Benutzer: 46.163
Themen: 30.162
Beiträge: 972.157
Benutzer online: 2
Gäste online: 77
Gesamt online: 79
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
24.11.2019, 14:21  

Beitrag #781

meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
meawks Avatar
meawk
Beiträge: 339
Beiträge: 339
ja, ja ... Fifa20 Ultimate ist eine Katastrophe. Es geht EA nur noch um Geld. Dieses Ultimate ist einfach nur lachhaft. Es sollte eine Liga/Division geben, wo man nur mit Spielern bis max 80 spielen dürfte. Könnte mir vorstellen, dass dort dann mal richtig Fußball möglich wäre und nicht der "Bevorzugshype" derjenigen, die das meiste Geld aus dem Fenster werfen oder irgendwelche Münz-Hack drin haben, im Geld schwimmen, sich ein 500 Millionenteam zusammenkaufen, nicht spielen können, aber vom System Ai/KI bevorzugt werden, denn die dürfen ja nicht verlieren ... etc. Auch sollte Fifa möglich sein diese Münz-Hack aufzuspüren und lebenslang zu bannen. Lächerliche Vögel, können NICHTS, außer betrügen ...Fieser Blick
24.11.2019, 14:31  

Beitrag #782

bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
bfmv19s Avatar
bfmv19
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Ja nach der WL denke ich das ich echt aufhöre dieses Spiel zu Spielen es ist nur mehr Krampf, wenn du Pässe spielst die nicht ankommen, der Gegner aber jeden Zweikampf gewinnt und die zweiten Bälle permanent erobert und deine eigenen Spieler sich verhalten als würden sie in der Bezirksliga spielen, stehe jetzt bei 8-10 und wollte eigentlich wenigstens die 11 Siege aber EA lässt mich nicht, liegt vielleicht daran das ich das letzte mal vor ca zwei Wochen Geld reingepumpt habe in das Spiel EA sieht das und denkt sich, der darf nicht mehr Gewinnen der bringt keinen Umsatz mehr
24.11.2019, 15:05  

Beitrag #783

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Zitat:
Zitat von Shakesbeer
Es ist einfach grausam. Umso höher man spielt umso weniger hat das mit Fußball am Hut. Son und CR 7 vorne im Sturm und tausend Dragbacks und rum gewackelt in alle Seiten bis irgendwo der andere durch ist. Es ist einfach auf dauer nicht zu verteidigen. Vor allen wenn man dann man selbe angreift kommt CR7 bis nach ganz hinten und holt den Ball wieder... unfassbar
Wer eine Fußballsimulation haben möchte, sollte sich PES holen und dort den Karrieremodus spielen. FIFA ist auf Arcade ausgelegt, mit einer relative kurzen Lernkurve. Dort können auch Anfänger mit "etwas" Zeit schnell ein annehmbares Level erreichen.
Wer FIFA spielt, vor allem online, sollte sich echt bewusst sein, dass es nicht darum gehen wird, wer den besseren Fußball spielt, sondern wer die Spielmechaniken besser beherrscht.
PES auf manuelles Passen und Schießen, dazu eine der zwei höchsten Schwierigkeitsgrade und ab gehts mit der Simulation! Zwar natürlich nicht perfekt, aber um Welten besser als FIFA.
24.11.2019, 21:01  

Beitrag #784

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.254
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.254
Beiträge: 2.254
Gerade habe ich mein Entscheidungsspiel um Gold 1 versemmelt.nach ca. 20 min. Hatte sein ter Stegen drei unglaubliche Dinger gehalten. Dann hatte ich irgendwie eine Blockade im Abschluss. Bin noch zwei mal frei aufs Tor gelaufen hab aber zu spät versucht zu schiessen und bin immer in den tw gelaufen. Sein roter messi trifft zwei mal aus 30 Meter. Messi ist krank, wie der sich ohne Ball bewegt.mein gegner hat ohne doppelpässe und schicken gespielt.er spielt ein einfachen Pass mit messi und zwei Sekunden später war er in abschlussposition.im Nachhinein hätte ich sein Freiraum mit taktik Änderung entgegen wirken können. Fakt ist, ich hol mir ter stegen,er wusste mit messi umzugehen und ich hab verdient aus Dummheit verloren
24.11.2019, 21:31  

Beitrag #785

Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 171
Nils93s Avatar
Nils93
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Bei mir lief es dieses Wochenende eigentlich ganz gut.
Habe erst Samstag Abend angefangen, da ich vorher keine Zeit hatte.
Gestern habe ich dann mit 6-4 beendet und heute mit 8-3 weitergemacht und höre jetzt bei 14-7 auf.
Mal sehen, wann es zeitlich besser passt dann kann ich mal ein Wochenende konzentriert durchspielen vielleicht ist Gold 1 dann drin. Für mehr müsste ich wahrscheinlich überhaupt Skill Moves können Lachen
24.11.2019, 21:35  

Beitrag #786

Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Shakesbeers Avatar
Shakesbeer
Beiträge: 658
Beiträge: 658
2 Spiele vor Ende Gold 3 geholt, nach letzter Woche Silber 2. Und trotzdem der Spaß hält sich in großen Grenzen. Passend dazu dies....

