Benutzer: 46.047
Themen: 30.083
Beiträge: 966.635
Benutzer online: 6
Gäste online: 78
Gesamt online: 84
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
10.01.2020, 21:02  

Beitrag #1361

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
ich hab heute im kurz nach 10uhr begonnen und hab bis 11.15 tatsächlich 2 ganze spiele geschafft^^

das 1te war 11m schießen mit fast 3facher verlängerung^^
das 2te war dann so ein menü-durchläufer+kamerageiles stück menschenfleisch^^
10.01.2020, 22:18  

Beitrag #1362

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Like für die Beschreibung deines Gegners xD
10.01.2020, 22:21  

Beitrag #1363

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.152
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.152
Beiträge: 5.152
Beim Stand von 7:2 kommt die erste Hürde. Mit 2 Niederlagen am Stück wird wohl eine kleine Serie eingeläutet.
Alisson TOTY hält bisher bärenstark! Zum Einen hat er starke Reflexe sowohl mit der Hand als auch mit dem Fuß. Zum Anderen, und das ist evtl ein kleiner Kritikpunkt, faustet er ziemlich viele hohe Bälle weg. Diese sind bisher aber noch nicht dem Gegner vor die Füße gefallen.
10.01.2020, 23:22  

Beitrag #1364

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
mache mit 5-2 pause bis morgen.
bis jetz wirklich alles komische spiele gewesen,es spielt sich einfach komisch.
ich bekomme auch keine freistöße mehr für mich,gegen mich allerdings wird wirklich sehr viel abgepfiffen.
die bälle prallen im moment auch echt komsich ab/weg.

was mir sehr gefällt,ich habe mir gabriel jesus if geholt,ich hatte keine lust mehr auf mertens.
jesus ist bei mir die torgefahr schlecht hin,trotz 3* weakfoot semmelt der alles rein.
glazube er steht gerade bei 9spielen und 16toren!

und zum abschluss noch die szene des tages für mich^^



ich weiterhin viel erfolg boys&girls...
10.01.2020, 23:50  

Beitrag #1365

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Ich frag mich wie ihr immer mit den Kommentatoren spielen könnt. Das würde mich viel zu sehr ablenken, wenn die da ihren Stuss reden.
Früher im Karrieremodus waren die Pflicht, idealerweise in der Sprache der Liga, in der ich gerade gespielt habe.
Online würde mich das aber zu sehr stören, vor allem mit Sprüchen wie "War das jetzt ein Torschuss oder was war das?" oder wenn sie die Spielernamen ansagen. Gestern mit nem Kumpel Koop gezockt und der hat die an. Da sollen die in einer Szene jedes mal "Minamino" gesagt haben, als der viermal oder so in 10 Sekunden den Ball bekommen hat. Lachen
11.01.2020, 00:02  

Beitrag #1366

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.382
Beiträge: 3.382
Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Ich frag mich wie ihr immer mit den Kommentatoren spielen könnt. Das würde mich viel zu sehr ablenken, wenn die da ihren Stuss reden.
Früher im Karrieremodus waren die Pflicht, idealerweise in der Sprache der Liga, in der ich gerade gespielt habe.

Online würde mich das aber zu sehr stören, vor allem mit Sprüchen wie "War das jetzt ein Torschuss oder was war das?" oder wenn sie die Spielernamen ansagen. Gestern mit nem Kumpel Koop gezockt und der hat die an. Da sollen die in einer Szene jedes mal "Minamino" gesagt haben, als der viermal oder so in 10 Sekunden den Ball bekommen hat. Lachen
spielst du komplett ohne ton oder wie?

ich versuch das morgen mal ohne die stussköppe in der regie!
11.01.2020, 00:20  

Beitrag #1367

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von fromsinho10
spielst du komplett ohne ton oder wie?

ich versuch das morgen mal ohne die stussköppe in der regie!
Nur mit Stadionsound. Wenn du im Spielerempfehlungsthread das Video guckst, das ist da einzige was man von FIFA hört.
Nebenbei hab ich dann noch Musik laufen, damit ich mich richtig konzentrieren kann. Die wird aber nicht mit aufgenommen.
11.01.2020, 01:00  

Beitrag #1368

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Runde 1 gerade beendet... stehe bei 8-2, damit bin ich sehr zufrieden, leider eine der beiden Niederlagen im Elferschießen gegen nen starken Gegner, aber der hatte es auch verdient nach 5:5...

Morgen geht es hoffentlich mal ähnlich weiter...
11.01.2020, 02:01  

Beitrag #1369

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.152
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.152
Beiträge: 5.152
Nach einem 7:2 stehe ich mal wieder bei einem 11:11. Was ein Desaster. Von den 11 Siegen haben 7 das Spiel per Rage Quit frühzeitig verlassen. Die Krönung war ein Gegentor durch einen von EA produzierten Fehlpass. Mein Angelino soll auf Höhe der Mittellinie Mbappe mit einem Steilpass schicken. Der Knopf war entsprechend gut aufgeladen. Was passiert? Angelino passt im 135° Winkel nach hinten und bedient damit den Gegner. Unfassbar wie schlecht das ist...

Nebenbei noch ca 600-700 Spieler in die BPL Upgrades gesteckt. Der Witz an der Sache ist, dass ich beim ersten Pack Alisson TOTY gezogen habe. Danach kam nur noch Müll. Hätte ich vorher nicht de Gea Futmas und Neuer FB gemacht, hätte ich mich vermutlich noch halb gefreut. Ein Feldspieler wäre mir lieber gewesen. Jetzt werden vermutlich viele aufschreien, ich solle mich doch gefälligst über einen TOTY freuen, aber unter diesen und weiteren Umständen kann ich das leider nicht.
11.01.2020, 07:26  

Beitrag #1370

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.029
Beiträge: 2.029
Das mit dem TW verstehe ich.

Musstest du alle 22 am Freitag machen, da du ansonsten keine Zeit mehr hast?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)