Benutzer: 46.049
Themen: 30.104
Beiträge: 966.749
Benutzer online: 0
Gäste online: 90
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.08.2020, 00:52  

Beitrag #2861

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 170
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Super. Im zweiten Spiel meldet meine kack PS4 dass auf einmal kein LAN Kabel angeschlossen sei und ich werde vom Match gekickt. Ich war in führung und war kurz davor das zweite ding zu machen. Der Gegner war auch nich gut. Sollte eigentlich ein sehr leichter Win werden. Aber dann passiert sowas. Richtig geil.

Ps: Internet war nicht weg. Ich habe direkt mit meinem Handy nachgeschaut.
09.08.2020, 03:40  

Beitrag #2862

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 170
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 170
Beiträge: 170
So stehe jetzt mit 6-1 da.

In den ersten 5 Spielen hat EA gegönnt von der Verbindung her. Ich habe jeden Gegner abgeschossen weil das so flüssig war. Es war jetzt nicht perfekt, aber ich konnte meine Spieler so bewegen wie ich es wollte. Auch in dem Game wo mich meine PS4 rausgekickt hat.

Die letzten zwei waren halt wieder so richtig krampfhaft.
Der vorletzte hat nicht mal verteidigt. Der ist sogar mit dem Spieler den er angewählt hatte, zurück gerannt.
In beiden Spielen fielen die Tore sehr spät.
3-0, 4-0 und für beide rage quits bekommen.
Trotzdem hatte ich manchmal nicht richtig die Kontrolle über meine Spieler.

Würden diese Server wirklich ohne Probleme laufen, wäre dies hier ein wirklich gutes Fifa. Aber so wenn es laggt macht es keinen spaß.
09.08.2020, 05:58  

Beitrag #2863

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Beiträge: 1.484
Zitat:
Zitat von neco67
So stehe jetzt mit 6-1 da.

In den ersten 5 Spielen hat EA gegönnt von der Verbindung her. Ich habe jeden Gegner abgeschossen weil das so flüssig war. Es war jetzt nicht perfekt, aber ich konnte meine Spieler so bewegen wie ich es wollte. Auch in dem Game wo mich meine PS4 rausgekickt hat.

Die letzten zwei waren halt wieder so richtig krampfhaft.
Der vorletzte hat nicht mal verteidigt. Der ist sogar mit dem Spieler den er angewählt hatte, zurück gerannt.
In beiden Spielen fielen die Tore sehr spät.
3-0, 4-0 und für beide rage quits bekommen.
Trotzdem hatte ich manchmal nicht richtig die Kontrolle über meine Spieler.

Würden diese Server wirklich ohne Probleme laufen, wäre dies hier ein wirklich gutes Fifa. Aber so wenn es laggt macht es keinen spaß.
In den ersten 5 Spielen bekommt man meistens Kanonenfutter, wenn Du dann bei +5 Siegen bist bekommst Du auch stärkere Gegner. Aber das war schon immer so bei FUT.
09.08.2020, 07:15  

Beitrag #2864

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 170
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von Toddi1970
In den ersten 5 Spielen bekommt man meistens Kanonenfutter, wenn Du dann bei +5 Siegen bist bekommst Du auch stärkere Gegner. Aber das war schon immer so bei FUT.
Ja das stimmt schon so. Aber in der regel ist die Verbindung nicht so toll wie es bei diesen Spielen war.
Bei mir ist die Verbindung wichtiger als der Gegner.
Wenn es nicht laggt oder halt angenehm ist zu spielen habe ich spaß daran.
Da kann auch ein Elite Spieler kommen, es ändert sich nichts.
09.08.2020, 13:55  

Beitrag #2865

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.718
Beiträge: 2.718
Hab bei der Hitze mal ganz früh morgens gespielt weil ich nicht wirklich schlafen konnte. War so entspannt und ich hab 4 von 5 spielen gewinnen können so dass ich von 13 zu 10 auf 17 zu 11 gekommen bin.

Wenn es nicht so unchristliche Zeiten wären würde ich die immer da spielen. Genau wie Freitag ganz früh ist es so viel besser.

Beide Phasen zusammen steht da ein 9 zu 1 zu einem 8 zu 10 zu den Zeiten wo die Server voll ausgelastet sind
09.08.2020, 14:25  

Beitrag #2866

Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Peetha93s Avatar
Peetha93
Beiträge: 424
Beiträge: 424
17-9
Endlich mal wieder G2 und das ganz ohne Rage.
Klar sind immer mal wieder diese typischen FIFA-Tore dabei. Aber die fallen für den Gegner genauso wie für mich.
Evtl spiele ich heute Abend nochmal auf G1. Hab ich in FIFA 20 bisher erst einmal geschafft. Aber bei dem Lauf diese WL könnte es klappen.

Ich verstehe aber immer noch nicht wie Atal/Ribery so viel besser vorne spielen als Messi/Eusebio.
Durch den Wechsel klappt es auch mit dem Tore schießen deutlich einfacher.
09.08.2020, 14:39  

Beitrag #2867

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 472
Beiträge: 472
11:9
so schlecht war ich noch nie. Alle sind sich das Leben am rausschwitzen. Keine Sau will den Ball und ich bin einfach nicht gut genug mit Tricks um mich dann durchzusetzen. Wäre an sich ja nicht so das Problem, aber was dieses Wochenende an Autoblocks, Schüßen an die Latte, Schüße neben! das Tor Klebefüße beim Gegner und verstolperer bei mir passiert... unglaublich. Das wars für mich mit der WL. Das geb ich mir nicht mehr. Keine Ahnung, ob ich heute Abend noch Bock habe den Rest zu spielen. Ich kann es mir nicht vorstellen. Jetzt geht es erstmal an den See.
09.08.2020, 14:42  

Beitrag #2868

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.446
Beiträge: 1.446
22 und noch 3 offen, wenn mich das Wetter morgen früh genug weckt spiele ich die noch, ansonsten auch nicht schlimm.

Da ich nochmal Lust hab das Team zu verändern, hab ich R10, Pele und Carlos Alberto mal drauf gestellt, mal schauen ob noch jemand so hochpreisig einkauft. Lachen

Falls ja, müsste ich dann morgen eh schauen was ich noch aufstellen kann. Lachen
09.08.2020, 17:39  

Beitrag #2869

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.161
Beiträge: 5.161
Maradona steht jetzt nach aktuell 17 gespielten Partien bei 17 Toren und 5 Vorlagen. In der aktuellen WL stehe ich zur Zeit bei 8:2. Es geht bisher viel zu einfach. Sofern ich heute Abend Zeit finde, werde ich noch G3 versuchen...
09.08.2020, 17:43  

Beitrag #2870

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.484
Beiträge: 1.484
Habe auch fast so angefangen, aber wie immer bremst EA einen wieder ein... Von 8:3 auf 12:8...
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)