Benutzer: 47.253
Themen: 30.338
Beiträge: 997.995
Benutzer online: 3
Gäste online: 97
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.05.2020, 14:14  

Beitrag #2371

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.157
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.157
Beiträge: 1.157
Zitat:
Zitat von triggahippie
Alisson TOTY hält bei mir auch mittlerweile so unreale Dinger. Der Typ ist echt Wahnsinn.
den TOTSSF haben ich als PP bekommen. Er ist direkt wieder auf die Bank gekommen und Ter Stegen TOTGS in den Kasten. Allison hat in den Spielen nicht einen "Unhaltbaren" gerettet und in den Wiederholungen sah es oft nach Arbeitsverweigerung aus. Vielleicht waren die Anforderungen zu hoch oder mein roter Pick ist kaputt, aber der kann auch glatt in eine SBC wandern ....
10.05.2020, 14:43  

Beitrag #2372

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.206
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 1.206
Beiträge: 1.206
17-9 und ich freue mich über jeden Playpick den ich bekomme da ich im Grunde jeden davon einbauen kann, bis auf Carvajal Lachen
10.05.2020, 14:54  

Beitrag #2373

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von Anadur
Vergiss diese Tips. Das Spiel ist längst gepatcht worden, so dass das quasi nicht mehr geht. Und da wo es noch geht, wäre auch jeder andere Pass angekommen. Das ist nett gemeint von Mirza und den anderen Youtubern, aber leider ist das im Prinzip immer zu spät.
Das Ding ist ja, beim Gegner funktioniert das, weil meine Abwehr löchrig ist wie Schweizer Käse. Keine Ahnung wie die Leute die immer so eng bekommen. Gibt halt zwei Varianten bei mir, entweder ich spiele den Ball zu dem kurzen Pfosten, da wird mein Spieler meist gedoppelt, oder ich spiele ihn ca auf Höhe Elfmeterpunkt, da rennt mein Spieler, meist ist es dann Herr Sané, am Ball dran vorbei.

Auch First Touch Schüsse hauen bei mir irgendwie nicht hin, irgendwie verspringt dem Spieler der Ball, er nimmt ihn erstmal an und geht zwei Schritte, oder sowas, woran kann das liegen?

Das würde mich echt interessieren, denn auch meine 6er, die wandeln ständig zwischen jeden Ball haben und teilnahmslos daneben stehen. Matthäus und Vieira sollten da ja schon einiges reißen können.
10.05.2020, 16:54  

Beitrag #2374

Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Epsydoss Avatar
Epsydos
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Das Ding ist ja, beim Gegner funktioniert das, weil meine Abwehr löchrig ist wie Schweizer Käse. Keine Ahnung wie die Leute die immer so eng bekommen. Gibt halt zwei Varianten bei mir, entweder ich spiele den Ball zu dem kurzen Pfosten, da wird mein Spieler meist gedoppelt, oder ich spiele ihn ca auf Höhe Elfmeterpunkt, da rennt mein Spieler, meist ist es dann Herr Sané, am Ball dran vorbei.

Auch First Touch Schüsse hauen bei mir irgendwie nicht hin, irgendwie verspringt dem Spieler der Ball, er nimmt ihn erstmal an und geht zwei Schritte, oder sowas, woran kann das liegen?

Das würde mich echt interessieren, denn auch meine 6er, die wandeln ständig zwischen jeden Ball haben und teilnahmslos daneben stehen. Matthäus und Vieira sollten da ja schon einiges reißen können.
Bei mir ähnlich gestern noch 11-8 und heute 14-15 hab 3-7 heute gespielt was ein scheiss. Aber da merkt man einfach das Eingreifen seitens ea.