24.11.2019, 22:10  

Beitrag #787

BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
BVB-Oehli-BVBs Avatar
BVB-Oehli-BVB
Beiträge: 892
Beiträge: 892
Mit 14:3 jetzt aufgehört. Spielerisch meine bisher beste WL in 20. Was ich teilweise für Tore geschossen und für Bälle verteidigt habe.
Die Niederlagen gehen mehr oder weniger in Ordnung.

Highlight war definitiv ein 0:4, das ich noch zum 5:4 gedreht hatte. Hier trat dann das "typische Momentum" ein. Habe nach dem 0:4 angefangen mich richtig zu konzentrieren und ihn an die Wand gespielt.
Er mit enger Raute, so schnell wie möglich in die Spitze. Das 0:4 in der 27.min. Und der konnte echt nichts außer kontern. Habe dann selber auf enge Raute gestellt und schon kam er nicht mehr durch. Krass wie stark die Formation zu sein scheint, wenn man kontern will. Vor der Pause noch das 1:4 geschossen.
Dann auf Pressing nach Ballverlust gestellt und die AVs mit angreifen lassen. Was folgte war eine grandiose Aufholjagd. Zwei lucky Tore dabei, aber vorher gut rausgespielt.
24.11.2019, 22:58  

Beitrag #788

Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 576
Anadurs Avatar
Anadur
Beiträge: 576
Beiträge: 576
Nach einem rabenschwarzen Freitag mit 2 zu 6 und einem nicht wirklich besseren 2 zu 3 am Samstag, hab ich heute 13 zu 1 gespielt. Ich würde so gerne mal zumindest zwei Tage wie heute hinlegen. Es ist eigentlich jedesmal das gleiche, nur das ich sonst eigentlich Freitags den guten Lauf habe und Samstags total untergehe um dann Sonntags auf irgendeinem Goldrang zu laden.

Die letzten drei Spiele schenk ich mir. Würde zwar theoretisch noch zu Gold 1 reichen, aber ich weiß genau wie es ablaufen würde.

€: ich konnte es ja nicht lassen. zwei Siege und dann das einzige Spiel am heutige Tage, in dem ich kein einziges Tor geschossen habe. 1:0 verloren... Sonntagsschuß von Mbappe und dazu die eigene Offensive komplett unbeweglich. Sobald ich nach vorne Spielen wollte, war der Gegner bei jedem Pass schon da. die 4, 5 Chance, wo ich es dann geschafft habe mich durchzuspielen, wurden natürlich auf Kreisliga Niveau vergeben. Na ja, 19:11 war so am Samstag nicht mehr zu erwarten.
25.11.2019, 00:08  

Beitrag #789

dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
dybalas Avatar
dybala
Beiträge: 41
Beiträge: 41
Zitat:
Zitat von Anadur
Nach einem rabenschwarzen Freitag mit 2 zu 6 und einem nicht wirklich besseren 2 zu 3 am Samstag, hab ich heute 13 zu 1 gespielt. Ich würde so gerne mal zumindest zwei Tage wie heute hinlegen. Es ist eigentlich jedesmal das gleiche, nur das ich sonst eigentlich Freitags den guten Lauf habe und Samstags total untergehe um dann Sonntags auf irgendeinem Goldrang zu laden.

Die letzten drei Spiele schenk ich mir. Würde zwar theoretisch noch zu Gold 1 reichen, aber ich weiß genau wie es ablaufen würde.

€: ich konnte es ja nicht lassen. zwei Siege und dann das einzige Spiel am heutige Tage, in dem ich kein einziges Tor geschossen habe. 1:0 verloren... Sonntagsschuß von Mbappe und dazu die eigene Offensive komplett unbeweglich. Sobald ich nach vorne Spielen wollte, war der Gegner bei jedem Pass schon da. die 4, 5 Chance, wo ich es dann geschafft habe mich durchzuspielen, wurden natürlich auf Kreisliga Niveau vergeben. Na ja, 19:11 war so am Samstag nicht mehr zu erwarten.
GG Zufrieden

Bei mir war der einzig gute Tag der Samstag. Freitag grauenhaft gestartet mit 2:6, Samstag 8:2 und heute nochmal 2:6.
Hatte Phasenweise Spiele gegen unmenschliche Torhüter, gegen unglaubliche Delays die einen Angriff unmöglich gemacht haben oder mein Lieblingsszenario wenn ich 1:0 in der 90. Minute verliere und der erste Schuss des Gegners gleich das Tor ist Lachen
So einen Krampf hatte ich noch nie um überhaupt in Silber 1 zu kommen -.-
25.11.2019, 07:34  

Beitrag #790

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.919
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 2.919
Beiträge: 2.919
Es hängt einfach sooo viel von der Connection ab.

Freitag absolut katastrophal spielbar, 3-6 gestartet weil gefühlt jeder 4. Pass falsch gespielt wurde und Eingaben "verschluckt"

Sonntag morgens um 10 Uhr plötzlich komplett anders, 1 RQ nach dem anderen weil meine Spieler liefen und agil waren wie selten gesehen.

Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster: Mit Ausnahme der Elite Spieler hat "Skill' im Bereich bis Gold 2 den geringsten Einfluss. Verbindung und Eingriffe entscheiden die Spiele, aber seltenst der Skill. Auch nicht bei meinen Siegen.
Home > FIFA 20 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions (mit FAQ zu
Qualifikation & Rewards)
FUT Champions (mit FAQ zu Qualifikation & Rewards)