Benutzer: 45.976
Themen: 30.048
Beiträge: 961.868
Benutzer online: 8
Gäste online: 93
Gesamt online: 101
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
22.05.2020, 20:35  

Beitrag #2461

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.327
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.327
Beiträge: 2.327
Ich hab mir ja vorgenommen die ganze WL wirklich komplett offensiv zu spielen. Was da passiert zeigt einfach nur wie gnadenlos das Spiel für komplette Kinder und Anfänger programmiert ist.

Alles wofür man nichts können muss und was man von Youtube kopieren kann ist genau das, was effektiv ist.

Hinten reinstellen-check
Dreieck drücken können-check
Adama, Kent und jede andere hauptsache 99 Pace Karte im Team haben oder einwechseln-check

Das diese Teams und Gegner den absoluten Bonus mit einem immer unfassbar haltenden Keeper, der maximalen Anzahl an Auto Blocks und Pfostenschüssen belohnt werden ist dann die Krönung.

Ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen. 3 Siege noch dann ist schluss. Ist eh egal was für einen Rang man hat. Wenn der Account will bekommst du gute Sachen, oder eben das was ich bekomme!

Mein 4. Gegner in der WL hatte:

De Bruyne 99
Richarlison Tots
Messi 99
Vardy Tots
Ben Yedder 86

Alle als Player Pick. Wenn ich sehe, was hier jede Woche gezogen wird von uns allen zusammen, muss man einfach lachen.

Der Spielt Elite, gewinnt das Spiel in der Verlängerung mit seinem einzigen Schuss in 120 Minuten der an den Pfosten und rein geht während ich 4x im Spiel den Pfosten treffe.

So einen Wunder Account hätte ich auch gerne.

Wie gesagt, das Spiel kann man nicht ernst nehmen.

Anderes Spiel verliere ich gegen einen der maximal G3 holt und einen Account von Februar 2020 hat. Dennoch war sein Team mehr Wert als meines mit u.a. Gullit 90 usw.

Kannst nur lachen. Auch einer dieser Wunder Accounts der vermutlich in 2 Monaten mehr gute Sachen gezogen hat als alles andere. Das war auch niemand der irgendwie Weltmeister beim Traden war oder so.

Fifa ist wirklich das einzige Spiel in dem du dich um 20% verbessern musst um dann iwie ein 5% besseres Ergebnis zu bekommen, weil man einfach je besser man wird umso offensichtlicher beschissen wird.

Wie viele Elite Spieler da auch in den Streams an manchen Wochen auf einmal G2 oder ganz ganz knapp G1 holen weil Sie auch einfach so übern Tisch gezogen werden (auf anderem Level als ich aber eben dennoch).

In Rivals hab ich die ganze Woche so genial mit meinem Team spielen können und alleine in den bisherigen Aufstiegsspielen habe ich 13x Pfosten und latte getroffen...viel mehr war es die Woche über glaube ich nicht in allen Spielen zusammen.
22.05.2020, 22:13  

Beitrag #2462

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.327
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.327
Beiträge: 2.327
So Ende vom Lied für heute G3 mit 14-10.

Aufstiegsspiel um G3 gewinne ich 4-3 bei sagenhaften 23-4 Schüssen aufs Tor in 120 Minuten und 3x Pfosten!

Was soll man da noch sagen...Direkt nach Abpfiff habe ich dann auch noch einen Bluescreen auf der PS4 bekommen (was ich ungefähr 1x im Jahr habe wenn überhaupt) zum Glück hat es gezählt. Wenn das Ding im Nachgang ne Niederlage mit Disconnect geworden wäre, hätte ich mal ne PS4 gehabt glaube ich.
22.05.2020, 23:31  

Beitrag #2463

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.716
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.716
Beiträge: 4.716
.... die Spieler laufen wieder so träge über den Platz. Es ist einfach wieder mal typisch EA ...
22.05.2020, 23:32  

Beitrag #2464

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 324
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 324
Beiträge: 324
Ach ist das WL Leben nicht schön. Da gehst du 5:0 in den Abend und alles läuft prima soweit. Du machst 20 Minuten Babypause nur um anschließend einen vollgepackten Red-Pick Top100/Elite Spieler zu bekommen und anschließend auf einen Cheater zu treffen. Der Top100 hat verdient gewonnen. Ich hab zur Zeit einfach keine funktionierende offensive Zweittaktik und entsprechend hat er mich auseinander genommen ohne das ich selbst aktiv gegensteuern konnte. An der Mittellinie bzw. spätestens in der Mitte seiner Hälfte war Schluss für meine Offensive.

Der Cheater hat dann am Ende 4:3 gewonnen. Warum ich weiß das er cheatet? Jeder Schuss, also wirklich jeder Schuss (Auch Kopfbälle oder Pressbälle aus dem Gewusel) war ein Greentime-Finish. Den Rest hat dann sein Totssf Mane, Neymar und Ben Yedder erledigt.
23.05.2020, 00:46  

Beitrag #2465

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.327
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.327
Beiträge: 2.327
Wie krass man in den Aufstiegsspielen beschissen wird ist einfach so unfassbar.

Mein letztes Spiel für G2 hab ich verloren bei 14-2 Schüssen auf das Tor.

8x hat sein Courtois Schüsse mit Haland mit Links in den Winkel mit übergreifen raus geholt.
Und jedes verfickte Mal ist es dann die 91 oder 92. Minute wo passiert was passieren muss...jedes Mal und wie, natürlich mit Außenrist aus vollem Lauf aus 20 Metern an den Innenpfosten und rein und verloren mit dem Anstoß.

