Benutzer: 46.169
Themen: 30.165
Beiträge: 972.447
Benutzer online: 0
Gäste online: 96
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
09.05.2020, 22:05  

Beitrag #2361

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.208
Beiträge: 5.208
Alisson TOTY hält bei mir auch mittlerweile so unreale Dinger. Der Typ ist echt Wahnsinn.
09.05.2020, 22:26  

Beitrag #2362

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.055
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.055
Beiträge: 3.055
Zitat:
Zitat von triggahippie
Alisson TOTY hält bei mir auch mittlerweile so unreale Dinger. Der Typ ist echt Wahnsinn.
Tots oder Toty? Der Toty war nichts bei mir....Lachen
09.05.2020, 23:00  

Beitrag #2363

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
So, ich beende den Abend jetzt auch mit einem zufriedenstellenden 11-9.

Es war kein Spiel dabei in dem ich abgefrühstückt wurde. Tendenziell habe ich zum einen das Gefühl dass es vor allem auch mit mir zusammenhängt wie ich spiele, also ob ich Situationen sehe, mir Dribblings zutraue etc.

Zum anderen macht der Baresi Baby einen Riesen Unterschied. Vieira ist in der Abwehr verschenkt gewesen und Fred kein guter 6er. Vieira bringt einfach so eine Präsenz mit, ähnlich Baresi. Es ist als würde er die Abwehr insgesamt deutlich stabiler machen und dirigieren.

Mein Highlight war das vorletzte Spiel das ich um Silber 1 verloren habe. 5 Toty Karten. Henderson, Allison, Alexander Arnold, Robertson, Son. Dann Ronaldo Toty, Dalglish und Keane Moments... dachte mir nur WTF. War im Endeffekt dann nen Tor von ihm in der Verlängerung dass das Spiel entscheiden hat.
10.05.2020, 10:22  

Beitrag #2364

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 970
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 970
Beiträge: 970
Minimalziel mit 14-7 erreicht, für die Picks wäre Gold 2 natürlich optimal bei meinem Team, aber ich mache mir da keinen Druck
10.05.2020, 10:54  

Beitrag #2365

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.229
Beiträge: 2.229
LOL. Keine Ahnung, wer von euch ernsthaft die WL auf der Xbox spielt, aber DAS, was da jetzt abgeht, ist nicht mehr spielbar. Ich bin ein G2/G3 Spieler, bin in Division 3, aber jetzt stehe ich 7-7 und mache keinen Schritt mehr vorwärts.

Die Gegner sind halt einfach mal ein ganz anderes Level. Da ist wirklich KEINER dabei, der nichts kann oder schlechter ist. Ich schwitze hier um Silber 1, Freunde! Gefühlt bekomme ich nir elite Gegner vorgesetzt. Natürlich ALLE mit Mbappe, Neymar und diesen dämlichen Ben Yedder. Ganz neu dabei, diese Giovinco. Kein Schwanz kennt den, aber man spielt ihn, weil er so OP ist. Ich hab’s so satt.

Das war die erste und auch die letzte WL für mich. Diesen Frust tue ich mir wirklich nicht mehr an.
10.05.2020, 11:03  

Beitrag #2366

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Zitat:
Zitat von Azoura
LOL. Keine Ahnung, wer von euch ernsthaft die WL auf der Xbox spielt, aber DAS, was da jetzt abgeht, ist nicht mehr spielbar. Ich bin ein G2/G3 Spieler, bin in Division 3, aber jetzt stehe ich 7-7 und mache keinen Schritt mehr vorwärts.

Die Gegner sind halt einfach mal ein ganz anderes Level. Da ist wirklich KEINER dabei, der nichts kann oder schlechter ist. Ich schwitze hier um Silber 1, Freunde! Gefühlt bekomme ich nir elite Gegner vorgesetzt. Natürlich ALLE mit Mbappe, Neymar und diesen dämlichen Ben Yedder. Ganz neu dabei, diese Giovinco. Kein Schwanz kennt den, aber man spielt ihn, weil er so OP ist. Ich hab’s so satt.

Das war die erste und auch die letzte WL für mich. Diesen Frust tue ich mir wirklich nicht mehr an.
Hab meinen Gipvinvo eingeschmolzen weil ich gar nicht mit dem zurechtkam.
10.05.2020, 11:10  

Beitrag #2367

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.774
Beiträge: 1.774
Ich dachte ich hätte kein so schlechtes Team, aber in den ersten 5 WL Begegnungen sah mein Team wie eine Low Budget Elf aus... Nur Ostblock Spieler aus Polen, Russland und Rumänien, haben die alle einen eigenen Oligarchen?

Nichtsdestotrotz führe ich bisher 4-1, die Defensive steht, und Vardy & Richalnison sind eiskalt vorne. Henderson fühlt sich deutlich kompletter an als Ndidi als 6er.
10.05.2020, 11:35  

Beitrag #2368

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 386
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 386
Beiträge: 386
Wenn ich wenigstens sagen könnte die Gegner sind so gut Lachen
10.05.2020, 13:58  

Beitrag #2369

Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Kartoffelfuersts Avatar
Kartoffelfuerst
Beiträge: 600
Beiträge: 600
Ich sitze hier auch nur noch und schüttele mit dem Kopf.

Aus einem relativ entspannten, 3 aus 10 gewinnen für Gold 3 und Option auf Gold 2 ist ein schwitzen um Gold 3 geworden.

Habe jetzt 5 Spiele in Folge verloren und stehe nach einem letzten Sieg 12-14.

Ich checke es nicht. Auf einmal geht alles gegen mich. Kein Ball kommt an. Ich kombiniere mich durch die gegnerische Mannschaft, stehe 4, 5 m vorm Tor und treffe nur den Pfosten oder mein Spieler nicht. Mein Gegner hingegen spielt den Ball mit seinem Innenverteidiger steil durch meine gesamte Mannschaft, First Touch Schuss aus 18, 19m, drin.

Dazu dann die gegnerische Abwehr. Ich versuche Mirzas Zerstörer pass anzuwenden, aber es ist unmöglich. Da stehen locker 8 Mann im Strafraum. Bei mir stehen da nur 2 Innenverteidiger. Jemand eine Idee woran das liegen kann? Ist meine Tiefe von 3 etwa zu hoch? Wie kriegt man den Strafraum so voll? Ich habe auch das Gefühl ich verteidige das ganz gut, aber dann Autokorrigiert beim Gegner der pass so dass er doch an mir vorbei kommt, gern mal auch durch die Beine meiner Verteidiger.

Ah ja und dann Sané. Keine Ahnung was mit dem Los ist. Würde ich ihn nicht für die Chemie brauchen säße der auf der Bank. Das ist unvorstellbar. Wo andere Spieler Killer sind, fällt meinem Sané der Ball auf den Kopf, aber anstatt zu schießen dreht er sich im Kreis auf der Suche nach dem Ball. Ich war so frustriert als ich das gesehen habe.
10.05.2020, 14:10  

Beitrag #2370

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 579
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 579
Beiträge: 579
Zitat:
Zitat von Kartoffelfuerst
Ich versuche Mirzas Zerstörer pass anzuwenden, aber es ist unmöglich. Da stehen locker 8 Mann im Strafraum. Bei mir stehen da nur 2 Innenverteidiger. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
Vergiss diese Tips. Das Spiel ist längst gepatcht worden, so dass das quasi nicht mehr geht. Und da wo es noch geht, wäre auch jeder andere Pass angekommen. Das ist nett gemeint von Mirza und den anderen Youtubern, aber leider ist das im Prinzip immer zu spät.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)