Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 394
Gesamt online: 396
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2019, 13:14  

Beitrag #641

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Genau so wie du es beschreibst geht es ja den meisten die sich hier beschweren.ich glaube halt das ea bei manchen Accounts an der ki schraubt.ersten fünf Spiele lief es normal. Dann der Einbruch, meine spieler waren inaktiv. Dann ein push,die gesamte ki hat selbstständig versucht hinter den Ball zu kommen und null raum gelassen. Vorne ein Pass gespielt und sofort überlaufen zwei Spieler was unmöglich für den Gegner zu verteidigen war.es kann eventuell auch an den Taktiken liegen, aber nur weil der gegner taktik und formation xy spielt darf mein Team sich ja nicht von denen beeinflussen lassen
16.11.2019, 14:56  

Beitrag #642

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Ich weiß ich werde einbrechen, weil ich gerne mal einbreche und außerdem mit einem günstigen Team (derzeit 262k auf PC, habe aber 86 Nainggolan in Rot, Crespo Swap und Politano freigespielt drin) zocke.

Stehe gerade 8:0 und muss sagen es macht tierisch Spaß. Ich spiele offensiv und druckvoll, meine AV bleiben nicht hinten, ich habe keine ZDMs, ich bin "in your face" und es funktioniert bisher trotz Teamnachteil wunderbar. Mein Ziel ist Ball haben, Chance kreieren, Ball zurückholen, Chance kreieren, immer so weiter. Ich mache die unterschiedlichsten Tore, kann variabel angreifen, das Team macht richtig Spaß (war in Fifa immer ein kleiner Seria A Fan weil es oft die zweitbeste Liga zu einem Viertel des Preises war), ich liebe es einen Insigne zu haben oder einen Allan oder einen Sandro.

Server sind gut! Nicht perfekt, aber gut diese 8 Spiele. Jetzt ist Pause angesagt und mal um was anderes kümmern aber nachdem ich Politano mit absolut schlechten Teams freigespielt habe und ganz neue Dinge probiert habe ist der Spielspaß, der kurz mal am Nullpunkt war, vorläufig zurück. Das war einfach mal anders.

Jetzt ist es natürlich nur eine Frage der Zeit, bis zu den 5mio+ Teams auch noch gute Spieler dazu kommen und es ganz ganz schwer wird. Aber das darf auch gerne so sein solange ich unter guten Bedingungen (kein oder kaum spürbarer Delay) einfach zocken darf und spielen kann wie ich mag. Es wäre so schön wenn es immer so wäre und man sich darauf verlassen könnte, dass auch wann anders alles flüssig läuft.
16.11.2019, 14:56  

Beitrag #643

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Anadur
Stehe 7:1 und ja Vardy/Auba ist mehr als nervig. Gerade Vardy holt sich immer sofort den Ball wieder, wenn er das Tackling verliert. Einfach rausbolzen und nicht lange überlegen. Außerdem haben die nur 30 Minuten Luft. Die musst du überstehen. Hintenraus konnte ich die Spiele allesamt verdient drehen, weil die entsprechenden Spieler dahinter nur eindimensional FIFA beherrschen. Tempo rausnehmen und das Spiel ruhig aufbauen. Dann ist auch die Gefahr niedriger in Konter zu laufen. Wichtig sind Pass- und Spielstarke Abwehrspieler. Im Zweifel lieber einen Außenverteidiger, die haben oft viel bessere Werte in dem Bereich, in die Innenverteidigung stellen.
Also bei mir sprinten die gegnerischen Spieler, selbst wenn der rote Balken kaum sichtbar ist, auf und davon nur mal so erwähnt....
16.11.2019, 15:08  

Beitrag #644

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Zappel88
Genau so wie du es beschreibst geht es ja den meisten die sich hier beschweren.ich glaube halt das ea bei manchen Accounts an der ki schraubt.ersten fünf Spiele lief es normal. Dann der Einbruch, meine spieler waren inaktiv. Dann ein push,die gesamte ki hat selbstständig versucht hinter den Ball zu kommen und null raum gelassen. Vorne ein Pass gespielt und sofort überlaufen zwei Spieler was unmöglich für den Gegner zu verteidigen war.es kann eventuell auch an den Taktiken liegen, aber nur weil der gegner taktik und formation xy spielt darf mein Team sich ja nicht von denen beeinflussen lassen
Also sowohl im echten Leben und auch in Fifa würde das Verhalten deines Teams natürlich durch Taktik des Gegners mit beeinflusst. Das ergibt sich daraus, dass die AI für die Läufe in freie in Räume unternimmt und das auch ohne darauf bezogene Anweisungen. Wenn der Gegner jetzt hinten ein absolutes Bollwerk errichtet hat gibt es keinen Raum mehr in den dein Spieler laufen könnte um eine Anspieloption zu sein. So wie im echten Leben halt, dann muss man andere Wege finden und 1gg1 Duelle gewinnen. Leider hat Fifa Abschlüsse nach Flanken so schwach gemacht, dass diese Option, die man im echten Leben hätte, sehr underpowered ist. Unmöglich ist es aber nicht.

