Benutzer: 46.888
Themen: 30.330
Beiträge: 995.856
Benutzer online: 1
Gäste online: 104
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.05.2020, 00:05  

Beitrag #2341

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 812
Beiträge: 812
Höre heute bei 7:1 auf.
Unverdient die eine Niederlage weil das einer der schwächeren Gegner war und des 15:4 schüsse gewesen sind bei nur 1 guten Chancen die zugelassen wurde.
Naja Pech gehabt.
Mal sehen wie es morgen läuft.
Server waren aber ok
09.05.2020, 00:19  

Beitrag #2342

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Server laufen zwar gut, aber dennoch fühlt sich das Spiel recht träge an.
Mit 8:2 geht's heute in den Feierabend...
09.05.2020, 11:58  

Beitrag #2343

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Ich hab mich auf 13-4 hoch gekämpft nach 0-2 Start.

Irgendwie noch 4 Spiele gewinnen. Aber letzte Woche brauchte ich auch nur noch so wenig und hab es dann auf grandiose 16 gebracht.
09.05.2020, 13:04  

Beitrag #2344

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Stehe jetzt 4-6. Das erste mal glaube ich mit negativer Bilanz. Was da für spiele dabei waren. Eines mit 96% Passquote und 9-0 Schüssen zur Halbzeit, bis der Gegner mir dann in der 95ten den Ball unter die Latte haut...
09.05.2020, 13:10  

Beitrag #2345

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Server laufen zwar gut, aber dennoch fühlt sich das Spiel recht träge an.
Mit 8:2 geht's heute in den Feierabend...
Heute morgen 3 Spiele gespielt und alle verloren. Es war ein komplett anderes Spiel Zufrieden
09.05.2020, 13:46  

Beitrag #2346

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.687
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.687
Beiträge: 2.687
Bah. Nach zwei Monaten (oder waren es mehr?) und einem reboot auf der Xbox die erste WL gespielt. Man ist das ein Geschwitze. Macht genau 0 Spaß. Gegner sind teils Bock stark, schon in den unteren Rängen und wenn’s dann doch mal läuft, dann regelt das System.

Man sieht halt einmal mehr überhaupt nicht, ob man jetzt gut oder schlecht spielt.

Und wie immer schon wird das Spiel schwerer, je besser das Team wird / ist. Da kann ein TOTS/TOTY team gegen ein rare gold team nichts ausrichten.

Autoblocking / Defending is back und gefühlt weiß das jeder. Im 16er nur noch L2 halten und beten. Rest regelt das Spiel. Einfach schlecht!

7-4 aktuell und ich glaube nicht, dass ich noch weiterspielen werde.
09.05.2020, 14:42  

Beitrag #2347

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.202
Beiträge: 4.202
Ich hab mich auf 15 zu 5 geschwitzt.

5. Niederlage natürlich 120. gegen einen Gegner im 4-1-2-1-2 der in 120 Min 36% Ballbesitz hatte und nur lange Bälle auf Son Tots gehauen hat. Ich hasse es so wenn das Spiel so eine Art zu spielen belohnt. 10 Mann hinten drin und vorne Son und jeder Schuss wird geblockt oder gehalten.

Ich hoffe ich kann irgendwie g2 fest machen erstmal und hab dann noch die Chance auf G1
09.05.2020, 16:38  

Beitrag #2348

BENYEDDERs Avatar
BENYEDDER
Beiträge: 10
BENYEDDERs Avatar
BENYEDDER
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Lohnt es sich dieses mal wieder - analog zur letzten WL - auf Gold 2 zu spielen, da man dann einen sicheren PL Pick bekommen hat?

Stehe aktuell bei 9:2, hatte ursprünglich schlimmes befürchtet da die paar Rival Matches diese Woche echt ziemlich mies liefen.
09.05.2020, 16:40  

Beitrag #2349

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die Frage hat rhetorischen Charakter.
09.05.2020, 16:44  

Beitrag #2350

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Bin einfach gespannt was die Weekendleague noch so zu bieten hat. Muss jetzt aus 20 Spielen mindestens 10 Siege holen für Gold 3, glaube so schwitzig war es bei mir noch nie. Keine Ahnung was gerade verkehrt läuft.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)