Benutzer: 46.171
Themen: 30.165
Beiträge: 972.509
Benutzer online: 13
Gäste online: 129
Gesamt online: 142
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
04.01.2020, 00:57  

Beitrag #1261

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Anadur
Gattuso ist großartig. Sehe ihn viel zu selten, was ich nicht verstehen kann. Imho abseits von Gullit und Viera der beste defensive Mittelfeldspieler im Spiel und das ganze für nen Appel und nen Ei. Als Ikone passt er auch super in jegliches Team.


Das übliche in der WL bei mir. 3 Siege zum Start, ab dem zweiten Spiel wurde es immer kurioser und es folgten dann 3 Niederlagen plus ein Spiel, dass sich einfach beendete und schloss als ich mich gerade in die Verlängerung gekämpft hatte. Wurde mir natürlich als Niederlage gewertet. Nach den vier Niederlagen folgten dann 6 Siege. Treffe allerdings seit dem zweiten Spiel ausschließlich und nur noch auf FullIcon-Teams bzw. Teams die gespickt sind mit Neymar, Mbappe und Messi bzw. Varane, Virgil oder Ramos.

Kann mir mal jemand 4-5 Millionen Coins geben? Dann könnte ich vermutlich mal Elite angreifen. Mit meinem jetzigen Team und meinem Skill reicht es halt immer nur bis Gold (1-3). Weil in den ganz engen Spielen bwz. in den Spielen, in denen selbst mein Insignie plötzlich einen Wendekreis eines LKWs hat, der Ball dann bei Griezman auf dem falschen Fuß liegt und das Ding dann nur an den Pfosten klatscht oder mein Romangnoli dann doch den Zweikampf verliert, während Messi das Ding dann halt macht beim Gegner oder Varane dann doch den Zweikampf gewinnt.
Looooool, ich glaube da habe ich gerade den Spieler gefunden, auf den ich als nächstes Sparen werde. Ich hatte eigentlich nicht vorgehabt in absehbarer Zeit von Guardiola abzuweichen, da er Pflicht ist mit seinem Stronglink zu Villa, aber Gattuso ist ja nur in den Werten Ballkontrolle und Ruhe erwähnenswert schlechter. Baby Gattuso hat sogar die gleichen Passwerte wie der 85er Guardiola und dann defensiv auf Endgameniveau.
Warum hab ich den nie in Betracht gezogen?
Und Links sind dann auch geklärt sobald ich aus den Swaps Raúl oder Seedorf nehme.
04.01.2020, 23:13  

Beitrag #1262

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Von 8-2 auf 12-3.dann 12-7
Nach dem 15. Spiel gingen die Bälle einach nicht mehr rein.ramos verursacht in drei Spielen vier elfer.
04.01.2020, 23:22  

Beitrag #1263

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.056
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.056
Beiträge: 3.056
Moin, nach 2 Wöchiger Fifa Abstinenz in den USA melde ich mich nun zurück. Gestern nach 24H Rückreise Marathon bis ich dann endlich zu Hause war dann 4H gepennt und mitten in der Nacht aufgewacht (Jetlag sei dank) und WL gespielt von 23-03Uhr.

Ich hab Fifa wirklich 2 Wochen nicht geöffnet und sollte eigentlich komplett auf die Fresse bekommen aber bin mit 11 zu 1 wieder pennen gegangen. Fifa ist wirklich das einzige Spiel bei dem ich scheinbar "besser" werde, wenn ich es lange nicht spiele. Die erste Niederlage hab ich nach 8 Siegen am Stück bekommen.

Heute dann noch ein paar Spiele gemacht und stehe nun bei 13-4 was noch immer ein gutes Ergebnis ist. Natürlich 2 der 4 Niederlagen jetzt am Stück bekommen gegen:

1. irgend einen Juri aus der Westukraine mit einer 1 Mbit Internet Verbindung dank der ich immer mindestens eine Sekunde zurück war und so jeder Ball an den Pfosten ging oder geblockt und gehalten wurde (wenn denn mal ein Schuss abgegeben wurde) um dann in 2 sinnlose abpraller Konter zu laufen wo der Ball mal wieder mit 40 Meter Befreiungsschlägen als perfekte Vorlage geklärt wird.

2. Niederlage gegen ein fast reines Buli NIF Team gegen einen Gegner der einer der schlechtestesten war die ich in dieser WL hatte, der aber mit 4x Pfosten und einer AI die jeden Ball von der Linie gekratzt hat beschenkt wurde und natürlich 90+ den Ausgleich bekommt um dann in der Verlängerung genau einen Schuss zu haben der wieder magisch rein geht.

Nichts desto trotz bin ich zufrieden wenn ich den einen Sieg noch hole und dann ist gut.

