Benutzer: 46.481
Themen: 30.231
Beiträge: 982.932
Benutzer online: 0
Gäste online: 86
Gesamt online: 86
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
01.12.2019, 16:18  

Beitrag #861

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Stehe 11:2. Das Gegenpressing klappt eigentlich sehr gut. Kam damit erst gegen zwei Gegner nicht an. Beide male haben meine Spieler einfach nie gepresst. Den ersten konnte ich trotzdem besiegen, nachdem ich dann auf die enge Raute umgestellt habe.
Der zweite war ein Möchtegernpro aus dem Bilderbuch. "3-5-2 META TACTIC - HOW TO WIN EVERY GAME" von Youtube und bis auf Eriksen und Scream Carvalho nur Metaspieler. Unglaublich wie krass seine Spieler gepresst haben ohne Ausdauer zu verlieren. Konnte zwar in Führung gehen aber sein Promes hat meine erschöpften Spieler am Ende einfach überrannt. Beim Ausgleich mit Vardy "Psst!" gemacht und im zick-zack zur Kamera gelaufen.
Bin mir ziemlich sicher, dass dieser Gegner ohne Sissoko, Varane, F. Mendy etc. nicht spielen kann.

Naja, jetzt noch 3 Siege aus den restlichen 17 Spielen holen und Ziel wieder erreicht.
01.12.2019, 16:37  

Beitrag #862

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
Beiträge: 3.742
Stehe nach 8-1 gestern nun bei 14-5, was für mich dramatisch gut ist. Allerdings werde ich nicht alle spiele schaffen. Hoffe mal 3 Siege noch zusammen zu bekommen aus 11 Spielen und dann bin ich super zufrieden.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2019 um 17:40 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BVB-Oehli-BVB
Könntest du mal dein Team zeigen? Der Link in der Sig zeigt mir ein Niederlande-Team.^^
https://www.futbin.com/20/squad/11390741

Ingame dann mit Firminho und Naingolan als ZDM, Wright als ST, CR7 und SON ZOM im 4-2-3-1

Irgendwie zeigt er mal das eine mal das andere Team. Verstehe noch nicht wieso.
01.12.2019, 17:38  

Beitrag #863

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von flintwest
Stehe nach 8-1 gestern nun bei 14-5, was für mich dramatisch gut ist. Allerdings werde ich nicht alle spiele schaffen. Hoffe mal 3 Siege noch zusammen zu bekommen aus 11 Spielen und dann bin ich super zufrieden.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2019 um 17:40 Uhr ----------



https://www.futbin.com/20/squad/11390741

Ingame dann mit Firminho und Naingolan als ZDM, Wright als ST, CR7 und SON ZOM im 4-2-3-1

Irgendwie zeigt er mal das eine mal das andere Team. Verstehe noch nicht wieso.
Komisch. Ich werde immer zu diesem Link weitergeleitet.
https://www.futbin.com/20/squad-builder/8372214/copy
01.12.2019, 18:30  

Beitrag #864

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.563
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 3.563
Beiträge: 3.563
ich beende meine 1te wl mit 14-8
gold3 war das ziel meinerseits!

die letzen 5 spiele waren wieder typisch für fifa.
erst 3 niederlagen in folge für mich.
totale schwachsinnsspiele mit gegnern die echt komisches gameplay spielen.
meine chancen durch messi alle versemmlt.

dann die letzten beiden spiele innerhalb von 5 min erldigt.
fifa is echt teufel links-engel rechts.

alles in allem hat es aber doch spaß gemacht.
naingollan if war in der wl so unfassbar gut!!!

euh noch viel erfolg,und uns allen dann gute player picks!
01.12.2019, 18:44  

Beitrag #865

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
Beiträge: 3.742
Stehe bei 16-6 und bekomme folgenden Gegner:

https://www.transfermarkt.de/morgan-...spieler/594683

Der spielt in der Scheiss U 23 von Coventry und hat natürlich dennoch eine 99er Karte von sich und dazu ein Team mit 6 Icons, Cr7, Dybala Live, De Bruyne IF, Aubameyang POTM etc.

Am Ende verliere ich 3-4 weil ein Longshot von de Bruyne gegen den Rücken meines Verteidigers springt und unhaltbar rein geht, während mein De Bruyne natürlich das Lattenkreuz trifft davor....

Könnte richtig kotzen. Sieht man mal was der als U Spieler bei einem 0815 Club in England schon verdient.
01.12.2019, 18:45  

Beitrag #866

Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Ltslots Avatar
Ltslot
Beiträge: 449
Beiträge: 449
Bin ich eigentlich der einzige in der wl der nicht Ronaldo, Messi oder Mbappe im Team hat?
Spiele fast nur noch gegen solche Teams. Und ich finde es ist schon ein heftiger Nachteil.
Fieser Blick
01.12.2019, 21:12  

Beitrag #867

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Ltslot
Bin ich eigentlich der einzige in der wl der nicht Ronaldo, Messi oder Mbappe im Team hat?
Spiele fast nur noch gegen solche Teams. Und ich finde es ist schon ein heftiger Nachteil.
Fieser Blick
Nein ab Silber 1 unspielbar, wenn man selbst nicht diese Spieler in den eigenen Reihen hat. Es geht nur auf koks hin und her. Ferdinand und Nesta hauen alles hinten weg ohne Foul und obwohl der Ball selten gespielt wird. Vorne dann Ronaldo, Messi, Mbappe und (denkt euch die Melodie der smarties Werbung) viele viele bunte Karten. Alles OP und lächerlich... ausgedachte Witzwerte, Chemiestyles, Boost, Metaspieler, Comebackmechanik alles in einem ein wahnsinnig chaotes Wirrwarr auf dem Handballfeld.
01.12.2019, 21:47  

Beitrag #868

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.302
Beiträge: 2.302
Wenn man absolut flüssiges spiel hat kann man die auch mit normalen teams schlagen. Ich bin kein Experte auf den Gebiet aber vorhin ein Spiel gehabt wo meine KI gerannt ist wie bekloppt. Hat die Verbindung Auswirkung auf das Verhalten der ki?
01.12.2019, 21:50  

Beitrag #869

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wenn man absolut flüssiges spiel hat kann man die auch mit normalen teams schlagen. Ich bin kein Experte auf den Gebiet aber vorhin ein Spiel gehabt wo meine KI gerannt ist wie bekloppt. Hat die Verbindung Auswirkung auf das Verhalten der ki?
Natürlich kann man das mal vor allen im Bronzebereich wo nur 14 jährige Richkids 90 Minuten Ronaldo suchen, kann man sich gut drauf einstellen, aber ab Gold 3 Niveau und etwas know how der Spielfehler, ist das einfach pay 2 win und hanebüchen was da teilweise aufm Feld abgeht.
01.12.2019, 22:26  

Beitrag #870

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 3.742
Beiträge: 3.742
19-8, 3 Endspiele um Gold 1.

Erstes Spiel 3x Pfosten verloren
Zweites Spiel 3x Pfosten verloren

Jetzt noch das letzte...war aber eigentlich klar, dass es mal wieder das eine Spiel ist was fehlt, wie so oft.

So, war klar....letzter Gegner:

Messi IF, CR7 IF, usw usw.

Park the Bus und dann immer nur lang auf Messi, quer zu ronaldo...tor...

Bin mal wieder bedient. Klar 20 Siege ist mal wieder nicht drin.

von 11 Niederlagen am Ende bekomme ich 7 Stück wenn es um den nächsten Rang geht. Es ist so eindeutig was da passiert....
Home > FIFA-Serie > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)