Benutzer: 46.250
Themen: 30.188
Beiträge: 975.892
Benutzer online: 8
Gäste online: 110
Gesamt online: 118
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
12.07.2020, 17:24  

Beitrag #2761

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 441
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 441
Beiträge: 441
Ganz im Ernst an dem Jubel erkennst des auch den er selbst eingegeben hat das es Absicht war
12.07.2020, 17:58  

Beitrag #2762

HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
HeraDanis Avatar
HeraDani
Beiträge: 316
Beiträge: 316
Wenn es bei mir einer mit dem Jubeln übertreibt, bekommt er es auch bei jedem Tor aufs Brot geschmiert. Bin da ganz bei neco67.
12.07.2020, 18:13  

Beitrag #2763

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.936
Beiträge: 2.936
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Ich komme aus Düsseldorf und habe zu 80% nur die Ostblockfraktion... Russen, Polen, Rumänen etc.
Interessant. Komme aus Ratingen und habe weit aus mehr Niederländer und Italiener.

P.s.: Wer es nicht weiß, Düsseldorf ist ein Vor-Ort von Ratingen, somit grenzen wir aneinander.
12.07.2020, 18:23  

Beitrag #2764

FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 395
FC Dribbelbumss Avatar
FC Dribbelbums
Beiträge: 395
Beiträge: 395
Zitat:
Zitat von magicsh
Bist Du peinlich! Weil er nach dem 1:1 den Torjubel bis zum Ende durchlaufen ließ, machst Du bei Deinen nächsten 3 Toren auch so ein Theater? Und das sogar vorsätzlich?
Hast Du mal daran gedacht, dass er nach dem Jubel vielleicht einen Schluck trank, sich was zu trinken eingeschenkt oder sonst was menschliches getan hatte?
Dass durchlaufen des Torjubels ist doch nicht zwangsläufig eine Provokation! Etwas paranoid, oder?
Man kann sich aber auch einfach mal auf Erfahrungswerte berufen. Nach deiner Logik müsste man ja immer annehmen, dass jemand nur was trinkt. Tatsache ist aber, dass man an den Jubeln schon erkennt, ob jemand gerade bewusst eine Tastenkombination betätigt hat oder nicht, wie neco schonbsagt.

Und die Erfahrung zeigt, dass jemand, der schon beim ersten Tor jubelt dies ganz bewusst macht. Ich habe gefühlt noch nie gegen jemanden gespielt, der beim ersten Jubel laufen lässt und danach alles wegdrückt. Nur das Umgekehrte erlebe ich öfter, dass am Anfang weggedrückt wird, wenn der Sieg sich aber abzeichnet plötzlich ausgiebig gejubelt wird.

Aber klar, man kann es sich auch schönreden und Arschlöcher zu Menschen machen Lachen Lachen mit Zunge raus
12.07.2020, 18:32  

Beitrag #2765

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Evtl war er nur stolz, so einem tollen Team einen einzuschenken. Kann ja keiner ahnen, dass er sich danach noch drei Dinger fängt =)
12.07.2020, 18:45  

Beitrag #2766

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.233
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.233
Beiträge: 3.233
Wieder nur G3 nach 10 zu 5 Start. Ich weiss nicht wie oft ich geführt und in der 90. den Ausgleich bekommen hab und dann noch verloren....5 oder 6x....hauptsache 2 Picks...
12.07.2020, 18:55  

Beitrag #2767

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Schlechteste WL ever... Bin quasi von jedem überrannt worden. 5-6 Tore Unterschied keine Seltenheit, Matchmaking ein Grauen! Ich war mit meinem Team zu 80% das schwächere Team auf dem Papier. Am besten Mia sein Mia... 99 R7, 98 Mbappe, Prime Moments Gullitt, 99er Messi etc.

Ich bin der einzige der keine Ahnung hat, wie die so pressen können, das ich überhaupt keinen Spielaufbau machen kann. Es wird gefühlt immer schlimmer, jede WL, wird Zeit das das Grauen ein Ende hat!

11-16 Totalaufgabe!
12.07.2020, 19:41  

Beitrag #2768

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.233
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.233
Beiträge: 3.233
Zitat:
Zitat von Toddi1970
Schlechteste WL ever... Bin quasi von jedem überrannt worden. 5-6 Tore Unterschied keine Seltenheit, Matchmaking ein Grauen! Ich war mit meinem Team zu 80% das schwächere Team auf dem Papier. Am besten Mia sein Mia... 99 R7, 98 Mbappe, Prime Moments Gullitt, 99er Messi etc.