Wenn es wirklich noch eine Person auf diesem Planeten gibt, die bestreitet, dass das ganze Game von vorne bis hinten Betrug ist, hoffe ich, dass er lange in der Klappse bleiben muss.

Selbst Flatearthing würde ich eher glauben, als das diese Dinge Zufall sind. Mein Gegner war so unterlegen, und ich hab das ganze Spiel gegen Courtois alleine gespielt. Aber egal ob Messi aus 5 Metern ins kurze Eck oder Haland oder Sabitzer aus 10 Metern freistehend per Finesse, sein Courtois war nach dem 1 zu für mich nicht mehr zu besiegen.

Egal...zum Glück ist das Seria A Tots so richtig mies (weil fast nicht zu linken die meisten Spieler außer die Argentinier und der unbezahlbare CR7), dass ich mich freue, dass ich das WE keine WL mehr vor mir hab.
23.05.2020, 01:26  

Beitrag #2466

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.111
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.111
Beiträge: 2.111
10-2 dann hat das MatchMaking wieder zugeschlagen und ich stehe 11-5.
Der Knoten muss doch mal platzen das ich Elite schaffe. Würde es besser finden wenn es kein Matchmaking gäbe und alles per Zufall gelost wird.dann kackt man manchmal voll ab hat aber mit ein wenig Glück mal chance auf ein erfolgserlebnis
23.05.2020, 01:44  

Beitrag #2467

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.327
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.327
Beiträge: 2.327
Zitat:
Zitat von Zappel88
10-2 dann hat das MatchMaking wieder zugeschlagen und ich stehe 11-5.
Der Knoten muss doch mal platzen das ich Elite schaffe. Würde es besser finden wenn es kein Matchmaking gäbe und alles per Zufall gelost wird.dann kackt man manchmal voll ab hat aber mit ein wenig Glück mal chance auf ein erfolgserlebnis
Vor allem bekommt man gefühlt immer stärkere Gegner als mal schwächere.

So oft wie ich jemanden der mindestens E3 spielt (sieht man ja beim Tots gut, weil die dann eben oft 3 Picks aus der PL haben z.B.).

Es gibt für mich genau 2 Arten von Gegnern in der Regel.

Leute die Hoffnungslos unterlegen sind und ich mich dennoch überkrass bemühen muss weil der Ball nicht ins Tor geht oder eben Leute gegen die ich hoffnungslos unterlegen bin, die aber keine Probleme haben mir die Dinger rein zu feuern.

Ich frage mich immer wo meine Spiele sind, wo ich mal die 3 Schüsse habe und mein Gegner 20 und wo ich gewinne dann...aber die gibt es bei mir nicht. Ich würde es ohne zu zögern zugeben und brauch auch niemandem in die Tasche lügen, es gibt sie einfach nicht.

Ist so wie mit den Pfostenschüssen. Ich denke mal ohne zu übertreiben ist es mindestens 3-1 gegen mich fortlaufend. Also für jeden Pfostentreffer den meine Gegner machen, mache ich locker 3 und da hört es dann einfach auf mit meinem Verständnis
23.05.2020, 12:04  

Beitrag #2468

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.716
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 4.716
Beiträge: 4.716
Dieser Tage habe ich endlich mal ein bisschen Packluck. Nach Pele war gestern noch Messi Nif im Pack. Also konnte ich noch ein wenig Coins generieren und Dalglish vorübergehend auf die Bank schicken.evtl holt mich Agüero aus dem aktuellen 7:8 Tief wieder raus. Ansonsten verlief die WL bisher eher ernüchternd =/
Samstag, 11:16  

Beitrag #2469

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.327
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 2.327
Beiträge: 2.327
Ich beende die WL mit G3: Hab meine restlichen Spiele für mehr soweit verschenkt.

Ich bin mit 11-4 gestartet um 7x Hintereinander zu verlieren gestern Nacht.

Keine Ahnung was das war, aber mit dem Fifa was ich vorher gespielt habe hatte das nichts zu tun. Hab meine restlichen Tradeable Spieler über Nacht soweit verkauft und G3 mit ner untrade 11 noch geholt heute morgen.

Ich weiss nicht warum ich aktuell in 8 von 10 Spielen gegen Italiener gematched werde (egal ob WL oder Rivals). Jedes Mal wird angezeigt die Verbindung ist ok, aber ist Sie so gut wie nie.

Dazu habe ich Italiener auf Platz 2 meiner persönlichen Fifa Nationen Abneigungsliste gesetzt. Ich habe glaube ich noch nicht gegen einen gespielt der nicht selbst das sein einziges Tor bei 5 zu 1 mit vollem Jubel feiern musste.
Sonntag, 01:04  

Beitrag #2470

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.111
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.111
Beiträge: 2.111
Pure verarsche.so wurde ich von ea lange nicht mehr zum Hampelmann gemacht. Von 10-2 auf 12-10.
Die gegner werden ja irgendwann besser aber trotzdem ist es einfach nur arbeitsverveigerung.
Nach 10 spielen ist es einfach ein anderes Spiel gewesen. Wo es noch lief habe ich gegen ein Elite spieler 5-0 gewonnen. Man könnte jetzt sagen das er das gleiche durchmachen musste wie ich momentan aber er hat vom skill her und von der taktik gespielt wie ein Anfänger. Wie kommt so einer an Elite. Und Leute wie wir im Forum die dazu lernen , sich neue skills aneignen und viele besser als der Durchschnitt sind müssen sich von der ki und Matchmaking verarschen lassen.
Ich habe fertig
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)