Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.508
Benutzer online: 10
Gäste online: 127
Gesamt online: 137
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.01.2020, 11:29  

Beitrag #1381

Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Arcamemnons Avatar
Arcamemnon
Beiträge: 639
Beiträge: 639
Du bist auch nur auf Stress aus oder? Deine bissigen Kommentare sind echt nervig.
Aber vielleicht brauchst du das für dein Ego.

Warte noch auf deinen Vorschlag er solle doch lieber das Geld spenden anstatt es sinnlos in FIFA zu stecken...
11.01.2020, 11:34  

Beitrag #1382

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Zitat:
Zitat von Arcamemnon
Du bist auch nur auf Stress aus oder? Deine bissigen Kommentare sind echt nervig.
Aber vielleicht brauchst du das für dein Ego.

Warte noch auf deinen Vorschlag er solle doch lieber das Geld spenden anstatt es sinnlos in FIFA zu stecken...
Gibt da so einen halb brennenden Kontinent...
11.01.2020, 11:40  

Beitrag #1383

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.231
Beiträge: 2.231
Alles gut. So, wie er meint, brauchen „manche“ so ein Team und manche brauchen halt das ständige gehate um irgendwas zu kompensieren.

Mir ist das ziemlich egal, um ehrlich zu sein. Keine Ahnung

---------- Beitrag aktualisiert am 11.01.2020 um 11:43 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von anbo
Was für ein Team! Alle Achtung, das ist absolute Spitze.

Ich würde gerne ein Friendly gegen diese Truppe spielen, um zu sehen, wie gut die wirklich sind und ob ich ich es unter einer zweistellig halten könnte. Zwinkern
Vielen Dank! Daumen hoch Habe selber noch nicht damit gespielt, da ich noch auf Euse gewartet habe. Vielleicht klappt’s ja schon heute Abend.
11.01.2020, 12:11  

Beitrag #1384

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
1. Spiel für heute und Zack könnte ich die PS4 schon wieder aus dem Fenster schmeißen... warum ist dieses Spiel so? Gebt mir doch nen Elite 1 Spieler der mich abschießt, aber doch keinen Bronzspieler der 2:3 gewinnen darf, weil mein Team jeden zweiten pass dem Gegner in die Füße spielt. Beste Szene xPass auf Crespo und er läuft einfach weg obwohl ich ihn angewählt habe anstatt den Konter zu starten Fange ich einen zum 2:2 das ist so lächerlich!!!!!!
11.01.2020, 12:26  

Beitrag #1385

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.056
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.056
Beiträge: 3.056
Zitat:
Zitat von BlueJack
1. Spiel für heute und Zack könnte ich die PS4 schon wieder aus dem Fenster schmeißen... warum ist dieses Spiel so? Gebt mir doch nen Elite 1 Spieler der mich abschießt, aber doch keinen Bronzspieler der 2:3 gewinnen darf, weil mein Team jeden zweiten pass dem Gegner in die Füße spielt. Beste Szene xPass auf Crespo und er läuft einfach weg obwohl ich ihn angewählt habe anstatt den Konter zu starten Fange ich einen zum 2:2 das ist so lächerlich!!!!!!
Gestern nacht und heute morgen gespielt. Läuft wie vorhergesagt mies (immer wenn die Woche davor ok war).

Beim Stand von 10-8 bekomme ich einen Gegner der auf Platz 600 irgendwas im Dezember auf der PS4 Stand mit:

Messi 96, Zidane Mid, R. Carlos Prime, Vieira Baby, David Luiz, De Ligt Toty, Mané Toty usw. usw. usw.

Ich hab das Spiel 1 zu 0 abgeschwitzt gewonnen und es war komplett ausgeglichen und ich empfand es auch nicht als verschoben (beide gleiche Anzahl an Chancen circa und 4-4 Torschüsse am Ende).

Aber Sorry, der Typ spielt regemäßig Elite 2 ggf sogar 1 und dann bekomme ich den bei dem Stand? Und genau das meinte ich vor dem Wochenende. Ich hab vieleicht 5 Gegner dabei gehabt die nicht Gold 2 Aufwärts spielen bisher und zwar von Spiel 1 an. Wenn ich mit Müh und Not Gold 2 Schaffe bin ich schon glücklich, wenn es 3 wird, dann ist das auch fast schon ok.