Ich habe zum Beispiel diese Woche mal viel mehr mit L1 und R1 gearbeitet, weil mein Team meist derart schlecht aufgestellt war, dass die AI so oder so nicht geholfen hat. Das scheint mein Spiel verbessert zu haben bis hierhin.

Im Fall von Fragen: L1 schicken, R1 näher an den Ballführenden rankommen.

Allerdings muss auch ich offen sagen, dass ich diese Probleme leider kenne. Alles läuft super, dann wird das Gameplay plötzlich langsamer und niemand macht mehr etwas. Die Connection scheint hier eine Rolle zu spielen, mir persönlich ist sehr aufgefallen, dass flüssigen Gameplay die AI aktiver macht als langsames Gameplay mit Delay. Also nicht nur im Tempo sondern überhaupt im gesamten Verhalten. Warum das so ist kann ich leider auch nicht erklären.
16.11.2019, 15:32  

Beitrag #645

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Das ist klar,aber nur weil der gegner mauert brauch meine Verteidigung nicht weiter vorne stehen. Wie gesagt,ich weiß nicht ob es mit der taktik Zusammenhänge gibt das sich meine KI mal bewegt und mal nicht.ich denke schon das das von ea gesteuert wird.es ist sonst nicht möglich das Anfänger in die goldränge kommen

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2019 um 15:35 Uhr ----------

Aber das es immer Phasen über mehrere Spiele sind würde ich connection ausschließen
16.11.2019, 15:40  

Beitrag #646

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Zitat:
Zitat von Zappel88
Das ist klar,aber nur weil der gegner mauert brauch meine Verteidigung nicht weiter vorne stehen. Wie gesagt,ich weiß nicht ob es mit der taktik Zusammenhänge gibt das sich meine KI mal bewegt und mal nicht.ich denke schon das das von ea gesteuert wird.es ist sonst nicht möglich das Anfänger in die goldränge kommen

---------- Beitrag aktualisiert am 16.11.2019 um 15:35 Uhr ----------

Aber das es immer Phasen über mehrere Spiele sind würde ich connection ausschließen
Käme darauf an welche Phasen es sind. Ich bin letzte Woche von 14-2 auf 16-7 gestürzt in einer Session und es ging gar nichts mehr niemand hat sich bewegt. Zeitgleich war das aber halt auch die Phase wo die Server für mich persönlich das ganze Wochenende am schlechtesten waren. Bin dann auf 21-7 gegangen und dann im Elfern verloren als die Server wieder flotter liefen.

Aber ja mir kommt manches auch merkwürdig vor. Nur bislang schien das immer zusammen zu hängen. Pros sagen dasselbe übrigens, schlechte Server gleich viel mehr Zufall und dumme Abpraller etc.
16.11.2019, 17:29  

Beitrag #647

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.332
Beiträge: 1.332
8-1 im Moment für mich, wobei die Niederlage völlig unnötig war von meiner Seite.
Ich kassiere in der 115.ten noch den Ausgleich und im Elfmeterschiessen liege ich mit 2 Toren vorne und der gegner schafft es dann noch dieses zu gewinnen.
16.11.2019, 17:35  

Beitrag #648

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hab heute mal WL gespielt zum ersten Mal in Fifa 20, da ich kaum Zeit hatte am Wochenende.

Ziel waren nur 6 Siege die hab ich, aber wie bitte kann euch dieses drecks gepace so Spaß machen, dass man das regelmässig spielt, ob man defensiv starke Mittefeldspieler hat, alle scheiß egal, nur Pace ist wichtig, mit Abstand das grottigste Fifa die letzten Jahre online.

Von den ekligen Spielertypen (Videos laufen lassen, Zeitspiel sobald Führung, mehr als nur behäbiges Aufbauspiel) brauchen wir gar nicht reden und von Momentum auch nicht, alles leider wie gehabt, im Übermaß vorhanden
16.11.2019, 17:45  

Beitrag #649

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Kann mir einer erklären warum ?

16.11.2019, 18:06  

Beitrag #650

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Weil es ein programmiertes 0815 Game ist ... ist dir das echt in all den Jahren noch immer nicht klar geworden?
Sowas passiert einfach manchmal in spielen. In allen Spielen - war ja unwichtig, von daher ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)