Benutzer: 46.042
Themen: 30.082
Beiträge: 966.553
Benutzer online: 5
Gäste online: 85
Gesamt online: 90
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.05.2020, 17:08  

Beitrag #2351

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 921
Beiträge: 921
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Bin einfach gespannt was die Weekendleague noch so zu bieten hat. Muss jetzt aus 20 Spielen mindestens 10 Siege holen für Gold 3, glaube so schwitzig war es bei mir noch nie. Keine Ahnung was gerade verkehrt läuft.
Bei mir das selbe, im Moment spiele ich meine schlechteste WL und stehe bei 7-5. Ich hoffe das wird besser Sehr genervt
09.05.2020, 17:10  

Beitrag #2352

garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 321
garribaldis Avatar
garribaldi
Beiträge: 321
Beiträge: 321
Ich kapiere es nicht, bin diesmal mit 0:7 gestartet. Zuvor bin ich durch eine nie gekannte Serie von Niederlagen von Liga 7 geradewegs in Liga 9 abgestiegen. Ich bin kein super Spieler, aber kam gut zurecht - im Moment kommt es mir so vor als hätte ich das Spiel verlernt. Und die Gegner sind im Moment fast immer gespickt mit Icons oder TOTSSF-Spielern. Aber selbst wenn nicht - ich verliere, spätestens in der 93. Minute. Normalerweise erreiche ich immer Silber1 oder ganz knapp Gold3 in der Weekend League, aber selbst das Mindestziel rückt jetzt in immer weitere Ferne.

Bisher habe ich ja nicht so richtig an Eingriffe durch das Spiel geglaubt, aber gefühlt landet momentan jeder Ball am Pfosten (wenn ich überhaupt bis zum Tor vordringe) während der Gegner mit Vardy oder Ben Yedder die Kugel locker aus 20m ins Tor versenkt. Zähnefletschen
09.05.2020, 17:19  

Beitrag #2353

BENYEDDERs Avatar
BENYEDDER
Beiträge: 10
BENYEDDERs Avatar
BENYEDDER
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Zitat:
Zitat von triggahippie
Die Frage hat rhetorischen Charakter.
Okay! Dann gehe ich mal von einem Ja aus.
Gibt es eine Seite auf der man die Rewards im Detail einsehen kann?
09.05.2020, 17:22  

Beitrag #2354

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.142
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.142
Beiträge: 5.142
https://www.futbin.com/champions/reward-tiers

Der garantierte Playerpick aus der entsprechenden Top 5 Liga wird dort nicht erwähnt.
09.05.2020, 17:26  

Beitrag #2355

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
Beiträge: 2.711
So ich bin durch mit 17-7

Was morgen noch geht ist dann Bonus und nicht mehr so wichtig.
09.05.2020, 17:35  

Beitrag #2356

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 129
Beiträge: 129
Stehe jetzt 11-8 und mach erstmal Pause heute Abend noch paar Game und der Rest morgen dann Zufrieden

Hatte nur 2 deutliche Niederlage der Rest war eng und Momentum Zwinkern
09.05.2020, 19:31  

Beitrag #2357

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.142
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.142
Beiträge: 5.142
Dieser Moment, wenn man sich im falschen Film wähnt...

Eben führe ich bis zur 115. Minute mit 2:1. Ehe ich mich verstehe kontert mein Gegner wie aus dem Nichts 2 Mal Zack Zack und es steht 2:3. Da ist es eine höhere Kunst, ruhig zu bleiben. Ich beherrsche es mittlerweile.
PC ist aus, Bier ist auf und der Grill an. PROST!

PS Freitag 9:1 // Samstag 4:6
09.05.2020, 20:09  

Beitrag #2358

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
Beiträge: 2.711
Da ein Kollege abgesagt hat hab ich weiter gespielt.

19 zu 7.

4 Endspiele für G1.

Für meine Begriffe spiele ich das beste Fifa was ich spielen kann. Sogar mir aubameyang hab ich mich dank eines Doppelpacks gegen ne 25 mio Truppe versöhnt.
09.05.2020, 20:12  

Beitrag #2359

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
So bei mir auch eine Pause. Nach 4-6 stehe ich nun 9-7. 4 Spiele hoch in Reihe gewonnen, das letzte war einfach behindert. Mit Werner PotM und de Bruyne bestimmt 6 mal Pfosten, 2 Mal Latte. Dann Torwart angeschossen, Ball springt zurück, Torwart hält wieder, Ball plumpst zu Werner, leeres Tor, 1m vorm Tor, drischt den Ball ins Aus...
09.05.2020, 21:44  

Beitrag #2360

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.711
Beiträge: 2.711
Geschafft, endlich wieder 20 Siege.

3 Spiele gebraucht für den 20. Sieg. Alle 3 Gegner mit jeweils 3 PL Player Picks also alle Elite.

1x klar verloren, 1x beschissen worden (meine Meinung) und das letzte Spiel im 11er Schießen gewonnen gegen einen Gegner der es tatsächlich geschafft hat 26% Ballbesitz und einen Schuss in 120 Minuten zustande zu bringen während ich 14 von 15 aufs Tor nicht rein machen konnte. Was sein Alisson gehalten hat....unreal.

Also wenn man so spielen muss für Elite, sagt das alles über das Spiel aus was man wissen muss!
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)