Ich bin der einzige der keine Ahnung hat, wie die so pressen können, das ich überhaupt keinen Spielaufbau machen kann. Es wird gefühlt immer schlimmer, jede WL, wird Zeit das das Grauen ein Ende hat!

11-16 Totalaufgabe!
Teams waren bei mir ab G3 ausschließlich 15 Mio Aufwärts.

Player Picks 98 Mbappe und Yedder (oder eben Cr7 und De Bruyne) usw usw.

Hätte 3 Siege aus 6 Spielen für G2 gebraucht, lande bei 15 Siegen.

Freude auch bei dem PL Tots Pack, ich hätte drauf wetten können,dass es entweder Henderson oder Taa wird, wurde dann natürlich England und RV...glaube das war mein 3. TAA

Das Pressing war nicht mal das Problem, sondern wo die Bälle dann hin sind wenn mein Gegner in den Zweikampf gegangen ist.

Dauernd ist das Tackling zum perfekten Pass in die Gasse zu dem natürlich schon 2 Sekunden vorher eingelaufenen Spieler gesprungen, wenn der dann nicht direkt getroffen hat, dann halt noch das 2. oder 3. mal wieder den Rebound bis er dann drin war.

Glaube in den letzten 10 Spielen waren mindestens 5 dabei wo meine Gegner 100 Prozent Schussgenauigkeit hatten und ich weit unter 50 und ich hatte nicht die schlechteren Chancen.

Aber es ist halt so, dass man zu oft weiss, dass es gleich klingelt. Da reichen 3 oder 4 Zweikämpfe die so unreal gegen einen laufen, dass ich weiss, schießt mein Gegner (egal aus welcher Position) ist der Ball drin.

Ich hab mittlerweile auch nichts mehr im Verein und die beiden neuen Upgrade SBCs sind auch totaler Schrott im Vergleich zu denen vorher.

Die und die WL noch zu versuchen waren meine letzte Hoffnung noch mal wenigstens einen richtig starken Spieler zu bekommen als Pick oder eben ne Icon über die Icon SBCs aber nach 21 (eine hatte ich heute noch gemacht und es war der 3. Ballack, nie Matthäus natürlich!) hab ich auch die Lust verloren.

Wenn ich sehe, was ich an Spielen, WLs und SBCs abgerissen hab, grade in den Wochen seit dem Tots und nicht EINEN Top Spieler draus bekommen hab (und selbst Renato Sanchez oder Atal wäre da für mich Stand heute schon Top) und dann auf der anderen Seite Teilweise die größten Müll Teams gegen die man Spielen muss aber dann Gullit, Pelé, CR7 99 oder sonstwas drin haben kann man nur noch resignieren.

Das einer mal mehr Glück oder Pech hat ok, aber das selbst Leute die vermutlich nicht mal 20% der Zeit rein gesteckt haben die ich rein gebuttert hab am Ende 2-3 oder 4 Top karten bekommen und durch den Preisverfall dann am Ende quasi das Gleiche Team haben, dass ich auch habe (vom Wert) dass ist echt ne Ohrfeige.

Die Jahre davor, hab ich zumindest durch die investierte Zeit den Team Vorteil gehabt der dann noch mal das ein oder andere Spiel entschieden hat, aber selbst der ist dieses Jahr dann nicht mehr vorhanden.

Die ganzen Accounts mit Gründungsdatum April bis Teilweise Juni, was da an Karten zu sehen sind...kann man nur noch lachen.

Wenn ich das mit anderen Games vergleiche, die Leute würden es nicht mehr anrühren, wenn bei irgend nem Rollenspiel einer 8 Monate mit Einsatz zockt und dann kommt Neuling XY und bekommt einfach alle XP mal 20 und ist in 8 Wochen quasi auf gleichem Stand, geht wirklich nur bei Fifa.
12.07.2020, 22:39  

Beitrag #2769

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 324
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 324
Beiträge: 324
Schon wieder gegen einen Italiener gespielt.
Ich habe erst 12 WL spiele und das war glaub ich schon mein 8. aus Italien.
Muss ich etwa EA eine Kreditkarte ohne limit und mit meiner deutschen Anschrift hinterlassen, damit ich welche aus Deutschland als gegner bekomme.
Ich verstehe es wirklich nicht mehr. Was soll das ganze.
Ich habe durchgehend nur Ruckelpartien.
Hab echt keine lust mehr weiter zu spielen.
12.07.2020, 22:43  

Beitrag #2770

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Der Negativlauf beginnt. 0:3. Hatte mich schon gewundert, dass der so spät erst kommt. Immerhin pünktlich genug,um den 14. Sieg schön in die Länge zu ziehen...

Von 13:5 auf 15:13 gefallen =)
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)