Benutzer: 46.250
Themen: 30.188
Beiträge: 975.890
Benutzer online: 13
Gäste online: 141
Gesamt online: 154
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
02.05.2020, 21:29  

Beitrag #2271

the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
the_true_henrys Avatar
the_true_henry
Beiträge: 65
Beiträge: 65
Zitat:
Zitat von Zappel88
Er möchte damit einfach sagen das er beobachtet hat das er mit ein Team was nichts gekostet hat besser abschneidet, da er teils schlechtere gegner hatte
Aha. Verstehe jetzt aber immer noch nicht, was das bedeuten soll? Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht. Ob ich eine 88er Mannschaft mit 11 aus untauschbaren Packs gezogenen Spielern habe oder eine 88er Mannschaft mit 11 gekauften Spielern - wo ist da der Unterschied?

Und was hat das alles mit der Stärke der Gegner zu tun?
02.05.2020, 22:30  

Beitrag #2272

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 990
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 990
Beiträge: 990
Ich höre heute mit 12-4 auf und bin zufrieden. Gold 3 sollte machbar sein, und eventuell sogar Gold 2.
Das letzte Spiel unglücklich verloren gegen jemanden der in der 65.ten mit 3-2 in Führung ging, und bei guten Chancen meiner mannsachaft einfach wild rumgegrätscht hat. Ergebnis waren 2 rote Karten für ihn im Endspurt, konnte ich aber leider nicht mehr drehen.
03.05.2020, 00:31  

Beitrag #2273

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 676
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 676
Beiträge: 676
13:6...

9 Siege in Folge, nachdem ich Owen auf die Bank gesetzt habe und Naingollan aufs Feld. Dadurch musste auch Hernandez vom Feld und wurde durch Mendy ersetzt. Ist dadurch etwas stabiler im Mittelfeld, aber kassiere auch weiterhin vollkommen lächerliche Gegentore. Nur im Gegensatz zu gestern bin ich nicht in Rückstand geraten sondern kassierte stets maximal den Ausgleichtreffer. Bestimmt 80% der Gegentreffer waren Anstoßtore. So übel, dass der Mist wieder zurück ist. Dazu die Rückprallergegentore und ich muss echt aufpassen, dass das Gamepad nicht durch die Gegend fliegt.

Was Griezman dazu mit seinem Linken und Lasagne BD verballern, geht aber auf keine Kuhhaut. Ist also im Prinzip exakt der gleiche Mist wie gestern.
03.05.2020, 00:34  

Beitrag #2274

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
14:7 und ich hätte enfach schlafen gehen sollen. Jetzt steht's 14:9. Also ab ins Bett..
03.05.2020, 00:46  

Beitrag #2275

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.233
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.233
Beiträge: 3.233
Zitat:
Zitat von the_true_henry
Aha. Verstehe jetzt aber immer noch nicht, was das bedeuten soll? Mir erschließt sich der Zusammenhang nicht. Ob ich eine 88er Mannschaft mit 11 aus untauschbaren Packs gezogenen Spielern habe oder eine 88er Mannschaft mit 11 gekauften Spielern - wo ist da der Unterschied?

Und was hat das alles mit der Stärke der Gegner zu tun?
Also. Ich hab die letzten Wochen mit deutlich teureren und besseren Spielern als diese Woche gespielt (zumindest sollten sie das sein). Dazu alles auf voller Chemie und nicht wie jetzt zum Teil auf 7 oder 8 und die Mannschaft spielt sich nicht schlechter. Das matchmaking ist aus meiner Sicht auch besser. Sagt erstma alles nichts aus ist aber dennoch verwunderlich.
03.05.2020, 11:13  

Beitrag #2276

BENYEDDERs Avatar
BENYEDDER
Beiträge: 10
BENYEDDERs Avatar
BENYEDDER
Beiträge: 10
Beiträge: 10
14:7 und Gold 3 aktueller Stand.

Läuft also ganz okay soweit - bin aber am überlegen aufzuhören und meine Nerven zu schonen.

Prime Icon Pack Litmanen gezogen und auch sonst relativ viele Coins verballert und mal bei den Packs mein Glück zu versuchen -> Katastrophe
03.05.2020, 11:16  

Beitrag #2277

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.588
Beiträge: 1.588
Pusht euch auf Gold 2 leute, dann winken 2 PL TOTS!
03.05.2020, 12:39  

Beitrag #2278

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 441
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 441
Beiträge: 441
Sind des denn sicher PL tots oder könnten das auch efl tots sein Zwinkern
03.05.2020, 12:42  

Beitrag #2279

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.711
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.711
Beiträge: 4.711
Zitat:
Zitat von Tom0815
Sind des denn sicher PL tots oder könnten das auch efl tots sein Zwinkern
Ab gold 2 ist je ein tots aus der Hauptliga garantiert. Bei gold 3 kann es zwar auch Pl Spieler zur Auswahl geben, ist aber nicht zwingend.
03.05.2020, 15:43  

Beitrag #2280

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 990
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 990
Beiträge: 990
17-9 mit Gold 2. Mal gespannt auf die Player Picks
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)