Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.617
Benutzer online: 1
Gäste online: 81
Gesamt online: 82
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
03.01.2020, 10:06  

Beitrag #1251

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Echt nur 12k? Wird gleich gemacht, wollte schon 24k aufladen ��
03.01.2020, 14:52  

Beitrag #1252

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Geht ja gut los.
Gleich im ersten Spiel, Son toty nom, alli scream, Neymar, Messi und potm Mane.
Aber was soll ich sagen, hab mich knall hart zum win geschwitzt. Hatte ja genau einen Torschuss der drin war.
Seine Chancen waren zwar nicht dolle, aber das Spiel lief auch nicht gut. Pässe kamen kaum an etc.
Einmal hatte ich richtig Glück, ich lenke nach rechts beim Abwurf und Ter Stegen kullert ihn Neymar vor die Füße. Da stand nicht mal einer von mir in der Nähe. Aber Son war im Abseits beim Pass. Glücklich
Am besten ich höre gleich wieder auf. Lachen
03.01.2020, 18:25  

Beitrag #1253

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 5.945
Beiträge: 5.945
Laut Twitter gibt es wohl einige die ihre Picks schon haben.
03.01.2020, 18:45  

Beitrag #1254

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 355
Beiträge: 355
Kann ich bestätigen habe meine bekommen waren halt wie zu erwarten nix besonderes
03.01.2020, 19:00  

Beitrag #1255

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Mit 5:1 mache ich jetzt erstmal Pause. Kein einziges Spiel mit Delay. Die ersten drei liefen perfekt, die anderen drei etwas schwammig, aber noch im Rahmen des Erträglichen.

Die eine Niederlage gegen einen, den ich von der Spielweise her nur als Miss*****t beschreiben kann. Er war zwar so ziemlich der beste Spieler, gegen den ich jemals gespielt habe und schätze mal, dass es einer war, der regelmäßig mindestens Top 50 schafft, aber...man. Dass solche guten Spieler dann mit Drop back, Tiefe 1 spielen und dann nach einem Anstoßtor direkt nach Anstoß einen praktisch verhöhnen mit ihrem Spiel. Bin dann nach 20min und 10% Ballbesitz raus.

Habe aber mal das 4222 mit dem 87er Inzaghi versucht. Ist halt schade, dass man solche Spieler nicht richtig spielen kann. Er hat halt alles außer Pace und Stärke. Verkaufe ihn dann jetzt wieder mit paar Tausend Verlust.
03.01.2020, 19:39  

Beitrag #1256

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Nach 18 Spielen ohne Delay stehe ich mal wieder bei einem ätzenden 9:9. Ich habe sogar das erste Anstoßtor in FIFA 20 kassiert.
Da ich jetzt einmal Glück bei den WL Picks hatte, konnte ich Kanté Nominee für recht schmales Geld verkaufen. Aus Spaß an der Freude habe ich Otamendi Scream gegen Hierro Baby getauscht, um Atal FUTMAS spielen zu können. Die Umstellung erfolgte gerade. Mal sehen, wie der Rest gleich läuft...
03.01.2020, 21:31  

Beitrag #1257

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.151
Beiträge: 5.151
Das 11. Spiel mal wieder...

Das Spiel ist eine Katastrophe. Wenn man am Schluss eine Niederlage kassiert, weil man nicht den passenden IV anwählen darf. Da switched man rum wie ein Stier, landet aber permanent beim falschen Spieler. Es macht wenig Spaß atm
03.01.2020, 23:15  

Beitrag #1258

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449






Hab nach 3-2 erstmal aufgehört. Es gibt echt nur noch top oder flop.
Sind Szenen aus den ersten 5 Spielen und nur die ober Knaller.
Handspiel ist wieder in Mode. Und wenn ea meint du gewinnst, dann machst du es auch.
Bis auf zwei waren mal alle gut für mich. Aber traurig ist es trotzdem.
03.01.2020, 23:19  

Beitrag #1259

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.145
Beiträge: 2.145
Mit 8-2 gestartet. Irgendwer hat Baby gattuso empfohlen, danke dafür. Habe ihn gg de Jong otw getauscht und er bewirkt wunder in der defensive. Total unauffällig aber seit dem Wechsel viel sicherer in der defensive.
04.01.2020, 00:42  

Beitrag #1260

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 471
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 471
Beiträge: 471
Zitat:
Zitat von Zappel88
Mit 8-2 gestartet. Irgendwer hat Baby gattuso empfohlen, danke dafür. Habe ihn gg de Jong otw getauscht und er bewirkt wunder in der defensive. Total unauffällig aber seit dem Wechsel viel sicherer in der defensive.
Gattuso ist großartig. Sehe ihn viel zu selten, was ich nicht verstehen kann. Imho abseits von Gullit und Viera der beste defensive Mittelfeldspieler im Spiel und das ganze für nen Appel und nen Ei. Als Ikone passt er auch super in jegliches Team.


Das übliche in der WL bei mir. 3 Siege zum Start, ab dem zweiten Spiel wurde es immer kurioser und es folgten dann 3 Niederlagen plus ein Spiel, dass sich einfach beendete und schloss als ich mich gerade in die Verlängerung gekämpft hatte. Wurde mir natürlich als Niederlage gewertet. Nach den vier Niederlagen folgten dann 6 Siege. Treffe allerdings seit dem zweiten Spiel ausschließlich und nur noch auf FullIcon-Teams bzw. Teams die gespickt sind mit Neymar, Mbappe und Messi bzw. Varane, Virgil oder Ramos.

Kann mir mal jemand 4-5 Millionen Coins geben? Dann könnte ich vermutlich mal Elite angreifen. Mit meinem jetzigen Team und meinem Skill reicht es halt immer nur bis Gold (1-3). Weil in den ganz engen Spielen bwz. in den Spielen, in denen selbst mein Insignie plötzlich einen Wendekreis eines LKWs hat, der Ball dann bei Griezman auf dem falschen Fuß liegt und das Ding dann nur an den Pfosten klatscht oder mein Romangnoli dann doch den Zweikampf verliert, während Messi das Ding dann halt macht beim Gegner oder Varane dann doch den Zweikampf gewinnt.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)