Benutzer: 49.121
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 131
Gesamt online: 133
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.07.2020, 22:46  

Beitrag #2771

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von neco67
Schon wieder gegen einen Italiener gespielt.
Ich habe erst 12 WL spiele und das war glaub ich schon mein 8. aus Italien.
Muss ich etwa EA eine Kreditkarte ohne limit und mit meiner deutschen Anschrift hinterlassen, damit ich welche aus Deutschland als gegner bekomme.
Ich verstehe es wirklich nicht mehr. Was soll das ganze.
Ich habe durchgehend nur Ruckelpartien.
Hab echt keine lust mehr weiter zu spielen.
Ich bin auch seit Wochen im Team italy obwohl ich in der Nähe von Hamburg wohne. Ist leider wie du sagst. Verbindung immer mies. Verhalten der Gegner noch mieser.
12.07.2020, 22:48  

Beitrag #2772

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 822
Beiträge: 822
Zitat:
Zitat von triggahippie
Der Negativlauf beginnt. 0:4. Hatte mich schon gewundert, dass der so spät erst kommt. Immerhin pünktlich genug,um den 14. Sieg schön in die Länge zu ziehen...
Ich erinnere an dieser Stelle daran, dass ich bei einer WL vor einigen Wochen bei 8 ausstehenden Spielen 7 Niederlagen in Folge hatte, bis ich im allerletzten Spiel schließlich den 14. Sieg holen konnte. Nie habe ich mich in meinem Leben mehr verarscht gefühlt als an diesem Tag.

Bis heute hatte ich sonst noch kein einziges Mal eine solche Niederlagenserie, weder in Rivals noch WL. Danach habe ich aber, genau wegen dieser Erfahrung, nie wieder auf Gold 3 gespielt, sondern spätestens nach 11 Siegen aufgehört, selbst wenn ich noch massig Spiele offen hatte.
12.07.2020, 22:58  

Beitrag #2773

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich bin auch seit Wochen im Team italy obwohl ich in der Nähe von Hamburg wohne. Ist leider wie du sagst. Verbindung immer mies. Verhalten der Gegner noch mieser.
Bruder ich gewinne meistens diese Spiele, aber ich habe keinen spaß dabei. Ich habe mir so ein schönes Team gebaut, aber ich fühle die spieler auf dem Platz nicht, wegen dieser schlechten Verbindung.
Ich stehe grad mit 10 Siegen und 2 Niederlagen.
Trotzdem habe ich keine Lust mehr weiter zu zocken.

---------- Beitrag aktualisiert am 12.07.2020 um 23:44 Uhr ----------

Ommgggg endlich mal jemanden aus Deutschland gehabt.
Ich wollte schon so feiern als ob ich Neymar in einem pack gezogen hätte. Lachen
Das gameplay war auch richtig toll, aber konnte es nicht richtig genießen. Nach meinem Tor hat er gequittet.
13.07.2020, 00:22  

Beitrag #2774

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es ist so ein elendiges Drecksspiel! Nach einem starken 13:5 Lauf stehe ich bei sage und schreibe 15:14. Das macht in der Summe dann einen Lauf von 2:9. Ich kann gar nicht so viel essen...
Es kommt kein vernünftiger Pass zustande. Es läuft sich keiner frei. Es werden 1000 prozentige aus nächster Nähe kläglich vergeben. Ich habe, wenn es hoch kommt, in den Spielen 5 Tore geschossen. Als ob eine komplett andere Mannschaft auf dem Feld steht. Es ist einfach grotesk. Ich kann gar nicht betonen, wie nach diesem Teil Schluss ist! Abo ist schon gekündigt. So eine Frechheit...
13.07.2020, 01:32  

Beitrag #2775

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
So bin jetzt durch mit meiner WL.
Habe 14 wins 2 loses und noch 14 spiele offen. Hab keine lust mehr weiter zu machen. 2 picks bei Gold 3 reicht mir vollkommen. Hauptsache ich bekomme mehr SBC fodder und packs.

Ein Freund von mir hat vor zwei Wochen zb TOTS Varane in seinem Silver 1 pick gehabt. Und letzte Woche hatte einer Diego Carlos TOTS in seinen Gold 3 rewards.

Hab aber noch einen schönen schnapper gemacht. Und er spielt sich wirklich viel besser als mein TOTS Atal.



Mein aktuelles Team sieht jetzt so aus. Bin sehr zufrieden damit.

13.07.2020, 18:07  

Beitrag #2776

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Ich habe gestern aus Langeweile ein bischen weiter gespielt. Habe noch 3 spiele gemacht und 3 siege geholt. Bin dann in Gold 2 gelandet.
Meine bilanz war am ende 17 siege und 2 niederlagen, 11 spiele waren noch übrig.