Man merkt einfach wie das Matchmaking jede Woche gravierend anders ist...Zufall, mitnichten.
11.01.2020, 13:00  

Beitrag #1386

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 580
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 580
Beiträge: 580
Zitat:
Zitat von flintwest

Aber Sorry, der Typ spielt regemäßig Elite 2 ggf sogar 1 und dann bekomme ich den bei dem Stand? Und genau das meinte ich vor dem Wochenende. Ich hab vieleicht 5 Gegner dabei gehabt die nicht Gold 2 Aufwärts spielen bisher und zwar von Spiel 1 an. Wenn ich mit Müh und Not Gold 2 Schaffe bin ich schon glücklich, wenn es 3 wird, dann ist das auch fast schon ok.

Man merkt einfach wie das Matchmaking jede Woche gravierend anders ist...Zufall, mitnichten.
Die Frage ist halt, wie kann man es effektiv beeinflussen, dass man eben nicht auf die entsprechenden Gegner trifft. Das es irgendwie gehen muss, steht für mich außer Frage. Nick hat das ja für Amerika schon vor Monaten angeprangert / aufgedeckt und ich bin mir sicher, dass es hier in Europa genauso abläuft. Dennd ie ganzen 30 - 0 Spieler müssen ja irgendwo herkommen. Nicht jeder ist Tekkz und die Häufigkeit des 30 - 0 ist einfach viel zu hoch, wenn das Matchmaking ordentlich funktionieren würde!
11.01.2020, 13:22  

Beitrag #1387

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zum Thema Anstoßbug: Ich habe damit keine großen Probleme. Ich wähle einen der 6 Leute direkt am Mittelkreis an und gehe sofort auf den Ballführenden drauf. Wenn der Gegner es direkt durch die Mitte versucht, ist das relativ einfach zu verteidigen.
Wenn er aber nach außen spielt und direkt einen Flügel durchschicken will, wird es schon schwieriger, wenn ich den Ball nicht mit dem AV abgefangen bekomme.
11.01.2020, 13:26  

Beitrag #1388

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
So, von 8-2 auf 8-5 jetzt wieder eine WL wie immer.
Gestern in 10 Spielen 36 Tore geschossen heute in 3 Spielen 1 Tor, aber hey dafür 11 x Pfosten und immer mindestens die 5 Fache Anzahl an Chancen wie der Gegner und das obwohl kein Pass ankommt, was noch mehr verdeutlicht, was das heute für Gegner bisher waren. SB Halbprofi ist stärker.

Aber ernsthaft, gefühlt waren 8 meiner 10 Gegner gestern stärker als die 3 heute ... egal wie man was macht, wie man sich motiviert und was man versucht und tut und lernt und macht, man kann diese scripting scheiße einfach nicht ernst nehmen!!!
11.01.2020, 14:04  

Beitrag #1389

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
Wer kennt es nichts, HZ 12 5 Torschüsse er 2 Schüsse 2 Tore, Zwischenstand 2 zu 2, so geht das SPiel bis ins Elfmeterschießen, und dort verliert man dann, fu.. EA, am Ende stehen 26 Torschüsse 15 aufs Tor und bei ihm 10 und 5 aufs Tor, Endstand 5 zu 5
11.01.2020, 16:23  

Beitrag #1390

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.926
Beiträge: 2.926
Zitat:
Zitat von zEedY
Gibt da so einen halb brennenden Kontinent...
Ist natürlich Off-Topic. Aber ich denke nicht das "wir" dafür spenden müssen. Australien ist finanzstark genug das selber zu stemmen.

Egal wo Hochwasser ist, hier gibt's Spendenkonten. Aber ich habe noch nie gehört das woanders für "uns" Spenden gesammelt werden.

Genau wie für den tragischen Brand im Affenhaus Krefeld. Der Zoo ist versichert und die sich selbststellenden Verursacherinnen sollten ebenfalls eine Privat-haftpflicht haben die vorab dafür aufkommen muss, es sei denn es liegt eine Verletzung des Vertrages vor.

Aber: Es spricht moralisch natürlich nichts dagegen, wenn einer gerne spendet
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)