Benutzer: 47.247
Themen: 30.338
Beiträge: 997.986
Benutzer online: 5
Gäste online: 86
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
11.01.2020, 09:02  

Beitrag #1371

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Leider ja und ich muss nun schon zum 2. Mal feststellen, dass der Freitag nicht so gut läuft.
11.01.2020, 09:06  

Beitrag #1372

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ich denke, es liegt eher nicht am Freitag. 22 Spiele sind an jedem Tag zu viel! Ich merke das bei mir selber auch immer, alles was meist nach dem 8 Spiel sogar schon kommt, ist 2 Klassen schlechter wie vorher. Hab ja auch paarmal Sonntags noch 20 Spiele gehabt... da kann ich die WL eigentlich vorher schon vergessen.
Schade, das es dir zeitlich nicht anders möglich ist.
11.01.2020, 09:54  

Beitrag #1373

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bitte was macht ihr gegen den Anstoß-Glitch??

Abseitsfalle funktioniert nur bedingt, stellt ihr direkt kurz auf Team Pressing um?

Erste Spiel heute 4 (!!) Tore direkt nach Kick off, zwei für jeden. Jeder meiner Spieler steht dann kilometerweit weg und reagiert total träge.

Spiel in der 118. nach Kopfball Klose (Ecke) gewonnen, aber wieder völlig fertig mit den Nerven

Side Note: Nach einem Tor in der 85. hämmer ich vor Wut auf dem Controller rum und Wechsel dadurch Messi gegen Vardy aus
Tor Vardy in der 86. dann.... :-D
11.01.2020, 10:19  

Beitrag #1374

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Ganz ehrlich, ich wähle immer einen Spieler an, nicht mal den selben und dann hole ich dem Gegner den Ball ab... Ende.

Ich glaub ich hab in allen Spielen vielleicht 2 Tore nach Anstoß bekommen... ich hab in 18 das Problem schon immer nicht verstanden. Vielleicht trittst du einfach einen um. Eventuell musst du auch hinterherlaufen und darfst nicht umwählen, mit R1 den zweiten Spieler direkt als Unterstützung nehmen...

Vielleicht hilft das ja!
11.01.2020, 10:27  

Beitrag #1375

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ganz ehrlich, ich wähle immer einen Spieler an, nicht mal den selben und dann hole ich dem Gegner den Ball ab... Ende.

Ich glaub ich hab in allen Spielen vielleicht 2 Tore nach Anstoß bekommen... ich hab in 18 das Problem schon immer nicht verstanden. Vielleicht trittst du einfach einen um. Eventuell musst du auch hinterherlaufen und darfst nicht umwählen, mit R1 den zweiten Spieler direkt als Unterstützung nehmen...

Vielleicht hilft das ja!
Geht hier nicht. Im letzten Spiel hatte der Gegner keine einzige Torchance, macht aber 3 Tore (!!!!) direkt nach dem Kick Off, jeder Pass sitzt, alle meine Spieler traben nur laufen aber nicht und die Krönung ein direkter Freistoß obwohl mein Spieler den Ball locker hätte ablaufen können.
11.01.2020, 10:47  

Beitrag #1376

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
Das ist ätzend!
Vielleicht hat ja jemand anderes nen Tipp!!!???
11.01.2020, 10:49  

Beitrag #1377

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.941
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.941
Beiträge: 3.941
das mit dem anstoß ist mir in meinen spielen auch aufgefallen.
die gegner haben es zumindest versucht.
und mein team steht dann tatsächlich einfach so rum ohne wirklich zu reagieren.

ich mache jetz bei 8-3 wieder ne pause.
morgen muss ich dann irgendwie weitermachen oder auch nicht^^

das mit den kommentatoren hab ich tatsächlich mal ausgestellt und war defintiv mehr bei der sache!
wie würde mirza sagen"der focus is da"

dank tripple x hab ich mal das 4-3-3 gespielt,und muss sagen das ich so echt gut klargekommen bin.
ich werde das mal die woch weiter spielen.
das mittelfeld mit naingo-guardiola-kdb steht da echt kompakt.
und g.jesus netzt alles rein.

bernard auf außen ist auch pure freude,da werde ich bis zum ende nix änder denke ich.
das schon geil wenn er mit 1,64cm dank 99 sprungkraft die kopfbälle holt^^
11.01.2020, 11:06  

Beitrag #1378

Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.740
Azouras Avatar
Azoura
Beiträge: 2.740
Beiträge: 2.740
Mangels Team (baue eins um CR7 TOTY) bin ich nicht rechtzeitig für die WL fertig geworden. Jetzt muss ich ja glatt dieses WE aussetzen. Hach, wird das schön. Zufrieden
11.01.2020, 11:16  

Beitrag #1379

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.016
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.016
Beiträge: 2.016
Zitat:
Zitat von Azoura
Mangels Team (baue eins um CR7 TOTY) bin ich nicht rechtzeitig für die WL fertig geworden. Jetzt muss ich ja glatt dieses WE aussetzen. Hach, wird das schön. Zufrieden
Was für ein Team! Alle Achtung, das ist absolute Spitze.

Ich würde gerne ein Friendly gegen diese Truppe spielen, um zu sehen, wie gut die wirklich sind und ob ich ich es unter einer zweistellig halten könnte. Zwinkern
11.01.2020, 11:23  

Beitrag #1380

zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
zEedYs Avatar
zEedY
Beiträge: 886
Beiträge: 886
Viel Spaß mit dem Team, die paar Monate bis zum Spielende. Hoffe, es wird der weggeworfen Kohle nicht hinterher geweint. Ist ja eine ziemlich hohe Investition für ein Spiel mit einer Lebensdauer von noch 5 Monaten, ohne jeglichen Output im Nachhinein.

Aber manche brauchen so ein Team wohl Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)