Von 7 Niederlage waren Max 2 verdient der Rest waren enge Spiele und komische Sachen.
10.05.2020, 16:58  

Beitrag #2375

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ich will ja auch gar nicht ausschließen dass es etwas sein könnte was ich falsch mache oder falsch einstelle, allerdings wirkt das manchmal so undurchsichtig die gesamte Steuerung...
10.05.2020, 17:21  

Beitrag #2376

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nach 9:1 steht's aktuell 15:12. Wird wohl eher nichts mit G2. Ejaaal
10.05.2020, 18:02  

Beitrag #2377

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Da haben wir beide noch 3 Endspiele... Stehe 16:11. Die ersten 3 Matchbälle habe ich schon vergeben. Leute die perfekt Skillen und pressen können, no way...
10.05.2020, 18:20  

Beitrag #2378

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ja krass. Aber das schaffst du. Aus drei Spielen ein Sieg einfahren ist doch easy für Richarlison und vardy. Bei zwei Siegen aus drei Spielen sieht das anders aus =)
10.05.2020, 18:56  

Beitrag #2379

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Was für behinderte Menschen auf den Servern sind... Führe 1:0 Torjubel sofort wegeklickt, Gegner Pause... Ein unfassbares Pressing von ihm, 1:3 jedes Tor mit einem Extralangen Jubel wo sich der Spieler hinlegt und die Arme verschränkt... Bis zur Pause war er Platt... Bin auf 3:3 rangekommen, um dann in der 85. Minute durch einen völlig ermüdeten Neymar das 3:4 zu kassieren. VvD hat ihn 3 mal getackelt, jedes mal Force Feedback Rückmeldung. Völlig egal, Neymar ist einfach geradeaus auf Tor zu... Was für eine behinderte Bullenscheiße!!!

Danach habe ich ein Segen Fallobst bekommen, erster Angriff Tor und er macht RQ... Somit die 17 Siege geholt...
10.05.2020, 19:43  

Beitrag #2380

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Puuuuh die schwitzigste WL bisher. Wo ich nach gestern noch dachte, easy peasy, ich rasiere dann mal, gab es heute 3 Siege und 7 Niederlagen.

Ich stand am Ende bei 12 Siegen und musste die letzten beiden Spiele gewinnen. Und was das für Spiele waren. Im Endeffekt so wie heute den ganzen Tag, ich spiele dominant, 90%+ Passquote, über 50% Ballbesitz, mindestens 10 Torschüsse, aber der Ball geht nicht rein. Egal ob ich den Ball zurücklege auf den Spieler in der Mitte und er aus 9m aufs leere Tor daneben schießt, oder ich so auf den Torwart zulaufe.

Meine Gegner hingegen schießen aus allen Winkeln mit jedem Spieler und treffen. Mein Highlight war im vorletzten Spiel als der gegnerische, Goldene Wan-Bissaka vor De Gea auftaucht und mit seiner ganzen 50 Schussbegabung den Ball reinhaut. Also aus so einem spitzen Winkel, 5m vom Tor, 1m von der Auslinie. Ich weiß nicht. Tut mir leid, so einen Schuss würde ich nichtmal versuchen.

Dann der Moment, gleiches Spiel. Diesmal fällt de Gea einfach um, der Ball rollt 1cm vor ihm her, an den Pfosten, de Gea steht auf, der Gegner legt den Ball quer, de Gea fällt auf seinen hintern, der Gegner schieß ihn an, de Gea fällt wieder um, Ball drin.

Solche Slapstick Sachen.

Dann das letzte Spiel. Nochmal nen Schluck getrunken, durchgeatmet. Auf einmal war ich eiskalt. Werde von hinten im Strafraum umgegeätscht, bin überrascht dass es Elfer gibt, denn vorher ist mir das schon 4, 5 Mal passiert, Elfer gabs nie.

Also, wie hat Zwebackhd das gesagt? Spieler auswählen, 2, 3 Sekunden warten damit der Gegner denkt er geht in die Ecken, dann halbhoch in die Mitte.

Scheinbar ist Schär mein bester Elfmeterschütze, hat mich etwas überrascht, aber gut. Drin ist er.

Dann Tor 2 und 3, nach der Pause nen Konter, diesmal eiskalt die Ballrolle gemacht, Tor, Theres only one outcome... Ragequit.

Edit:
Dieser Schlafenlegen Jubel. Also tut mir Leid das ist echt das asozialste im ganzen Spiel.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)