Benutzer: 46.246
Themen: 30.188
Beiträge: 975.639
Benutzer online: 6
Gäste online: 119
Gesamt online: 125
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.05.2020, 00:52  

Beitrag #2251

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.008
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.008
Beiträge: 5.008
Wir haben uns heute Abend zusammengesetzt und wollten eigentlich nur Packs öffnen. Letztendlich haben wir uns kurzentschlossen für die WL registriert. Die 2000 Punkte lagen seit etlichen Wochen ungenutzt herum.

Ich habe den Überblick verloren, aber unsere letzte WL-Teilnahme datiert aus dem Februar... oder sogar Januar. So genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

Weit sind wir auch noch nicht gekommen, aber ein Anfang ist gemacht. Irgendwie ein ganz komisches Gefühl, wenn man diesem Wettbewerb über eine so lange Zeit quasi untreu war. Derzeit stehen wir bei 3:0.

Durchschwitzen wegen der Player Picks werden wir uns nicht. So lange es Spaß bringt, werden wir spielen. Wenn nicht, dann nicht.
02.05.2020, 01:20  

Beitrag #2252

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.702
Beiträge: 4.702
Ich durfte vorhin einens der schönsten FIFA-Spiele erleben. Mein Kontrahent war ähnlich offensiv wie ich eingestellt und so entwickelte sich ein spannendes Spiel das ich 5:3 gewonnen habe. Ich hätte auch bei einer Niederlage meinen Spaß daran gehabt. Leider trifft man solche Gegner kaum noch...

Als letztes Spiel für heute/gestern hatte ich noch einen ambitionierteren Gegner der auch bei Futwiz gelistet ist. Hier hatte ich zwar keine Chance auf den Sieg, aber auch das Spiel hat Spaß gemacht.
02.05.2020, 01:50  

Beitrag #2253

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nach einem holprigen 3:3 stehe ich jetzt bei einem stattlichen 7:3. Die komplette Kohle ist ins Team gesteckt worden. POTM TAA wurde noch mal durch die TOTSSF Version aufgewertet. Mbappé wurde nach ca 1300 Spielen endgültig auf die Bank verdrängt. B. Silva ist einfach zu gut!
Der Plan, jeden Tag 10 Spiele zu bestreiten geht seit Wochen auf Zufrieden
02.05.2020, 13:05  

Beitrag #2254

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 669
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 669
Beiträge: 669
ich stehe 4:6. Es ist einfach unglaublich was hier abgeht. Ich kann nicht mehr verteidigen und gleichzeitig verweigert jeder Gegner das Spiel. Man steht nur noch rund um den eigenen 16er und hofft auf beim Konter auf EA. Ich kann das nicht mehr ertragen.

Wenn wenigstens meine Stürmer halbwegs konsequent im Abschluss wäre. Aber nein, ich habe in jedem Spiel mind. 2 Pfostentreffer. Dazu kommen noch unzählige KI Autosaves durch Abwehrspieler auf der Linie. Gleichzeitig versaut mir der defensive Spielerwechsel ein ums andere mal, dass ich die Konter unterbinde bzw. sorgt für riesige Lücken, weil nicht der von mir gewohnte Spieler aufgerufen wird, sondern seit Freitag plötzlich gänzlich andere Spieler.

Mir ist klar, warum ich nicht letzendlich normalerweise Elite nicht erreiche, aber das hier ist ein Witz. Entweder ich verliere 3:2, obwohl ich eigentlich meilenweit überlegen bin oder ich gewinne 6,7,8 zu 0. Alle 10 Spiele liefen bis jetzt so ab.
02.05.2020, 13:19  

Beitrag #2255

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 439
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Stehe bei 5:0 nach dem gestrigen Tag.
Bester WL Start den ich je hatte.

Das mit dem anwählen der Spieler in der Verteidigung kann ich so bestätigen.
Teilweise kommt es mir so vor als ob da teils riesen Löcher sich auftun und die Gegner so leicht durch sind
02.05.2020, 13:29  

Beitrag #2256

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Läuft bisher echt ganz gut bei mir. Stehe jetzt 4:2.

Gerade hatte ich das witzigste Spiel überhaupt. Gegen jemanden, mit einer kranken Mannschaft (TOTS, Moments, Icons etc.). Hatte bis kurz vor Halbzeit 3:0 geführt, dann hat er abgebrochen.

Die Stats:

Torschüsse: 18:0
Schüsse aufs Tor: 10:0
Ballbesitz: 71%

Das war wie Handball. Lachen
02.05.2020, 13:29  

Beitrag #2257

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Teils sind auch die automatischen Spielerwechsel total ätzend. Hatte es jetzt 1,2 mal dass ich einen Spieler angewählt hatte und der abgewählt wurde und ich dann mit dem Spieler komplett out of Position war.
02.05.2020, 13:59  

Beitrag #2258

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Die Erfahrung mit den Spielerwechseln habe ich auch schon oft gemacht. Genau deshalb habe ich mir mittlerweile angewöhnt, damit im letzten Drittel extrem vorsichtig umzugehen. Zu 90% steuere ich jetzt nur noch einen Verteidiger und lasse über das Doppeln die KI-Spieler angreifen. Entweder erobere ich so den Ball, oder mit dem Spieler, den ich steuere, oder ich drücke doch mal im richtigen Moment L1, um manuell zu attackieren.

Zu oft habe ich schon Lücken gerissen, weil einfach der falsche IV angewählt wurde, selbst manuell mit dem rechten Stick.
02.05.2020, 14:53  

Beitrag #2259

favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 25
favouritess Avatar
favourites
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Stehe bei 0-6 - hatte ich noch nie, sonst hatte ich immer eine knapp positive Bilianz
2 Spiele komplett verdient verloren, 2 knappe Spiele und zwei Spiele wo ich etwa 25 zu 2 Torschüsse hatte und am Ende 0-2 verliere

Habe es eigentlich aufgegeben, bringt eh nix.
02.05.2020, 15:50  

Beitrag #2260

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zwischenstand 11:6 - Top Scorer (Tore/Vorlagen)
Dalglish (11/17), Neymar (19/4), Zidane (9/6), Hazard (5/7)
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)