Benutzer: 46.247
Themen: 30.191
Beiträge: 975.763
Benutzer online: 2
Gäste online: 92
Gesamt online: 94
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.11.2019, 14:19  

Beitrag #751

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.288
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 2.288
Beiträge: 2.288
Zitat:
Zitat von RunDSC
Hättest du meinen Post erst richtig gelesen anstatt wie die Feuerwehr drauf loszuschreiben hättest du sicherlich mitbekommen das ich mich über Leute aufgeregt habe die obwohl eine sehr Teure Mannschaft, ergo sowieso schon einen Wettbewerbsvorteil genießen - zusätzlich noch jedweden neuen Bug schamlos ausnutzen und sich wie kleine Kinder verhalten. Ist sicher nicht jeder so, meine letzten beiden Gegner schon. Muss meiner Meinung nach nicht sein.

Ist deine Sache wenn du meinst in das Spiel reinzubuttern, ausserdem skipp ich jedes Tor was ich schieße.Das du jedes Spiel überlegen bist ist sicherlich auch subjektiv. Aber schön zu sehen das beide Seiten stereotypisiert werden. Gratulation.

@Cheax81
Guter Konter Lachen
Nö du hast das hier geschrieben:

"Ist schon peinlich wenn man so eine Mannschaft hat und nur auf Freistöße geht, kriegt nix auf die Kette aber Hauptsache Papa wird in die Privatinsolvenz getrieben, weil der die Kreditkarte nicht gesperrt kriegt."

Also vielleicht erstmal selber die eigenen Beiträge lesen bevor man wie die Feuerwehr lospoltert Zwinkern
22.11.2019, 14:20  

Beitrag #752

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.372
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.372
Beiträge: 2.372
Zitat:
Zitat von RunDSC
Hättest du meinen Post erst richtig gelesen anstatt wie die Feuerwehr drauf loszuschreiben hättest du sicherlich mitbekommen das ich mich über Leute aufgeregt habe die obwohl eine sehr Teure Mannschaft, ergo sowieso schon einen Wettbewerbsvorteil genießen - zusätzlich noch jedweden neuen Bug schamlos ausnutzen und sich wie kleine Kinder verhalten. Ist sicher nicht jeder so, meine letzten beiden Gegner schon. Muss meiner Meinung nach nicht sein.

Ist deine Sache wenn du meinst in das Spiel reinzubuttern, ausserdem skipp ich jedes Tor was ich schieße.Das du jedes Spiel überlegen bist ist sicherlich auch subjektiv. Aber schön zu sehen das beide Seiten stereotypisiert werden. Gratulation.

@Cheax81
Guter Konter Lachen
Ich hab nur ähnlich provokant reagiert wie du in deinem Eingangspost.

Wo sage ich, dass ich mich überlegen fühle?! Keine Ahnung

Ich sagte lediglich, dass viele (sehr viele) Spiele einfach nur glücklich entschieden werden und es oftmals NICHT den Unterschied ausmacht, ob man einen CR7 im Sturm hat oder einen NIF Timo Werner. Zu wem ich mich zähle oder du dich, tut hier nichts zur Sache.
22.11.2019, 14:25  

Beitrag #753

RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
RunDSCs Avatar
RunDSC
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nö du hast das hier geschrieben:

"Ist schon peinlich wenn man so eine Mannschaft hat und nur auf Freistöße geht, kriegt nix auf die Kette aber Hauptsache Papa wird in die Privatinsolvenz getrieben, weil der die Kreditkarte nicht gesperrt kriegt."

Also vielleicht erstmal selber die eigenen Beiträge lesen bevor man wie die Feuerwehr lospoltert Zwinkern
War leider nur auf zwei Gegner bezogen und nicht auf jeden der so eine Mannschaft hat Zwinkern
22.11.2019, 14:26  

Beitrag #754

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 678
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 678
Beiträge: 678
Und schon steht es 5-5 hahahaha jede Woche das selbe...

Juhu 6 Niederlagen in Folge eine lächerlicher als die andere. Man kann einfach nicht sagen das die Gegner besser sind, ich merke von Minute 1 an das irgendwas nicht stimmt. Es sind immer die Gegner die wahnsinnig Pressen und hoch stehen, da laufen meine eigenen Spieler wie Falschgeld und lassen sich nicht mehr richtig steuern.

