Benutzer: 46.742
Themen: 30.315
Beiträge: 991.037
Benutzer online: 2
Gäste online: 108
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
31.05.2020, 03:41  

Beitrag #2471

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.181
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.181
Beiträge: 4.181
Zitat:
Zitat von Zappel88
Pure verarsche.so wurde ich von ea lange nicht mehr zum Hampelmann gemacht. Von 10-2 auf 12-10.
Die gegner werden ja irgendwann besser aber trotzdem ist es einfach nur arbeitsverveigerung.
Nach 10 spielen ist es einfach ein anderes Spiel gewesen. Wo es noch lief habe ich gegen ein Elite spieler 5-0 gewonnen. Man könnte jetzt sagen das er das gleiche durchmachen musste wie ich momentan aber er hat vom skill her und von der taktik gespielt wie ein Anfänger. Wie kommt so einer an Elite. Und Leute wie wir im Forum die dazu lernen , sich neue skills aneignen und viele besser als der Durchschnitt sind müssen sich von der ki und Matchmaking verarschen lassen.
Ich habe fertig
Bei mir war der Zeitpunkt und das Ergebnis fast identisch 10-3 bzw 11-4

Danach hab ich grad so G3 noch geschafft.

Was in der Regel funktioniert ist, dass die Gegner besser werden, aber ganz oft werden sie viel, viel zu spät schlechter.

Ich hab nach 7 Niederlagen am Stück noch immer Leute im Bereich G1 oder E3 aufwärts bekommen. Irgendwo hab ich mal aufgeschnappt, dass angeblich ja nach 15 Spielen die Gegner dauerhaft auf "deinem" Level bleiben. Was natürlich komplett Absurd ist, wenn man dann mit +7 oder mehr dasteht und dann nur noch Gegner aus dem eher oberen Regal bekommt auch wenn es dann +/- 0 ist.

Da wäre dann ein 9-6 am Ende leichter in G2 Aufwärts zu bringen als ein 11-4.

Seit es eben "nur" noch die 30 Spiele sind und nicht mehr 40 ist es auch viel viel schwerer auszubügeln, wenn man schon 2x am Stück verliert, da ist fast schon die WL gelaufen.

Da gefiel mir die monatlichen Rewards irgendwie besser, da das schon eher ein Gesamtbild wieder gegeben hat und auch eine gewisse Konstanz belohnt hat.

Würde ja schon reichen, wenn es dann noch mal 2 Picks aus dem Monat und je nach Rang mit Mindeststärke der Spieler geben würde oder, dass man sich bei den Monatspicks eine bestimmte Liga für den Pick aussuchen kann oder sowas.

Was mir auch mega auf die Nerven geht ist, dass so viele Leute mit mehreren Accounts WL spielen (alleine schon aufgrund von Coins schieben usw).

Das sind dann die Gold Teams bei denen man sich wundert warum da einer dahinter sitzt, der augenscheinlich spielen kann und wenn man dann mal den Gamertag sucht, findet man dann XY1, XY2 etc.

Auf jeden Fall wird, wenn ich noch die nächste WL Spiele (für Ultimate Tots ist der Reiz für G2 ja schon groß), dann nur noch zu den Kernzeiten (auch wenn da die Server scheisse sind).

Es steigen einfach zu viele "normalos" spät in die WL ein mit denen man auf Augenhöhe ist während grade Freitags das die Chance Gegner zu bekommen gegen die man nicht mithalten kann extrem groß ist.
31.05.2020, 08:07  

Beitrag #2472

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Selbst die eigenen Serien mit 5-6 Siegen am Stück fühlen sich von Woche zu Woche immer mehr wie programmiert an.
Dieses Spiel manipuliert so sehr, dass ich das Ende regelrecht herbei sehne...
31.05.2020, 11:32  

Beitrag #2473

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.640
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.640
Beiträge: 2.640
Zitat:
Zitat von triggahippie
Selbst die eigenen Serien mit 5-6 Siegen am Stück fühlen sich von Woche zu Woche immer mehr wie programmiert an.

Dieses Spiel manipuliert so sehr, dass ich das Ende regelrecht herbei sehne...
Und dann? Startest du in 2 Monaten wieder von vorne. Wie 80 % der Leute, die das von sich geben, was du da tust (mir inklusive!).

Das ist kein Angriff, ich bin voll bei dir, aber solange wir von dem Spiel nicht richtig loskommen, dreht sich das weiter und weiter und weiter und.....
31.05.2020, 14:57  

Beitrag #2474

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Das stimmt alles. Mal sehen, ob ich dieses Mal zu den 20% gehöre =)
31.05.2020, 16:34  

Beitrag #2475

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.640
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.640
Beiträge: 2.640
Zitat:
Zitat von triggahippie
Das stimmt alles. Mal sehen, ob ich dieses Mal zu den 20% gehöre =)
Das wünsche ich mir und dir wirklich sehr!! Zwinkern
31.05.2020, 17:29  

Beitrag #2476

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 722
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Weiß einer ob man nen TOTS Pack von elite3 aufheben kann um dann Spieler aus dem ultimate Team of the season ziehen zu können?
31.05.2020, 17:51  

Beitrag #2477

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Geht nicht. Sonst hätte wohl jeder alle TOTS Packs für dieses Event aufgehoben =)
31.05.2020, 17:59  

Beitrag #2478

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 722
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 722
Beiträge: 722
Also tots Pack welches angenommen bei Bundesliga gewonnen wurde aber zur ligue 1 geöffnet wird da kommen dann Bundesliga Spieler raus anstelle ligue 1?
31.05.2020, 18:08  

Beitrag #2479

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Tom0815
Also tots Pack welches angenommen bei Bundesliga gewonnen wurde aber zur ligue 1 geöffnet wird da kommen dann Bundesliga Spieler raus anstelle ligue 1?
So sieht es aus.
31.05.2020, 18:42  

Beitrag #2480

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.946
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 4.946
Beiträge: 4.946
Zitat:
Zitat von Tom0815
Also tots Pack welches angenommen bei Bundesliga gewonnen wurde aber zur ligue 1 geöffnet wird da kommen dann Bundesliga Spieler raus anstelle ligue 1?
Steht auch so in der Reward-Beschreibung.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)