Benutzer: 48.955
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 245
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.08.2020, 02:39  

Beitrag #2841

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Habe wieder bei Gold3 aufgehört.

Was ich wieder für so ein Matchmaking hatte ist echt unfassbar. Kein Spiel gehabt wo die Verbindung perfekt war. Habe halt das beste vom schlechtem bekommen. Und manchmal das mieseste was es gibt.

14 Siege 4 Niederlagen und hatte noch 12 Spiele offen.

Hätten sich meine Spieler nicht wie LKWs steuern lassen, hätte ich diese Spiele nicht verloren. Da bin ich mir sicher. Aber egal ich rege mich für sowas nicht mehr auf.

Mein vorletztes Game war auch wieder so ein kracher. Ich glaube der Gegner war auch wieder aus Dubai die Gegend.
Erste Halbzeit war es einigermaßen spielbar, aber dann die zweite Halbzeit omg. Ich habe komplett die Kontrolle verloren, über meine Spieler. Die Verbindung ist richtig eingebrochen. Nichts ging mehr. Zum Glück war ich aber 3-1 in führung und konnte mich so irgendwie bis zum ende durchschlagen.

EA muss wirklich was dagegen machen. Man sollte wenigstens den Ping vom Gegner sehen können vor Spielbeginn. Weil wenn ich beim Gegner einen Ping von über 20-30ms sehen würde, würde ich da nicht reingehen.
03.08.2020, 11:30  

Beitrag #2842

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
17-9, Rest hab ich verschenkt.

CR7 Tots hat definitiv alleine 2 Siege davon geholt mit Kopfballtoren nach Ecke die auch der Siegtreffer waren.
03.08.2020, 12:56  

Beitrag #2843

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.199
Beiträge: 2.199
Zitat:
Zitat von neco67

Habe halt das beste vom schlechtem bekommen.
Was ist das beste vom schlechten? Meinst du nicht eher das schlechteste vom Schlechten?
07.08.2020, 11:07  

Beitrag #2844

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hatte heute mal die Chance morgens gleich anzufangen. Gameplay war gut und bis zum 5-0 lief es prima.

Dann hat mir das Matchmaking natürlich einen der zumindest über Monate Elite 1 geholt hat (July Platz 270 Welt) gegeben.

Team war unmenschlich, Gegner gut, zurecht verloren. Allerdings ein richtiger Basstard, ich hab es zu Ende gespielt und zwischendrin mehrere Hass Nachrichten bekommen, ich loser solle doch quitten usw.

Da er einige Schimpfwörter benutzt hat, hab ich ihn gemeldet.

Was die Leute sich immer denken.

Also der war besser als ich, keine Frage, aber unschlagbar war der auch nicht.
07.08.2020, 11:09  

Beitrag #2845

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Jo. Schlechte Gewinner sind oftmals schlimmer als schlechte Verlierer.
07.08.2020, 13:02  

Beitrag #2846

Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Doink86s Avatar
Doink86
Beiträge: 221
Beiträge: 221
Warum sollte man quitten? Nur weil's 0:3 steht? Oder der Gegner besser ist? Ich spiele alles fertig und erst recht, wenn irgendeiner meint er müsste mir Nachrichten schreiben..
Bei guten Gegner kann man sich evtl was abschauen! Sollte der Gegner tatsächlich gut sein (im Sinne von normaler Mensch), dann gibt der auch Infos oder Tipps über Taktik oder Spielverhalten!
07.08.2020, 13:41  

Beitrag #2847

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
seit ich in der WL nicht mehr quitte läuft es bei mir besser - wenn der Gegner so ein *** ist, dann drücke ich Pause, klemme den Controller ein und hole mir etwas mit Eiswürfeln Zwinkern das schont die Nerven, die Controller und das Familienleben
07.08.2020, 15:21  

Beitrag #2848

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Nach 4 Spielen und 2:2 ausgenacht. Zu viele Arschlöcher die sich komplette Wiederholungen anschauen.
07.08.2020, 16:17  

Beitrag #2849

neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
neco67s Avatar
neco67
Beiträge: 419
Beiträge: 419
Zitat:
Zitat von flintwest
Hatte heute mal die Chance morgens gleich anzufangen. Gameplay war gut und bis zum 5-0 lief es prima.

Dann hat mir das Matchmaking natürlich einen der zumindest über Monate Elite 1 geholt hat (July Platz 270 Welt) gegeben.

Team war unmenschlich, Gegner gut, zurecht verloren. Allerdings ein richtiger Basstard, ich hab es zu Ende gespielt und zwischendrin mehrere Hass Nachrichten bekommen, ich loser solle doch quitten usw.

Da er einige Schimpfwörter benutzt hat, hab ich ihn gemeldet.

Was die Leute sich immer denken.

Also der war besser als ich, keine Frage, aber unschlagbar war der auch nicht.
Wenn jemand dich beleidigt ist die beste Antwort immer, erstmal die Nachricht zu melden.
Und weisst du was ich dann immer mache, um die Person zu triggern. Ich schreibe zurück und sage ihr, dass ich sie gemeldet habe und Sony sie hoffentlich bannt. Mit süssen Smileys natürlich als Ergänzung.
Manchmal rasten sie dann komplett aus. Es ist immer eine Freude sowas zu sehen. :d
07.08.2020, 22:35  

Beitrag #2850

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
5 zu 0 gestartet nun 7 zu 7.

Bis Sonntag mach ich erstmal nichts, 4x verloren gegen fast komplette Leihspieler Teams bestehend aus den Totys und den Ikonen.

Auch mega Idee, dass man die Leute noch animiert durch die neue Aufgabe mit den Ikonen, diese natürlich auch in der WL zu benutzen, da die Aufgabe dafür ja wie gemach ist.

Dazu ein Gameplay, dass man 0.0 mit dem von heute Morgen vergleichen kann. So kann ich zumindest echt nicht spielen, da alles was ich ggf. besser kann als andere so nicht greift.

Was da an Pfosten und Latte zusammen kommt auf einmal.

Beste Niederlage, 16 zu 4 Schüsse und ich verliere 2-3 mit einer Schussgenauigkeit von 25% und 3x Pfosten.

Mein Gegner schießt 3x ungefährlich aufs Tor aber der Ball prallt jedes Mal zu einem perfekt freien Spieler ab (teils mehrfach) bis er dann drin ist.

Und ich knall die Bälle entweder aus 5 Metern an den Pfosten oder drüber mit CR7 99, Dembele, Firminho und Bruno Fernandes Heat...

Warum bei mir kein Keeper mal überdurschnittlich hält verstehe ich auch nicht. Ich hatte nun:

Oblak Tots
Ter Stegen Tots
Alisson Tots und Toty
Van der Sar Prime (aktuell)

Aber keiner von denen macht mal ein Spiel bei dem ich sage, wow, du bist es!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)