Das aber nach einer mehrwöchigen Abstinenz von Fifa so viele Siege am Stück möglich sind, kann nur ein einem mir deutlich gewogenen Matchmaking liegen und das halte ich für keinen Zufall. Hab in der Nacht auch noch die PL Liga SBC zu 90% fertig gemacht und noch ein paar Andere so, dass ich 23 Packs aktuell hab fürs Toty noch. Ich würde ja zu gerne wissen, ob sich meine Abwesenheit auch auf das Packluck ausgewirkt hat, aber ohne Promo lohnt sich das Öffnen ja nicht. Zum Toty gibt es dann max 1x n 85er in den ganzen Packs....ist eh klar
05.01.2020, 00:36  

Beitrag #1264

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.259
Beiträge: 2.259
Super.starte 12-3 um am Ende wieder auf gold zwei zu landen.MatchMaking hin oder her,klar werden die gegner besser.aber wirklich reaktionsschnellere variabel spielende ,die auch noch skillen können waren vier gegner wo ich verdient verloren habe.der Rest war hausgemacht von ea.mit diesen MatchMaking kriegen die schlechten spieler den gleichen rang wie die guten was einfach völlig sinnfrei ist.bin jetzt wieder an einem Punkt angelangt wo mir die we League zwar spass macht aber halt sinnlos erscheint wenn ich vorher das Ergebnis weiß und aus den rewards nichts kommt was mein spassfaktor wieder so hoch schnellen lässt wie am Anfang. Also we League sein lassen?dann kann man sich den Rest auch sparen. Muss mir jetzt erstmal gründlich überlegen ob der Spaß größer ist als der Frust über den Beschiss.
05.01.2020, 09:19  

Beitrag #1265

Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 388
Tom0815s Avatar
Tom0815
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Bestes Ereignis spieler laufen Richtung Ball.
Meiner und der vom Gegner.
Drücke stick nach links um weg zum Tor zuzustellen.
Was macht er? Läuft weiter Richtung Ball
05.01.2020, 09:53  

Beitrag #1266

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.082
Beiträge: 2.082
So 11 Siege eingetütet, so lange hab ich nie gespielt bisher, hätte ich mir mal die Rewards vorher angeschaut, dachte immer ohne Rating Begrenzung gibts erst ab Gold 3.

Und für nächste Woche wirds wohl auch kein gutes TDW geben.
05.01.2020, 14:27  

Beitrag #1267

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Mit 14:4 das schlechteste Endergebnis seit langem. Zwei der drei Niederlagen heute gegen die typischen "Ich kann nur pacen, kenne die OP Skills und fühle mich richtig, wenn ich mit Neymar nach dem Tor von links im 16er über das rechte 16er-Eck fast bis zur Mittellinie laufe, nur um dann Richtung linker Eckfahne umzukehren und einen Dab zu machen".

Waren zwei Spiele, die ich mit einem besseren Team (oder so wie der erste von den beiden) mit einem Team aus 10 "sweaty" Spielern gewonnen hätte.
Bei der dritten Niederlage war ich dann zu gefrustet und unkonzentriert.
05.01.2020, 15:52  

Beitrag #1268

Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 972
Strickuss Avatar
Strickus
Beiträge: 972
Beiträge: 972
17-11 für mich, Suarez IF ist einfach ein Traum von einem Stürmer. Der macht die Dinger jedesmal eiskalt rein.

Bis gestern mittag stand ich 10-4 was völlig in Ordnung ist.

Heute morgen dann die restlichen Spiele gemacht und im Grunde jedesmal
gegen die Meta gespielt, konnte mich aber bis Gold 3 hochwurschteln und
ich habe die Taktik vom 424 auf ein 4222 umgestellt und bin selbst aber
auch ruhiger geworden was mein Ballbesitz angeht und so 3 Siege in Folge
geholt.

Ich denke einfach das vieles auch kopfsache ist, weil man sich auf
bestimmte Spielzüge versteift und die zwanghaft durchbringen will in
engen Spielen. Aber da sist genau die falsche Herangehensweise.
Formation ändern hilft,diesen "Zwang" zu durchbrechen und was neues
auszupropbieren
05.01.2020, 16:48  

Beitrag #1269

Eifss Avatar
Eifs
Beiträge: 3
Eifss Avatar
Eifs
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Hallo, wollte mal nachfragen, wie weit man mit folgendem Team kommen sollte.
Spiele selbst erst die 4. Wl in fut 20

https://www.futbin.com/20/squad/12364094
05.01.2020, 16:51  

Beitrag #1270

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.050
Beiträge: 2.050
naja, das kommt ja auf dich an.

In welcher Division spielst du denn?
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)