Ich habe aus meinen letzten 3 Partien die tore hochgeladen die ich gemacht habe.

Der erste gegner hatte direkt nach dem ersten treffer keine lust mehr. Mein zweiter aus Deutschland in dieser WL. Lachen

Mein zweites match war richtig geil. Mit abstand das beste game in dieser WL für mich gewesen.
Der gegner war richtig gut, bestimmt elite spieler. Wir waren beide auf Augenhöhe. Das war so ein richtiger Schlagabtausch. Er hat nicht gebunkert und ich auch nicht. Und die verbindung war richtig richtig gut. Ich habe jede Sekunde genossen.
Das zweite Tor in diesem match muss ich noch etwas mehr ausbauen und nach dem fakeshot noch ein la croqueta hinzufügen. CR7 hat es dann am ende mit Gewalt reingemacht.

Das dritte game war wieder schrecklich von der Verbindung her. Wie erwartet war es wieder ein Italiener. Da aber die Server nicht mehr so ausgelastet waren hatte ich mehr kontrolle über meine spieler. Er hat versucht zu bunkern aber es war sehr leicht für mich. Und das dritte tor ist für mich einfach nur cheaten. Lachen

Diese TOTS Karte von CR7 ist einfach nur unnormal geil.

13.07.2020, 18:23  

Beitrag #2777

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Nicht falsch verstehen du spielst gut aber was waren das denn für gegner die dir bei so einer positiven bilanz zugelost wurden. Die haben ja katastrophal verteidigt. Dennoch schöne tore .hast du we League dieses jahr schon komplett gespielt?
13.07.2020, 18:58  

Beitrag #2778

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von Zappel88
Nicht falsch verstehen du spielst gut aber was waren das denn für gegner die dir bei so einer positiven bilanz zugelost wurden. Die haben ja katastrophal verteidigt. Dennoch schöne tore .hast du we League dieses jahr schon komplett gespielt?
In der Regel höre ich bei Gold 3 auf.
Dieser zwang 30 Spiele zu machen ist nichts für mich und viel zu stressig. Meistens lohnt es sich nicht mal, ziehe eh nur mist.
Und wenn die verbindung dann auch noch laggy ist habe ich gar keinen spaß gegen so welche schwitzer zu spielen.

Das selbige gilt auch für meinen Div Rang. Wenn ich in Div3 komme ranke ich mich wieder runter. Hab echt keine lust gegen diese ganzen schwitzer zu spielen.
Ich versuche halt spaß zu haben. Der rest interessiert mich um ehrlich zu sein nicht so wirklich.
17.07.2020, 18:12  

Beitrag #2779

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
6-2 gestartet und was passiert. Ich bekomme 3x am Stück jeweils nen Gegner zwischen Platz 200 und 500 bei Futbin.

Jedes Team Mbappé Birthday, Neymar Tots, CR7 Tots, Gullit usw. usw.

Was hab ich bitte verbrochen für das Matchmaking, was?

2x davon in der Verlängerung verloren. Es regt mich so auf.
18.07.2020, 15:07  

Beitrag #2780

fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
fifamegagamer999s Avatar
fifamegagamer999
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Hallo Miteinander, könnt ihr mir helfen?
Spiele gerade fut-Champions und verliere sehr viel, da ich schlecht i der Verteidigung bin. Ich versuche Bälle immer abzufangen laufe auch meistens in die richtige Richtung aber meine Spieler fangen selten Bälle ab. Anderst beim Gegner die meistens sehr viele Bälle abfangen oft auch schon beim Anstoss. Die meisten Gegner dribbeln mit L2 und L1 oder so jedenfalls das sie den Ball sehr nahe führen, ich tackle immer ins leere und kassiere so viele Tore. wenn ich das beim Gegner versuche nützt das nichts, ich komme einfach nicht durch und meine Spieler laufen sich auch nicht grossartig frei. Die Physis ist auch so etwas, der Gegner ist immer stäker, will ich mit meinem Ibra durch und drücke die Taste um den Ball abzuschirmen checkt sein 93er Mendy mich weg. Mein 93er Mendy lässt sich aber immer weg drücken, und ich kann auch mit meinen Stürmern soviel Tempo haben wie ich will meistens kommt von hinten ein IV (egal welches Tempo) und schmeisst mich zu Boden, auf der Gegenseite wenn der Gegner mal durch ist ist er durch, dann kann ich ihn nicht mehr einholen.

Ich würde mich gerne über eure Tipps freuen.

Hier ist noch mein Team, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht Zufrieden

https://www.futwiz.com/en/fifa20/squad/784213
https://www.futwiz.com/en/fifa20/squad/784213
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)