Benutzer: 49.122
Themen: 30.448
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 146
Gesamt online: 149
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.11.2019, 23:03  

Beitrag #761

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Von 5:0 auf 5:10

Alles was du über mir beschreibst wie immer genau bei mir. Die 5 Siege liefen für mich so einfach und flüssig, ich wette damit das die Gegner jeweils Delays hatten sie wie ich die auseinander genommen habe. Tja da ich natürlich aber nicht in die Eliteränge rein darf, kriege ich Delaygames gegen Mbappes und Ronaldos und kann dann einfach wieder die kuriosesten Sachen mir geben. Jedes weekend läuft es genau so ab. Es geht hier nicht um können , sondern nur wer sich zuerst durchluckt.
22.11.2019, 23:45  

Beitrag #762

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Von 5:0 auf 5:10

Alles was du über mir beschreibst wie immer genau bei mir. Die 5 Siege liefen für mich so einfach und flüssig, ich wette damit das die Gegner jeweils Delays hatten sie wie ich die auseinander genommen habe. Tja da ich natürlich aber nicht in die Eliteränge rein darf, kriege ich Delaygames gegen Mbappes und Ronaldos und kann dann einfach wieder die kuriosesten Sachen mir geben. Jedes weekend läuft es genau so ab. Es geht hier nicht um können , sondern nur wer sich zuerst durchluckt.
Schreibst du nicht immer das du Gold 3 Spieler bist? Zwischen gold 3 Und Elite 3 ist dann aber doch noch ein großer Unterschied.Keine Ahnung

So wie du hier schreibst bezweifle ich auch, dass du SPÄTESTENS nach deiner 2. Niederlage noch im Ansatz so gespielt hast wie in den ersten Spielen - aber Hey... Was weiß ich schon - hast sicher 10 Spiele verloren gegen sehr schwache Gegner Furcht
23.11.2019, 01:40  

Beitrag #763

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Mit 5:0 gestartet, spiele aber den schlechtesten Fußball bisher, was FIFA 20 betrifft.
Im ersten Spiel noch nicht warm gewesen. Direkt von einem sehr frustrierenden Spiel des BVB an den PC gegangen und FIFA angeschmissen. Delay, Gegner war zum Glück grottig, konnte mir aber nur ein knappes 2:1 erkämpfen.
Zweites Spiel nicht so langsam wie das zuvor und Gegner geht in der 75. nach meinem 2:0 raus.
Drittes Spiel 4:2 gewonnen, flüssiges Spiel, kein Delay.
Diese drei Spiele hatte ich mit meinem zweiten Team aus der Signatur gemacht. Olmo spürbar schlechter als Joao Felix, Bernardo Silva ist halt kein ZM und Junuzovic, joa, der ist einfach kacke.
Gerade bei ihm habe ich richtig gemerkt, wie er einfach schon schlechter steht als ein Guerreiro oder Witsel. Erstgenannter kam jedes mal zur Halbzeit rein und jedes mal lief es direkt besser.

Dann aufs erste Team gewechselt und auf einen getroffen, der Ronaldo hatte. Und so wie er gespielt hat, wundert es mich nicht, dass es so viele Berichte gibt nach dem Schema "Der Gegner macht aus 3 Schüssen 3 Tore und meine Spieler treffen mit keinem ihrer 20 Schüsse. Doofes Spiel!" Mein Gegner hier hatte 17:8 Schüsse am Ende. 11 davon alleine mit Ronaldo.
Er hat aus jeder Lage geschossen, außer Ronaldo war anspielbar, dann wurde der natürlich gesucht.
Dann gegen den ersten gleichwertigen Gegner. Leider wieder Delay, er lässt Jubel und die Nahaufnahme der Torschützen laufen und verpisst sich in der Halbzeit bei einer 2:1 Führung dann, nachdem mein erstes 1:2 knapp Abseits war und ich in der Nachspielzeit dann doch noch eins vor der Pause gemacht hatte. Spiel für mich natürlich nicht gewertet.
Bis dahin absolut ausgeglichenes Spiel.
Das letzte Spiel dann 2:1 gewonnen, nachdem sein Leno in der 87. einen langen Ball nicht richtig wekköpfen konnte. Situation ähnlich wie Ibrahimovic damals gegen England, sogar im selben Bereich vom Platz. Als der Ball in der Luft war auch ganz kurz vorgehabt einen Fallrückzieher zu versuchen Lachen. Hab mich dann doch lieber für die sichere Variante entschieden.

Und ganz interessant: Ich habe gerade eigentlich gar keine Lust mehr dieses Wochenende weiter WL zu spielen. Am Dienstag kam ja der neue Football Manager raus und das war so entspannend. Kein Delay, keine nervigen Gegner, einfach nur Entspannung. Stand jetzt werde ich wohl bei Silber 1 (da gehts doch mit 2000 Punkten los, oder?) aufhören. Aber auch nur, weil ich noch weniger Lust habe mich die Woche über dann in Rivals zu quälen. Vor allem da sich jetzt wegen dem Trossard noch mehr bessere Spieler runterquitten werden.
Kann morgen aber auch schon wieder ganz anders aussehen.
23.11.2019, 03:10  

Beitrag #764

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
2. Spiel, 80. Minute Elfmeter für mich beim Stand von 1:1, Gegner Quittet, Spiel nicht gewertet
12. Spiel, 1:1 in der Verlängerung, Verbindung weg, spiel nicht gewertet.

