen stehen müssen, normalerweise schreib ich nie was zur WL aber jetzt bin ich kurz davor die ps4 aus dem fenster zu werfen
16.11.2019, 21:49  

Beitrag #659

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Wie jede Woche seit 3 Jahren Kurs Silber 1 / Gold 3. Stehe 8-9
16.11.2019, 22:24  

Beitrag #660

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
12-1, wird nicht so bleiben, die Niederlage war nach 9-0 gegen ein sehr gutes Team halt, 3-2 verloren, da macht man nichts regt mich auch nicht groß auf auch wenn ein bitteres, aber nicht total unrealistisches Tor dabei war (Freistoß an die Latte, von da an den Rücken vom Torwart und rein).

Macht immer noch Spaß derzeit den Gegner einfach pausenlos zu attackieren. Natürlich sind diese Momente dabei wo man genervt ist, weil der Gegner die eigene 4er Kette am 5-Meter-Raum und das Mittelfeld am Strafraum aufbaut, da kann man nicht so spielen und wünscht sich, dass der Gegner mehr an sich selbst glaubt und auch mal nach vorne spielt. Aber gut, gibt halt Leute die nicht so sicher im Verteidigen sind und erstmal alles dafür tun, nicht zu kassieren, wenn das Spiel es ermöglicht wird es eben ausgenutzt.

Macht trotzdem Spaß. Nicht hinten bleiben, nicht zu wichtig nehmen, einfach ständig spielen wollen und es auch tun. Hätte nicht gedacht, dass es so gut funktioniert wie bisher.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)