Wieder mal ein Held der 424 gespielt hat alle Balken auf hoch und pressing. Ich kann keine Sekunde das Spiel beruhigen. Wie Furien hat er 3 Tore geschossen und war hinten sperrangelweit offen.aber die kuriosesten stoplerer und delay annahmen meiner Spieler verhindert ein Tor. Es ist einfach nur zum kotzen diese glitchtaktiken.
22.11.2019, 16:15  

Beitrag #755

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.819
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.819
Beiträge: 1.819
Hat sich etwas geändert oder warum habe ich bei der WL keinen Schusspfeil mehr?
Bei den Rivals ist er noch da! Letztes Wochenende hatte ich den Schusspfeil auch in der WL!
Hat jemand sonst einen Trick, wie ich den wieder zurück bekomme? In die Trainereinstellung komme ich ja während des WL Spiels nicht hinein...
22.11.2019, 16:54  

Beitrag #756

Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Cheesus84s Avatar
Cheesus84
Beiträge: 169
Beiträge: 169
Seit wann kann man den Trainer in der WL aktivieren? Meines Wissens nach geht das in der WL überhaupt nicht, ergo keine Pfeile oder Richtungsanzeigen - zumindest habe ich so in Erinnerung.
22.11.2019, 16:59  

Beitrag #757

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.372
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.372
Beiträge: 2.372
Zitat:
Zitat von Cheesus84
Seit wann kann man den Trainer in der WL aktivieren? Meines Wissens nach geht das in der WL überhaupt nicht, ergo keine Pfeile oder Richtungsanzeigen - zumindest habe ich so in Erinnerung.
So isset!
22.11.2019, 17:04  

Beitrag #758

magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.819
magicshs Avatar
magicsh
Beiträge: 1.819
Beiträge: 1.819
Bei den letzten 3 Weekend Leagues hatte ich aber den Pfeil. War wohl Zufall. Naja, dann ist es nun wie es sein soll...
22.11.2019, 20:00  

Beitrag #759

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Spiele in der Regel Sa./So. WL, hatte heute mal die Zeit und einige Spiele gemacht.

Ist vielleicht bei anderen anders, aber: Absolute Katastrophe, gefühlt eine Sekunde Delay. Halbes Dutzend Schüsse die nicht geschossen wurden, Tricks nicht ausführbar, Geister-Pässe und zääääh wie Kaugummi
22.11.2019, 22:22  

Beitrag #760

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
Alles gut losgegangen 6-0 gestartet alles locker soweit erstmal. Ein knapperes Spiel dabei weil sein de Gea einen Übertag hatte aber letztlich auch das gepackt.

Dann 7. Spiel perfekte Demonstration von Lag Compensation. Ich hatte eine super Con der Gegner dann aus Portugal, sein Name portugiesisch, Teamname portugiesisch, zack, ich habe Delay. Nur ich habe Delay. Für ihn wird das Spiel nicht so schnell gewesen sein wie meine davor aber alles was er gemacht hat hat darauf hingedeutet, dass er keinen Delay hat. Kein einziger offensichtlicher schlimmer Fehlpass, er hat gedribbelt, Richtungsänderungen immer zum richtigen Zeitpunkt, kein Fehltackling, nichts.

Also was passiert natürlich? Ich liege erstmal 0-1 hinten, nicht weil er es rausgespielt hat, sondern weil ein Tackling von mir verspätet ausgeführt wurde und es darum Elfer für ihn gab anstatt einfach locker den Zweikampf zu gewinnen. Super toll. Dazu zahllose Fehlpässe auf Spieler, auf die ich nicht gespielt habe, fast das 0-2 dadurch kassiert. Unendlich viele verlorene Zweikämpfe wo der Ball hin und her springt und offensichtlich nicht ganz klar ist, wer ihn eigentlich bekommen soll. Spieler die ich dringend wählen muss kann ich erst 2 Sekunden später nehmen wenn es zu spät ist.

Irgendwie, schon vergessen wie, das 1:1 gemacht und dann im Elfmeterschießen gewonnen. Aber es war für mich quasi unspielbar, das was alle immer so herausstellen als großes Problem (es geht plötzlich gar nichts meeeehr) einfach komplett bekommen von jetzt auf gleich und halt eindeutig wegen Delay und aus gar keinem anderen Grund.

Damit also zum Glück doch noch 7-0 aber das reicht mir für heute erstmal. Natürlich ist mir klar, dass das auch morgen Thema werden wird. Solange diese bescheuerte Lag Compensation im Spiel ist hat man immer wieder solche Spiele wo man einfach nur im Nachteil ist gegen jemanden mit schlechterer Connection. Es kann einfach nicht sein.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)