Als wären 30 Spiele nicht eh schon genug ...
23.11.2019, 04:27  

Beitrag #765

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 895
Beiträge: 895
ich frag mich wieso das funktioniert. Habs auch schon erlebt, dass ein Gegner nach 10min oder so rot und Elfmeter für mich verursacht hat. Direkt quitt, ohne Pausenmenü und Spiel nicht gewertet.
Dass da nicht erkannt werden kann, dass der mein Gegner qequittet hat und ich dementsprechend einen Sieg bekomme. Egal, ob der Gegner geführt hat oder es unentschieden stand.
Wer quittet muss verlieren und die andere Partei automatisch den Sieg bekommen.
23.11.2019, 06:20  

Beitrag #766

xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
xkomas Avatar
xkoma
Beiträge: 430
Beiträge: 430
Der Witz an dieser Logik ist ja, dass der Gegner das spiel als verloren gewertet bekommt, man selbst aber nochmal ran darf, oder sogar verloren hat Lachen
23.11.2019, 07:57  

Beitrag #767

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von MoThis
2. Spiel, 80. Minute Elfmeter für mich beim Stand von 1:1, Gegner Quittet, Spiel nicht gewertet
12. Spiel, 1:1 in der Verlängerung, Verbindung weg, spiel nicht gewertet.

Als wären 30 Spiele nicht eh schon genug ...
Zeigt ein mal mehr das die community wie Dreck unterm Fingernagel ist und einem extra nichts gönnt.
23.11.2019, 10:13  

Beitrag #768

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Laut EA Foren Admins müsst ihr erstmal nachweisen dass es nicht an Eurem Internet lag!
23.11.2019, 13:40  

Beitrag #769

Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Galactic89s Avatar
Galactic89
Beiträge: 495
Beiträge: 495
So es war klar, erstes Spiel direkt verloren weil ich mega Delay habe. Er schießt sein Tor weil mein Verteidiger ihn erst tacklet nachdem er schon vorbei ist und nicht als ich drücke. Meine Spieler können keine schnellen Wendungen, passen verspätet, Skillmoves habe ich nach den ersten 15 Minuten aufgegeben wurden sowieso verschluckt. Bei ihm natürlich nicht, er konnte Skillmoves machen wie er wollte. Da er dann durch Rio und RTTF Militao auch noch eine Abwehr hatte die automatisch alles dicht macht und zur Not ter Stegen da war hat ihm also der eine Schuss gereicht weil ich quasi nicht angreifen konnte und so 1-0 verloren habe. Trotz mehr Ballbesitz, mehr Chancen, Spiel meist in seinem Drittel, mehr gewonnen Zweikämpfen. Keine Chance dank Lag Compensation. Muss mal schauen ob ich die WL beende so ist das Spiel nicht spielbar.

EDIT: Nächstes Spiel war der Gegner spielerisch klar besser und kreativer als der davor aber kein Delay. RQ Sieg zur Halbzeit. Es ist so bescheuert unfassbar einfach.
23.11.2019, 17:34  

Beitrag #770

FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
FIFA4LOSSs Avatar
FIFA4LOSS
Beiträge: 775
Beiträge: 775
Zitat:
Zitat von MoThis
Viele Pros machen auch keine Tricks. Das wichtigste ist die Defensive, danach kommt die Übersicht und Geduld in der Offensive.

T
Rainbow-Scorpion-Mega-Blast-Special-Moves machen nicht so viele

Aber wenn du mal drauf achtest, wirst du sehen, dass die beim kontrollierten kaum eine Ballannahme machen, ohne dass darauf z.B. eine Ballrolle folgt. Das wirkte auf mich immer so ein bisschen sinnlos, aber an sich es nicht so doof. Es bringt zum einen die Zeit, die man braucht, um die potentiellen Anspielpartner zu sondieren und natürlich schafft es auch Zeit für die 6er, die nachrücken. Und beim Delay macht es auch Sinn, weil ein direkt weitergeleiteter Ball fehleranfälliger ist als ein Ball aus kontrolliertem Besitz.

- Drag-Back ist an sich Pflichprogramm, sehe ich aber auch nicht als Skillmove - gerade bei einem so langsamen Fifa ist der Drag-Back ne Waffe
- Allein auf den Torhüter zulaufen ---> immer ne Ballrolle, denn damit kommt die Fifa Mechanik des Torhüters nicht klar
- Schusstäuschung und erweiterte Schusstäuschung sind Gamechanger. Wer das beherrscht, hat in diesem Spiel unschätzbare Vorteile.

die anderen Skillmoves...klar, wer die alle blind kann, ist schwer zu spielen und der kann dadurch auch immer locker ne 11er rausholen, aber ansonsten find ich die überflüssig
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)